Recommended Posts

Noch selten war ich so froh über den Halbzeitpfiff... was die 3 (Pasanen, Hinteregger, Lindgren) da hinten aufführen, ist einfach nur mehr unpackbar, da muss sich was verändern.

Echt schade. Aber Hinteregger kann ich fast keinen Vorwurf machen, irgendwie muss er ja für das Spiel was machen, wenn die Heisln nix dazu beitragen. Slovan ist so eine Holzhackertruppe und besonders gut kicken können sie auch nicht und trotzdem liegt man 2:0 hinten, das muss man auch mal zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo. vorn passt es ja durchaus, aber hinten ist das ein wahnsinn. leiti würd uns heut wirklich gut tun, douglas deto. ich nehm sogar noch den cziommer 100x. lieber als lindgren & pasanen. so wird das eine wahre zitterpartie. nächstes jahr könnt man die nennung überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

...dann hoffen wir mal das die Bullen noch mindestens zwei Tore schiessen....

ja, und das letzt in der 94´ ist ein echter, angeschossener Maierkoffer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jesses... hinteregger heute fast so grottig wie pasanen. ich trau mch gar nicht mehr hinschauen :facepalm:

und was da auf der ersatzbank sitzt, macht mir auch nicht viel hoffung. wallner dann für maierhofer und teigl für zarate, schiemer dürfte wegen fehlender fitness und spielpraxis kaum was bringen, sekaya in seiner unform vermutlich auch zwecklos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das foul an svento war schon hart, aber rot wäre schon hart gewesen

Wäre imo zu vertreten gewesen, zieht da mit der Sense voll durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten