Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann kannst wenigstens wieder über das niedrige Niveau der BL jammern natürlich berechtigt -> der heli kraft ist übringes auch meiner meinung: HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Wünsche euch alles Gute und natürlich 3 Punkte - wäre wieder einmal schön wenn der österreichische Fussball auch im Frühjar International vertreten wäre. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Dezember 2011 natürlich berechtigt -> der heli kraft ist übringes auch meiner meinung: HIER Na, wenn's der Kraft Heli sagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2011 Wunschszenario wäre sowieso der Aufstieg von RBS und der Aufstieg vom FAK, nationale Rivalität hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2011 Wunschszenario wäre sowieso der Aufstieg von RBS und der Aufstieg vom FAK, nationale Rivalität hin oder her aso? wirklich? echt? du bist mir aber ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2011 natürlich berechtigt -> der heli kraft ist übringes auch meiner meinung: HIER der heli hat eine eigene meinung? jöses so wei ises schon :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wunschszenario wäre sowieso der Aufstieg von RBS und der Aufstieg vom FAK, nationale Rivalität hin oder her this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) natürlich berechtigt -> der heli kraft ist übringes auch meiner meinung: HIER Wenn man sich den Artikel durchließt merkt man das der ein ziemlicher Dampfplauderer ist. Im Fussball will ihn keiner (und die ihn, laut ihm selber, nehmen würden sind ihm zu schlecht). Dann geht er halt zum Football als Pressesprecher ohne ein einziges Spiel gesehen zu haben Er mag Vizemeister geworden sein, aber viel halte ich von ihm trotzdem nicht... Wunschszenario wäre sowieso der Aufstieg von RBS und der Aufstieg vom FAK, nationale Rivalität hin oder her Das ist viel wichtiger heute als der Beitrag eines unzufriedenen Ex-Trainers! bearbeitet 14. Dezember 2011 von floxyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2011 Wichtig wären noch 3 Siege zum Abschluß der EL Runde. Damit wär mal vermutlich der 5. internationale Startplatz fixiert. Mit sehr viel Losglück und einer Top Leistung könnte RBS sogar noch eine K.O. Runde überstehen und vielleicht schon heuer den so enorm wichtigen 13. Platz in der 5-Jahreswertung sichern (bedeutet CL FIXPLATZ in der Gruppenphase!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2011 aso? wirklich? echt? du bist mir aber ein! gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2011 Ad Aufstieg der Austria: Das wirds nicht spielen, denn Alkmaar und Charkiw werden friedlich remisieren, damit müsste die Austria mit 6 Toren Unterschied gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Wichtig wäre heute ein schnelles Tor. Dann wäre die zu erwartende Defensiv Taktik der Slowaken hinfällig. Da darf einfach nichts mehr schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Wichtig wäre heute ein schnelles Tor. Dann wäre die zu erwartende Defensiv Taktik der Slowaken hinfällig. Da darf einfach nichts mehr schief gehen! Vielleicht lassens die Slowaken nach dem schnellen Tor aber auch einfach und versuchen nur mehr ein Debakel zu verhindern und damit wär es auch sehr leicht - nachdem es ja für sie um nix mehr geht bzw. die Meisterschaft schon etwas vorbei ist. bearbeitet 14. Dezember 2011 von floxyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Wüfü Leid san jetztat noch Bratislava mitgfoan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2011 nerde immer er svento sollte für eins gut sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts