Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Gratulation! Schade finde ich nur die unwürdige Zuschauerkulisse bei so einem Spitzenspiel, aber mit solchen Spielen versöhnt man sich mit den Fan´s wieder. Jetzt gegen Slovan nicht´s anbrennen lassen. -Aber auch PSG muß erst einmal gegen ButterBilbao gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) ich muss dem maierhofer ein lob aussprechen ... sehr starke kämpferische leistung! von seinen sicherheitspässen sind auch so gut wie alle angekommen. leider strahlt er gegen solche gegner überhaupt keine gefährlichkeit aus. pfff, der einzige mann am feld, der nicht kicken kann, sorry bearbeitet 1. Dezember 2011 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2011 Sooooo geil ich packs noch immer nicht. Danke Salzburg!!!! Ich glaub ich hab beim 2:0 alle Nachbarn geweckt, dazu noch so ein geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-psg-live/page/live=153 So wie immer ich weiß ja danke (ist jetzt gebookmarked) edit: pk startet jetzt bearbeitet 1. Dezember 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Auch witzig, dass der Ball von Wallner (mehr oder weniger) zu Svento gekommen ist und nicht SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2011 Eben. Daher umso größer die Frechheit welchen Stiefel diese Mannschaft teilweise in der Meisterschaft bietet. Geb ich dir recht. Normal müsste der moniz die Spieler in einer reihe antreten lassen und ihnen dann zu diesem spiel überschwänglich gratulieren! Und dann no amol von vorne anfangen und jeden einzeln abwatschen für die "leistungen" in der meisterschaft. Obwohl aus der sicht eines sturm fans... Passt schon salzburg genau so kanns weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke Burschen. Super Leistung, vor allem in HZ 1 Noch schöner wärs nur im Stadion gewesen. Hol ich dann im Frühjahr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2011 ja wie schon beim tor gepostet da kommen ammerhauser errinerungen hoch gegen sporting lissabon da kommen stumpf errinerungen hoch gegen sporting lissabon und ein gewisser bobby robson der den kreis schließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Die kann kein Französisch "chance" für Torchance :facepalm: Gibt es da keine andere Dolmetscher bearbeitet 1. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Legendärer Fußballabend, unfassbar, ich bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 On va démarrer à nouveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2011 Die kann kein Französisch "chance" für Torchance :facepalm: Gibt es da keine andere Dolmetscher Ob sich das Moniz auch grad gedacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2011 Walke 1 Topleistung! Hat uns sicher den Sieg gerettet! Hierländer 2+ Auch tolle Leistung, überall zu finden. Hat sich gut präsentiert Pasanen 2 Tolle Leistung gemeinsam mit Hinteregger Hinteregger 2 Siehe Pasanen Jefferson 3+ Bemüht, frische Akzente in der Offensive, leider viele Fehler Leitgeb 1 Ganz ganz starke Leistung Svento 2+ Allein das Tor - Wahnsinn Sehr symathisch nach dem Tor Jantscher 1 Dafür was er durchmachen musste einfach toll, super Tor Zarate 1- Unglaubliche Laufleistung, schade, dass er die beiden Tore nicht macht Leonardo 3- Erste Hälfte schöne Akzente, 2. HZ praktisch nicht vorhanden Maierhofer 3- Ja...Bemüht, schöne Pässe, gutes Pressing Cziommer 1 Es ist eine Pracht ihm beim Kratzen und beißen zuzusehen. Danke Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Die kann kein Französisch "chance" für Torchance :facepalm: Gibt es da keine andere Dolmetscher hättest dich ja melden können ist wohl eine gymnasium-lehrerin aus salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts