Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Aja und bzgl. B-Truppe von PSG, das ist mehr oder weniger die gleiche Truppe, die letztes Jahr gespielt hat und locker den Aufstieg in der EL geschafft hat. Also selbst das Kollektiv sollte halbwegs intakt sein.

@Ausschreitungen:

http://www.salzburg24.at/ausschreitungen-mit-hooligans-in-salzburg/3108493

http://www.redbullsfan.tv/spiele/highlights/1.12.2011-|-highlights-|-paris-st-germain-fc/page/view=937

Zsfg von RBS, da sind aber viele Szenen nicht dabei zB der tolle Kopfball von Zarate

Weil ich es gerade gesehen habe: @fl33tStA

Wenn ich etwas von tm.at nehme, gebe ich das an. Ansonsten benütze ich Google News, SN online, etc. wie jeder Andere auch, ist also lächerlich. Soll ich die Beiträge herraussuchen, wo ich den Beitrag vorher gepostet habe und dann auf tm.at :davinci: Passt aber zu Deiner Persönlichkeit

naja man kann es vl ein wenig zu schön reden.

PSG wie erwartet in der Rückwertsbewegung alles andere als gut.. Dasselbe problem wie gegen OM auch wenn grossteils des Teams nicht gg. Salzburg spielte..

Sehr schockiert war ich das bei QSG Spieler am Feld waren die mitn Ball per sie vom feinsten waren.. Ein Camara konnte nicht mal unbedrängt einen Ball annehmen und er war nicht der einzige mit lächerlichen Technischen Fehler.. Das war nicht L1 Tauglich und das möge was heissen.

Traurig das aber ein Erding sogar treffen muss aber freistehend vorm Tor legt er sich den Ball schlecht vor und der Schuss geht nebens Tor.. Also andere Mannschaften hätten Salzburg schon den ausgleich geschossen(Typisch Österreichisch halt).

Wer mir sehr gefiel bei Salzburg war Hinteregger.. Seine Spieleröffnung war wirklich sehr gut. Scharfe genaue Pässe und sonst wenig anbrennen lassen.

Grosses Lob an Salzburg jedenfalls für diese Leistung denn man spielte sehr gutes Pressing und war stets aggressiv!! So gehörts gespielt und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig das aber ein Erding sogar treffen muss aber freistehend vorm Tor legt er sich den Ball schlecht vor und der Schuss geht nebens Tor.. Also andere Mannschaften hätten Salzburg schon den ausgleich geschossen(Typisch Österreichisch halt).

Andere Mannschaften hätten PSG schon 3 Tore vor der Pause gemacht :winke: PSG hat kaum TS auf das Tor gebracht und war schwach, aber RBS gleichzeitig eben auch genauso, wie sich das gegen so eine Mannschaft gehört (viel gelaufen, Pressing, was Zarate gelaufen ist, da geht mir immer noch das :love: auf ). Lt. SM9 hat PSG ja das Vormittagstraining sogar abgesagt, also ein bisschen überheblich dürften sie schon gewesen sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Andere Mannschaften hätten PSG schon 3 Tore vor der Pause gemacht :winke: PSG hat kaum TS auf das Tor gebracht und war schwach, aber RBS gleichzeitig eben auch genauso, wie sich das gegen so eine Mannschaft gehört (viel gelaufen, Pressing, was Zarate gelaufen ist, da geht mir immer noch das :love: auf ). Lt. SM9 hat PSG ja das Vormittagstraining sogar abgesagt, also ein bisschen überheblich dürften sie schon gewesen sein.

ja das ist schon richtig aber wenn Erding das 1:1 macht wars das wohl. Das wäre Typisch Österreichisch gewesen um mehr gings ned.

Das PSG QSG überheblich agierte ist eh nix neues.. Bin jedenfalls sehr froh das Salzburg die deppen fertig gemacht hat.. Drecksklub hat eh ned mehr verdient als eine nach der anderen Watschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei szbg ist es eig ein wahnsinn wieviel möglich wäre wenn wirklich alle fit sind und jeder 100 % gibt.

aufgrunddessen dass sie eben schlechte phasen haben finde ich sie unberechenbar, aber trotzdem bin ich dankbar für so spiele wie gestern. ich hoffe sie wachen jetzt endlich auf und holen noch mehr punkte für die 5 jahres wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist schon richtig aber wenn Erding das 1:1 macht wars das wohl. Das wäre Typisch Österreichisch gewesen um mehr gings ned.

Das PSG QSG überheblich agierte ist eh nix neues.. Bin jedenfalls sehr froh das Salzburg die deppen fertig gemacht hat.. Drecksklub hat eh ned mehr verdient als eine nach der anderen Watschen.

Ja, vielleicht. Aber wie gesagt, wenn Zarate das 2 und 3:0 macht, dann kommt vielleicht PSG zurück in HZ2 und wir gewinnen nur 3:2 zB, Das kann man nie wissen, ich habe es mir im französischen Fernsehen angesehen und die waren auch nur perplex wie wenig konkrete Chancen PSG hatte, die Paraden von Walke waren ganz nett, aber so 100%es war da nicht dabei. Deshalb finde ich es auch seltsam, wenn AK sich auf den guten TW rausredet, PSG hat viel zu wenig konkrete Chancen kreiert (Moniz :winke: )

Mich freut es auch, da ein guter Freund von mir glühender PSG-Fan ist, da ich nächsten Dienstag wieder mal in Paris sein werde, kann das ganz lustig werden.

Grad nochmal das 2:0 angschaut. Also viel geiler kannst den nicht nehmen. Grandios.

Jep, die französischen Kommentatoren waren auch ganz :eek:, weil der so geil gemacht wurde. Bzgl. Gleichgewicht, etc. einfach nur :allaaah:

Svento hat einen ganz guten Schuss, leider macht er das nicht häufig genug, aber gegen Omonia, etc. war es auch extrem wichtig

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und ohne Abwehrfehler beim 1:3 dafür umso mehr, auf was willst du hinaus?

Dass man nie aufgeben sollte, auch wenn man deutlich zurück liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um das ganze zu beschleunigen, 3 mal: Doch

bist fett holzi?

willst nicht politiker werden?

mit null plan überzeugend blödsinn zu verzapfen dürftest bereits perfektioniert haben.

Notiz an mich selbst: keine Beiträge mehr nach halb 2 in da Nacht... :=

Naja zu meiner Verteidigung: bin wirklich von einer falschen Tabelle ausgegangen, bzw. von der Aussage eines Freundes, der mir beim Heimfahren gesagt hat, dass Slovan gegen Bilbao 2:1 gewonnen hat... dürft er wohl falsch gesehen haben, und ich hab dann auch nicht mehr nachgesehen.

So habts natürlich alle recht, und ich bin da Depp... :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag