Recommended Posts

ASB-Legende

effc14882851a15af759a0bf9a11f250.jpg

Ich habe das Album nicht in iTunes - lediglich die Möglichkeit es kostenlos herunterzuladen? :ratlos:

Apple wird es wurscht sein - jede Menge gratis Werbung.

Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

is ja lustig, astatt den user zu fragen ob er das gratis haben möchte, installiert man es einfach auf deren smartphone? :lol:

is ja so wie wenn jemand bei mir einbricht ein geschenk hinlegt und geht, anstatt es mir zu schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is ja so wie wenn jemand bei mir einbricht ein geschenk hinlegt und geht, anstatt es mir zu schenken

nein das is als ob dir jemand ein musikalbum in den postkasten legt. fänd ich cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wird durch diesen U2-Download eigentlich Datenvolumen verbraucht? Normalerweise nicht oder, da es ja in der Cloud ist?

Ich sehe das aber echt kritisch, da Apple ohne das Einverständnis von irgendjemanden hier handelt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wird durch diesen U2-Download eigentlich Datenvolumen verbraucht? Normalerweise nicht oder, da es ja in der Cloud ist?

Du beantwortest dir die Frage eigentlich schon selbst (da müsst ich mich jetzt extremst täuschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Problematisch ist wohl eher, dass es auch bei Leuten auftaucht, die bewusst sämtliche Cloud- und andere ähnliche Funktionen deaktiviert haben. Daher stimmt das Bild vom an die Wand tackern durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wieso zwingt mich IOS8 zu dem Gesheitsschas, broadcasts, bücher und tips, wo ganze 9 tips dabei sind. :fuckthat:

Das U2 Album war mir wurscht aber den scheiss brauch ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Vl kann mir hier jemand helfen, bin gerade ein bisschen am verzweifeln und Google hilft mir auch nicht weiter.

Hab IOS 8 am Ipad installiert, so weit so gut. Hab jetzt herumgetüftelt, weil ich seit gestern die Aktivierung einfach nicht funktioniert. Ipad war defacto nutzlos, konnte nicht ins Menü. Bin jetzt soweit, wenn ich die Sim Karte rausnehme funktioniert das ipad, aber die Sim karte hab ich einfach nicht entsperrt bekommen.

Hab die Sim dann in mein Handy rein um den Pin zu entfernen, jetzt erscheint immer wieder sofort der Aktivierungsbildschirm, da steck ich dann wieder fest.

Ist es die Sim Karte? Ist noch eine Orange Micro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag