Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Ich habe das Album nicht in iTunes - lediglich die Möglichkeit es kostenlos herunterzuladen? Apple wird es wurscht sein - jede Menge gratis Werbung. Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk bearbeitet 13. September 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2014 is ja lustig, astatt den user zu fragen ob er das gratis haben möchte, installiert man es einfach auf deren smartphone? is ja so wie wenn jemand bei mir einbricht ein geschenk hinlegt und geht, anstatt es mir zu schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2014 is ja so wie wenn jemand bei mir einbricht ein geschenk hinlegt und geht, anstatt es mir zu schenken nein das is als ob dir jemand ein musikalbum in den postkasten legt. fänd ich cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2014 nein das is als ob dir jemand ein musikalbum in den postkasten legt. fänd ich cool! da es anscheinend schwer zu löschen ist... die wahl ob man es haben will sollte man schon haben, imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2014 es ist eher so als ob jemand einbricht und das album an die wohnzimmerwand tackert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. September 2014 Man bekommt ein Album geschenkt und die Leute regen sich auf. In der Tat lächerlich! U2 is eh ganz leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Wird durch diesen U2-Download eigentlich Datenvolumen verbraucht? Normalerweise nicht oder, da es ja in der Cloud ist? Ich sehe das aber echt kritisch, da Apple ohne das Einverständnis von irgendjemanden hier handelt. bearbeitet 15. September 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. September 2014 Wird durch diesen U2-Download eigentlich Datenvolumen verbraucht? Normalerweise nicht oder, da es ja in der Cloud ist? Du beantwortest dir die Frage eigentlich schon selbst (da müsst ich mich jetzt extremst täuschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2014 Es ist kein Download - es ist lediglich in der Cloud gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2014 Problematisch ist wohl eher, dass es auch bei Leuten auftaucht, die bewusst sämtliche Cloud- und andere ähnliche Funktionen deaktiviert haben. Daher stimmt das Bild vom an die Wand tackern durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. September 2014 Wieso zwingt mich IOS8 zu dem Gesheitsschas, broadcasts, bücher und tips, wo ganze 9 tips dabei sind. Das U2 Album war mir wurscht aber den scheiss brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. September 2014 gesehen, gefreut, runtergeladen, angehört, gelöscht es gibt halt auch richtig schlechte Geschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. September 2014 Vl kann mir hier jemand helfen, bin gerade ein bisschen am verzweifeln und Google hilft mir auch nicht weiter. Hab IOS 8 am Ipad installiert, so weit so gut. Hab jetzt herumgetüftelt, weil ich seit gestern die Aktivierung einfach nicht funktioniert. Ipad war defacto nutzlos, konnte nicht ins Menü. Bin jetzt soweit, wenn ich die Sim Karte rausnehme funktioniert das ipad, aber die Sim karte hab ich einfach nicht entsperrt bekommen. Hab die Sim dann in mein Handy rein um den Pin zu entfernen, jetzt erscheint immer wieder sofort der Aktivierungsbildschirm, da steck ich dann wieder fest. Ist es die Sim Karte? Ist noch eine Orange Micro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2014 Vergesst nicht das neue iOS feature "Apple Wave" siehe twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2014 Unglaublich, wie viele User darauf hereinfallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts