nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Die schaut aus wie die anne hathaway der man richtig richtig heftig in die fresse geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 La La La La La :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2012 hab gehofft, dass das kommt (hätt' nicht gepasst, wenn ich's selbst noch dazugeschrieben hätt') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 die zypriotinnen singen zwar nicht sonderlich gut, dafür passt melodie und optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) das wird ja immer schlechter .... und die alte sollte lieber bücher lesen, falls sie überhuapt lesen kann, und ned so ein scheißlied da singen ... aber sicher im finale ... Seit wann geht's dabei auch um den Inhalt bearbeitet 22. Mai 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Die schaut auch aus wie ein Mann im Frauenkostüm Man munkelt Frauen sagen Kleid dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 ALARM! ALARM! hrrr hrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2012 La La La La La :bananadisco: ähm - du weißt schon, dass sie als anderes Geschlecht geboren wurde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2012 Ich hätt bei der ja gern "would hit" gschrieben, aber ich ich hege noch immer den Verdacht dass die mich hitten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2012 Was is das bitte für eine Stimme?!?! :buntesSmileydaspanischhinundherrennt: das frag ich mich auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2012 ähm - du weißt schon, dass sie als anderes Geschlecht geboren wurde oder? ah, da hammas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2012 Das ist sicher im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2012 übrigens: wer is dieser dodl moderator auf orf? Andi Knoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 schaut übrigends aus wie die da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Gegen den Text vom San Marino Lied haben wir ja ein lyrisches Meisterwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts