Recommended Posts

Das Lied, was sich zumindest bei mir von gestern am meisten eingeprägt hat, war Dänemark. Für den Sieg wirds wahrscheinlich nicht reichen, aber eine Topplatzierung ist da ziemlich sicher drin mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lied, was sich zumindest bei mir von gestern am meisten eingeprägt hat, war Dänemark. Für den Sieg wirds wahrscheinlich nicht reichen, aber eine Topplatzierung ist da ziemlich sicher drin mMn.

Wahrscheinlich weil es Liedpartien von Seal & Co. gefladert hat, genauere Auflistung gibt es im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wieso vergessen so viele auf italien, frankreich, deutschland, england, .... ?

so schlecht manches lied auch sein mag. da stimmen eben nicht nur hitparadenhörer ab.

ich denke, dass der esc zu den ursprüngen zurück sollte. singen in landessprache. voting durch jury. kein marketing für die lieder vor dem esc. usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich denke, dass der esc zu den ursprüngen zurück sollte. singen in landessprache. voting durch jury. kein marketing für die lieder vor dem esc. usw. usf.

wäre zwar wünschenswert, aber bevor das bei dieser kommerzveranstaltung passieren wird, spielen wir in europa wieder den alten meistercup aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei von mir aus soll sich auch der ORF hinterfragen..... Ich meine wir wissen doch sowieso, dass die Kandidaten nächstes Jahr aus: 1-2 Teilnehmern der "großen" Chance, Conchita Wurst, 2-3 Ö3 gepushten habschis, wahrschl. nochmals der Plöchl und Christina Stürmer bestehen werden, da diese kaum mehr was rausbringt und so zurück will.....

Ich würde mir ja echt FM4 wünschen irgendwie..... Oder der Admin soll sein Bruder fragen,der kann wenigstens singen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann interessiert es aber keine Sau mehr. Die Zuschauerzahlen sind erheblich angestiegen seit die Leute auch mitstimmen dürfen, etc.

Am Ende sind es eben auch die Zuschauer, die den ESC ansehen, CDs kaufen & Co., da kann es einer Jury noch so gut gefallen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit ORF/Ö3-"""Fach"""-Jury werden wir niemals unter Top 3 kommen, geschweige denn den Sieg holen. Wirklich gute Künstler haben leider keine Seilschaften, um ausgewählt zu werden, somit erübrigt sich auch das Thema ESC für Österreich.

Ich würde mir ja echt FM4 wünschen irgendwie..... Oder der Admin soll sein Bruder fragen,der kann wenigstens singen ^^

Ich glaub, der ESC wär jetzt ned so sein Milieu, allerdings wärs lustig, wennst zwischen den ganzen Acts, wo irgendwelche Bitches mit Titten wackeln dann den Nino z.B. mit Liedern wie "Du Oasch" hast :feier:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ORF/Ö3-"""Fach"""-Jury werden wir niemals unter Top 3 kommen, geschweige denn den Sieg holen. Wirklich gute Künstler haben leider keine Seilschaften, um ausgewählt zu werden, somit erübrigt sich auch das Thema ESC für Österreich.

Ich glaub, der ESC wär jetzt ned so sein Milieu, allerdings wärs lustig, wennst zwischen den ganzen Acts, wo irgendwelche Bitches mit Titten wackeln dann den Nino z.B. mit Liedern wie "Du Oasch" hast :feier:

Geh, der Danny hat nur Angst, dass direkt nacher wieder den Schmäh mit dem erfolgreichen Bruder auspackt und ein Familientherapeut im Fernsehen erklärt, welche Auswirkung der Erfolg seines Bruders auf ihn hat :lol:

Das war echt selten lächerlich gestern bitte....

edit: Wobei die Schwester vom Plöchl mMn niemals 14 ist bitte....... Das ist ja..... ich mein....

edit2: Wobei ich sagen muss von der kuriosität her wäre eigentlich nur Francis Lane samt Mutter über den Russischen Omas anzusetzen.... Das könnte auch funktionieren....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das die letzten Jahre schon halbwegs geschaut, und kann mich eigentlich nicht erinnern, dass das so fad war. Da war ja wirklich null Stimmung im Saal. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber Lieder die eigentlich ganz ok waren, haben gestern ganz schön langweilig geklungen. Dafür war die Zypriotin besser :x

Island, Moldawien, Ungarn, Dänemark, etc. waren außer fad, nur mehr fad.

Edit: @Trackshittaz: schreiben eigentlich eh alle, dass die Show viel schwächer als in Ö war bzw. war es sogar in Amsterdam besser.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wahrscheinlich weil es Liedpartien von Seal & Co. gefladert hat, genauere Auflistung gibt es im Internet.

ja, seal-crazy und onerepublic-good life ist definitiv dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag