C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 Die anderen Länder werden sich bei den Trackshittaz denken, dass ihre dagegen gar nicht so schlecht wegkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2012 Die "schöne" Schwester vom Lukas Plöchl schaut mir auch a bissl suspekt drein, tbh. Hujilu ihre Expertise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 Eigentlich müsste der Song Contest eine perfekte Partyunterhaltung sein wennst fett bist und da zuschaust ^^ und genau deshalb mach ich seit jahren eine song contest party .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2012 Israel, Dänemark und die Omas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Nächstes Jahr samt Mutter hinschicken! bearbeitet 22. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2012 Also wenn die Russen weiterkommen, muss da Lugner nächstes Jahr hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2012 die Golpashin kann auch eine banane quer fressen. Die "schöne" Schwester vom Lukas Plöchl schaut mir auch a bissl suspekt drein, tbh. Hujilu ihre Expertise? mhhhh.... legal from both sides, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2012 Die "schöne" Schwester vom Lukas Plöchl schaut mir auch a bissl suspekt drein, tbh. Hujilu ihre Expertise? Die kennt meine Nichte! Soll ein Ungustl in Person sein, seit ihr Bruder "berühmt" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2012 2 deppen, ein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Jeder einzelne davon mit Bart unterwegs, Ungarn de behaarten Hund bearbeitet 22. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) der ungarische bono michaels bearbeitet 22. Mai 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2012 gibts heuer im grazer stadtpark wieder liveübertragung des song contest mit stermann und grissemann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Mai 2012 Die kennt meine Nichte! Soll ein Ungustl in Person sein, seit ihr Bruder "berühmt" ist. Leider bei vielen Leuten so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 Musikalisch find' ich die Ungarn sogar am Besten bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Jo, qualitativ nicht schlecht, aber geht überhaupt nicht ins Ohr. 0815. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts