trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 Und ich Dodl schau mir diesen Schaß auch noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 Das sind eben die Sachen.... Dennoch gibt mir Papermoon einfach viel mehr, als es "Woki mit deim Popo - Woki mit deim Uh-Uh" tut.... Selbst feiern kann ich bei dem Lied nicht... Wenn ich eine gute Show sehen will, geh ich in den Zirkus... It only would be one Song Contest, but the shame would last for ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Ich denke mir die ganze Zeit, was ist da für ein Hintergrundton, derweil waren das nur die Leute die applaudiert haben. So toller ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2012 Kratky so lustig....not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Easy win für's Mühlviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 50 Cent pro SMS/Anruf? War das letztes Jahr auch schon so teuer? Nicht, dass ich anrufen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 und wer ruft an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 jetzt gibts noch ein stechen zwischen 2 oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 jetzt gibts noch ein stechen zwischen 2 oder was? Na klar, damit man doppelt abkassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 edit: Schau, Sie wären beim SC sicherlich "Erfolgreich" das ist aber auch der Grund, warum ich mir den SC eher ungern bzw. seltener ansehe.... und Unterhaltung geht auch anders.... Sicher. Die Trackshittaz sind für mich ja auch nur eine "Notlösung". Solang irgendwelche Pseudoexperten von Ö3 ihre Kandidaten in die Auswahlssendung schicken können, wirds wohl ned wirklich besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Der Schneider hat mir noch am besten gefallen. Morgen werde ich das Lied aber schon wieder komplett vergessen haben... Die meisten Lieder wird man sowieso nie mehr hören - außer vielleicht Papermoon im Wartezimmer beim Arzt als Hintergrundmusik. Es war wirklich furchtbar. Ansonsten war dann wenigstens noch mindestens ein Lied dabei, was man ehrlich gut finden konnte - auch wenn das Lied dann nicht gewonnen hat. Die Trackshittaz dürfen und sollen einfach nicht gewinnen. Da waren die selbst letztes Jahr noch viel besser. Deshalb [x] Wurst (Anrufen tue ich aber natürlich nicht.) bearbeitet 24. Februar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 Ja... so eine Chance wie mit Klimmstein werden wir wohl nie wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Februar 2012 Bitte Krautschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Für Österreichs Chancen würd ich die Shittaz hinschicken oder die Wurst. Wenn ich Niveau hinschicken will, dann nehm ich Papermoon bzw. !Deladap. Ich entscheid mich für die Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts