C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 Ok. Die müssen sogar unbedingt fahren, für mich auch der beste Auftritt. Die 2 sind zwar auf eine Art und Weise eine Beleidigung für jegliche Musik, trotz allem hat das meiner Meinung nach Unterhaltungswert und wird am Besten abschneiden. Außerdem find' ich schon, dass das auf eine Art und Weise in's Ohr geht. Wenn die hinfahren fänd ich es schade dass sie nicht mehr mit Oida taunz! antreten durften fand ich besser als das und hätte auch mehr Chancen und ehrlich gesagt will ich dass sie hinfahren, weil sie werdens so lang probieren bis sies haben, also wenn ihr sie net mehr sehen wollt: Vote for Trackshittaz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 der kratky ist sooooo witzig NOT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Februar 2012 ich mag sie ja nicht, aber die Neon-Show war einfach nur sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Die Frage ist halt ob die UV-Performance in Baku möglich ist, ob man dort die Lichter in der Halle wirklich komplett abschaltet. Die Frage wird sich hoffentlich gar nicht stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2012 Eher die Wiener Seele...schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 trotz dem eher schwachen lied sind sie mmn. die besten. jedenfalls deutlich vor der Wurst. das Quetschn-lied war trotzdem besser. Beide Gesangstechnisch mit Papermoon nicht zu vergleichen! Vom Nievau gar nicht zu sprechen.... Sorry aber Woki mit dem Popo soll Österreich vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Das Lied (Text) is komplett fürn oasch, aber der macht ned wirklich viel aus. Mag die Trackshittaz eigentlich nicht, aber sie haben eine gute Bühnenperformance, nen guten Beat und eben Charakter. Ich geb den Trackshittaz shameless 7/10, weil sie einfach richtig Stimmung machen können. Der Text ist komplett sinnfrei, aber verstehen tun den im besten Fall eh nur Leute aus 3 Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Eindeutig das beste Lied, meine Freundin ist auch dieser Meinung. Die Performance ist einfach gut, die sind live fast nicht schwächer als auf der Studioversion. Die anderen Leute sind da nicht in der Lage dazu. Die Neon-Show ist gut, aber der erste Part passt nicht wirklich mit den Kostümen, da muss man sich etwas Anderes einfallen. Die versprühen gute Laune, zumindest wenn man nicht in Ö wohnt und andauernd damit konfrontiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn die hinfahren fänd ich es schade dass sie nicht mehr mit Oida taunz! antreten durften fand ich besser als das und hätte auch mehr Chancen und ehrlich gesagt will ich dass sie hinfahren, weil sie werdens so lang probieren bis sies haben, also wenn ihr sie net mehr sehen wollt: Vote for Trackshittaz! Is' wie immer Geschmacksache, ich find den Track sogar noch erfolgsversprechender. Wenn's das in Baku ähnlich gut hinbringen, kann das schon ziemlich erfolgreich werden, vor allem aber auch unterhaltsam. Da werd ich's mir dann vermutlich auch ansehen, bei den anderen könnt' ich das nicht garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Das Lied (Text) is komplett fürn oasch, aber der macht ned wirklich viel aus. Mag die Trackshittaz eigentlich nicht, aber sie haben eine gute Bühnenperformance, nen guten Beat und eben Charakter. Ich geb den Trackshittaz shameless 7/10, weil sie einfach richtig Stimmung machen können. Der Text ist komplett sinnfrei, aber verstehen tun den im besten Fall eh nur Leute aus 3 Ländern. Ja geh komm.... Dann fragen wir doch den Andre Heller, der macht uns sicher auch ne spektakuläre Bühnenshow... edit: Ich kann damit einfach nichts anfangen, sorry aber diese tiefe Performance ist nur mehr lächerlich! bearbeitet 24. Februar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 "Hast du auch ein maskotchen?" "Nein ich habe einen bart!" ... DAS SEHEN WIR EH DU TRAMPEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Eindeutig das beste Lied, meine Freundin ist auch dieser Meinung. Die Performance ist einfach gut, die sind live fast nicht schwächer als auf der Studioversion. Die anderen Leute sind da nicht in der Lage dazu. Die Neon-Show ist gut, aber der erste Part passt nicht wirklich mit den Kostümen, da muss man sich etwas Anderes einfallen. Die versprühen gute Laune, zumindest wenn man nicht in Ö wohnt und andauernd damit konfrontiert wird. Ich stimme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Beide Gesangstechnisch mit Papermoon nicht zu vergleichen! Vom Nievau gar nicht zu sprechen.... Sorry aber Woki mit dem Popo soll Österreich vertreten? Beim Songcontest für Suizidgefährdete würde Papermoon wohl gar nicht so schlecht abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 irgendwie cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts