LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 :greenoops: die dreckshiters san so elendig :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 mit denen könnt i nu mehr leben wie mit dem wurst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 das sich die solang halten, bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 das lied im letzten jahr war x-mal besser, das geht überhaupt nicht ins ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Februar 2012 Bin mir fast sicher, dass die am meisten reißen könnten. Allein schon wegen der Party Performance. Die meisten Zuseher verstehen sowieso nicht, was für einen Stuss die zusammenrappen/singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 de sollen gwinna bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 also die neon performance ist wohl gutgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Bin mir fast sicher, dass die am meisten reißen könnten. Allein schon wegen der Party Performance. Die meisten Zuseher verstehen sowieso nicht, was für einen Stuss die zusammenrappen/singen. glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Ok. Die müssen sogar unbedingt fahren, für mich auch der beste Auftritt. Die 2 sind zwar auf eine Art und Weise eine Beleidigung für jegliche Musik, trotz allem hat das meiner Meinung nach Unterhaltungswert und wird am Besten abschneiden. Außerdem find' ich schon, dass das auf eine Art und Weise in's Ohr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 mit denen könnt i nu mehr leben wie mit dem wurst ... Das war ma irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) also die neon performance ist wohl gutgemacht! dafür is des lied oasch bearbeitet 24. Februar 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 Sie haben ihr Ziel das Eurovisions songcontest-niveau erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 Die Frage ist halt ob die UV-Performance in Baku möglich ist, ob man dort die Lichter in der Halle wirklich komplett abschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 trotz dem eher schwachen lied sind sie mmn. die besten. jedenfalls deutlich vor der Wurst. das Quetschn-lied war trotzdem besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts