Recommended Posts

doch würdens :)

Kann ich mir nicht vorstellen, es gibt Bands, bei denen wäre das einfach nicht gut bzw. wäre das komplett kontraproduktiv.... Russkaja ist keine Band für die "breite" Masse mMn... Das wollen sie auch gar nicht sein, im Gegenteil! Es gibt Bands, die sind der großen Masse "eher" unbekannt und fallen meist nur den Leuten auf, die wirklich die "Art" von Musik mögen.... Manche sind damit auch relativ Erfolgreich... Das ganze hat Vor- aber auch Nachteile für beide Seiten (Fans und Band...) z.B meine Lieblingsband hat gemeint 2012 machen wir einfach mal nichts....also gar nichts, keine Interviews, keine Auftritte, keine Tour, keine Alben nichts.... die legen sich 1 Jahr auf die faule Haut weil sie mal keine Lust haben und das ist nunmal so... kein Label kein Promoter kein irgendwer könnte daran was ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen, es gibt Bands, bei denen wäre das einfach nicht gut bzw. wäre das komplett kontraproduktiv.... Russkaja ist keine Band für die "breite" Masse mMn... Das wollen sie auch gar nicht sein, im Gegenteil! Es gibt Bands, die sind der großen Masse "eher" unbekannt und fallen meist nur den Leuten auf, die wirklich die "Art" von Musik mögen.... Manche sind damit auch relativ Erfolgreich... Das ganze hat Vor- aber auch Nachteile für beide Seiten (Fans und Band...) z.B meine Lieblingsband hat gemeint 2012 machen wir einfach mal nichts....also gar nichts, keine Interviews, keine Auftritte, keine Tour, keine Alben nichts.... die legen sich 1 Jahr auf die faule Haut weil sie mal keine Lust haben und das ist nunmal so... kein Label kein Promoter kein irgendwer könnte daran was ändern....

na eh darum treten sie wöchentlich im Fernsehen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papermoon zur falschen Zeit am falschen Ort.

THIS! Sorry aber ich verstehe es nicht.... Das müssen sie doch wissen oder? Sie müssen doch wissen, dass ihre Musik nicht "Massentauglich" ist.... Es gibt Menschen denen sie gefällt (ich zähle dazu!) und für die sollte man Singen, doch nicht hier und nicht da.... Das ist einfach.... es passt einfach nicht.

na eh darum treten sie wöchentlich im Fernsehen auf.

Geh bitte.... Willkommen Österreich ist was anderes.... Das Format passt perfekt zu der Gruppe die Russkaja ansprechen möchte bzw. zu denen die Russkaja Fans gehören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS! Sorry aber ich verstehe es nicht.... Das müssen sie doch wissen oder? Sie müssen doch wissen, dass ihre Musik nicht "Massentauglich" ist.... Es gibt Menschen denen sie gefällt (ich zähle dazu!) und für die sollte man Singen, doch nicht hier und nicht da.... Das ist einfach.... es passt einfach nicht.

das Massenagrument ist doch totaler Schwachsinn, siehe Beiler die Vorletzte? wurde mit dem Mainstreamlied schlechthin und Alf Poier der 5 wurde mit seinem Haserllied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Papermoon kriegt von mir 6/10. Sicher eines der besten Lieder heute, aber für meinen Geschmack nicht der ganz große Hit. Die Dreisprachigkeit kann man in Europa vl. bei manchen als Anbiederung interpretieren, ich find das Lied jedenfalls in der Form ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das Massenagrument ist doch totaler Schwachsinn, siehe Beiler die Vorletzte? wurde mit dem Mainstreamlied schlechthin und Alf Poier der 5 wurde mit seinem Haserllied.

Poier hatte einfach Charakter und das Lied hat gefetzt. Das was er gesungen hat, hat in Europa doch nur ein kleiner Wahlkreis wirklich verstanden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alf Poier mit Papermoon vergleichen.....Äpfel und Birnen ist ja a Witz dagegen! Poier hat polarisiert.... Den einen hat es gefallen, den anderen war es peinlich, sie haben es gehasst.... noch dazu war er aber nicht so peinlich bzw. so extrem wie Trackshitatzz oder Wurst.... Das war zu der Zeit genau richtig....

Papermoon.... bei Papermoon sagen die einen: Naja, eh brav. Die anderen sagen: Naja eh ok ist halt Weichspülmusik, die 3te Gruppe spricht es ganz genau an... Hassen tut das nicht wirklich wer, mögen eigentlich auch nur eine kl. Gruppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag