rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 junuzovic gefällt mir heute garnicht. manchmal denke ich mir es ist besser wenn er nur das nötigste macht, bevor er probiert was besonderes auszuprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2011 NEINNNNNNNNN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 ganz frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2011 War eigentlich schon nach dem Hinspiel klar. Kharkiv ist mindestens eine Klasse stärker als die Austria, der Unterschied ist leider auch heute deutlich sichtbar. Nichtsdestotrotz hat man auch selbst keinen guten Tag erwischt, solche Fehler dürfen dann auch nicht gegen Malmö passieren. Das 4:1 ist jetzt bitter.... (obwohls eigentlich vollkommen tutti ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 30. November 2011 so alle theorien bitte neu aufstellen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Na super, 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2011 Angenommen alles bleibt wie gehabt: Was f. Perspektiven hinsichtlich Aufstieg hat die Austria dann noch? Gar keine, wenn man so spielt wie zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) völlig wuascht, solange malmö das x hält bearbeitet 30. November 2011 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2011 Alkmaar machts As fertig. Kan Bock mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2011 aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 4:1 eh schon alles gesagt. Hlinka raus, Stankovic raus. UND: (hätt nicht dacht, dass ich DAS schreib): Orti wo bist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Da passiert nix mehr laut laola1 Ticker und Bämmmmmmm 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 bittere erkenntnis.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Naja, ist es doch noch ein kleines Debakel geworden. Gegen eine 2 Klassen bessere Mannschaft und solch einem grottigen Spiel von uns nicht verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts