Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2011 So sieht er aus: http://www.transfermarkt.at/de/philipp-hofmann/profil/spieler_119037.html 18 Jahre. Frag ich mich ob der für die Amateure oder für die Kampfmannschaft gescoutet wird (wenns überhaupt stimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Dezember 2011 komplett unrealistsch sehe ich einen neuen Stürmer auch nur mehr bedingt.. Schöttel plant mit Alar auch in der Robben rolle und da könnte er sehr gut hinpassen. Würde Salihi wechseln hätten wir Burgstaller, Nuhiu und Gatler wobei letzterer auch wechseln dürfte. Zmd. laufen bei Salihi und Gartler der vertrag aus und es wäre spätestens im Sommer Platz in der Kabine . Eins habe ich aber noch ausser acht gelassen. Sollte Drazan in winter gehen was ich noch nicht glauben kann, würde Burgstaller auf links wechseln und richtige Optionen fürn Sturm hätten wir auch nur mehr bedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Dibon wird spätestens im Sommer also wohl die Wahl haben zwischen Rapid, einer Mannschaft mit jährlich denselben (Titel-)Ambitionen, und eben der Admira, die erstmal die Aufstiegssaison so gut zu Ende bringen muss, wie sie sie begonnen hat. Bauchgefühlsmäßig kann ich mir also einen Wunsch nach einer Luftveränderung durchaus vorstellen - aber das wird man eh spätestens am 31.1.2012 bzw dann im Sommer sehen. nicht ganz richtig im sommer kann er überall hingehen!? und wenn er zu kapfenberg wechselt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Dezember 2011 nicht ganz richtig im sommer kann er überall hingehen!? und wenn er zu kapfenberg wechselt!? Nochmal: JA er kann, aber wieso SOLLTE er? Das muss dir doch auch einleuchten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Dezember 2011 1,5 Jahre ist doch noch keine Zeit..., obwohl man bei ihm schon Entwicklung sieht... mir gehts nicht um verschmähen oder so, Projekte Kienast sowie Maierhofer bei Rapid sind GESCHICHTE, und bitte das auch genau so beibehalten. Zumindest lang genug um die one-hit-wonder debatten der letzten saison zu beenden. Aber geschmäcker sind verschieden und grad solche spieler polarisieren enorm, da ist es klar das es unterschiedliche meinungen gibt. Für mich hat er sich aber zu einem wahnsinnig starken stürmer entwickelt, im ausland zwar wsl weiterhin erfolglos, aber in österreich eine waffe. Aber keiner der beiden wird zu rapid kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) wer zum Teufel ist denn bitte sport24.at - Rapid kann doch nicht ernsthaft daran denken uns Hosiner abzukaufen!? der ist zwar lieb und nett und hat paar mal getroffen - aber besser als das was ihr habt ist er sicher nicht Nochmal: JA er kann, aber wieso SOLLTE er? Das muss dir doch auch einleuchten ... warum sollt er zu Rapid gehen!? um das gings mir eigentlich - also im sommer jetzt - er kann genauso zu RBS, Austria, oder ins Ausland gehen!? edit: ok mein Fehler - hab das Posting falsch verstanden - dacht er meint Rapid oder Admira, daweil war ja rapid, wer gleichwertiger oder Admira gemeint bearbeitet 19. Dezember 2011 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich finde Dibon wird total überschätzt,ein Guter kann er werden ist er aber noch lange nicht. Schöttels Aussage das es auch durchaus ein erfahrener Legionär werden könnte gefällt mir da schon besser,denn einen Abwehrchef haben wir noch immer nicht. Aber schau ma mal wer uns im Winter verlässt bzw ob überhaupt einer seinen Spint räumt. Handlungbedarf sehe ich in jedem Mannschaftsteil,aber das wird wahrscheinlich erst zum Sommer möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Dezember 2011 Zumindest lang genug um die one-hit-wonder debatten der letzten saison zu beenden. Aber geschmäcker sind verschieden und grad solche spieler polarisieren enorm, da ist es klar das es unterschiedliche meinungen gibt. Für mich hat er sich aber zu einem wahnsinnig starken stürmer entwickelt, im ausland zwar wsl weiterhin erfolglos, aber in österreich eine waffe. Aber keiner der beiden wird zu rapid kommen. da geb ich dir absolut Recht Mann... Ich finde Dibon wird total überschätzt,ein Guter kann er werden ist er aber noch lange nicht. Schöttels Aussage das es auch durchaus ein erfahrener Legionär werden könnte gefällt mir da schon besser,denn einen Abwehrchef haben wir noch immer nicht. Aber schau ma mal wer uns im Winter verlässt bzw ob überhaupt einer seinen Spint räumt. Handlungbedarf sehe ich in jedem Mannschaftsteil,aber das wird wahrscheinlich erst zum Sommer möglich sein. diesen wünsch ich mir in der Mitte eher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2011 wer zum Teufel ist denn bitte sport24.at - Rapid kann doch nicht ernsthaft daran denken uns Hosiner abzukaufen!? der ist zwar lieb und nett und hat paar mal getroffen - aber besser als das was ihr habt ist er sicher nicht Hab ich ja auch gleich dazugeschrieben. Hauptinfo aus meinem Post war : Hofmann Philipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Dezember 2011 warum sollt er zu Rapid gehen!? um das gings mir eigentlich - also im sommer jetzt - er kann genauso zu RBS, Austria, oder ins Ausland gehen!? Ausland wird´s nicht werden - höchstens das Geld verdreht ihm nochmal den Kopf. Er hat sich gerade erst eine neue Wohnung gekauft. Sprich daher kommt auch nicht Salzburg .. oder Kapfenberg oder dergleichen auch nicht in Frage Er wird wohl demnächst mit einem grün weißen Trainingsanzug trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 So sieht er aus: http://www.transfermarkt.at/de/philipp-hofmann/profil/spieler_119037.html 18 Jahre. Frag ich mich ob der für die Amateure oder für die Kampfmannschaft gescoutet wird (wenns überhaupt stimmt) Gerade einen Vertrag bis 2014 unterschrieben, also schon seltsam. Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 So sieht er aus: http://www.transfermarkt.at/de/philipp-hofmann/profil/spieler_119037.html 18 Jahre. Frag ich mich ob der für die Amateure oder für die Kampfmannschaft gescoutet wird (wenns überhaupt stimmt) Offensiv-Talent Philipp Hofmann (Foto) hat beim FC Schalke 04 einen Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. Dieser tritt am 1. Juli 2012 in Kraft. Der 18-Jährige bestritt in dieser Saison bislang 15 Spiele für die Regionalliga-Mannschaft und erzielte dabei vier Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2011 Gerade einen Vertrag bis 2014 unterschrieben, also schon seltsam. Leihe ist wenn nur eine Leihe, steht auch in dem Artikel so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2011 Ausland wird´s nicht werden - höchstens das Geld verdreht ihm nochmal den Kopf. Er hat sich gerade erst eine neue Wohnung gekauft. Sprich daher kommt auch nicht Salzburg .. oder Kapfenberg oder dergleichen auch nicht in Frage Er wird wohl demnächst mit einem grün weißen Trainingsanzug trainieren wohnungen kann man auch vermieten, aber was soll er bei salzburg tun? die haben mit hinteregger und douglas zwei gute leute. aus meiner sicht kommen in Ö nur rapid oder die austria in frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Dezember 2011 ist wenn nur eine Leihe, steht auch in dem Artikel so. im paket mit fuchs und raul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts