Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Es wäre keine große Überraschung, wenn Dibon bereits im Trainingslager für das Frühjahr nicht mehr bei Admira ist, sondern beim SK Rapid...... überraschend wäre es nicht.

Oha! Hört hört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aussage von Gludo gerade eben bei SaS über Reifeltshammer birgt auch Potential zu Spekulationen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich bei uns für den Rieder entscheidet, wenn die Admira zuviel für Dibon verlangt. Gludos Aussage deutet jedenfalls stark in die Richtung, dass Rapid ernsthaft an Reifeltshammer interessiert ist.

Vielleicht wäre das sogar die bessere Wahl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aussage von Gludo gerade eben bei SaS über Reifeltshammer birgt auch Potential zu Spekulationen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich bei uns für den Rieder entscheidet, wenn die Admira zuviel für Dibon verlangt. Gludos Aussage deutet jedenfalls stark in die Richtung, dass Rapid ernsthaft an Reifeltshammer interessiert ist.

Also wenn ich ein guter Pokerspiele wäre und nebenbei auch noch Manager bei Rapid, dann würde ich, wenn ich Dibon verpflichten will, auch nach einer realistischen Alternative suchen, damit mir die Admira den Preis nicht zu hoch hängt. Nur so eine Überlegung. Zwecks da Taktik wärs.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube Reifeltshammer ist derzeit sicher besser drauf, vom Gesamtpaket mit Perspektiven denke ich aber dass man mit Dibon nichts falsch machen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre keine große Überraschung, wenn Dibon bereits im Trainingslager für das Frühjahr nicht mehr bei Admira ist, sondern beim SK Rapid...... überraschend wäre es nicht.

fahrn wir überhaupt auf trainingslager :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Dann wird man wohl versuchen Soma im Winter loszuwerden. Wuerde auch viel Sinn machen wenn er zB seine Karriere in Norwegen beenden moechte und die norwegische Liga im Maerz anfaengt.

Dann wuerde man mit Dibon, Pichler, Sonnleitner, Patocka in die Fruehjahrssaison gehen und haette 4 IV. Mit 5 IV wird PS sicher nicht ins Fruehjahr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Dann wird man wohl versuchen Soma im Winter loszuwerden. Wuerde auch viel Sinn machen wenn er zB seine Karriere in Norwegen beenden moechte und die norwegische Liga im Maerz anfaengt.

Dann wuerde man mit Dibon, Pichler, Sonnleitner, Patocka in die Fruehjahrssaison gehen und haette 4 IV. Mit 5 IV wird PS sicher nicht ins Fruehjahr gehen.

Schöttel hat schon gesagt, dass keiner kommt, wenn keiner geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm wir haben im Kader andere Baustellen, die eine Verstärkung nötiger hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich geb ich dir recht...allerdings sollte man einen spieler wie dibon verpflichten, wenn man die möglichkeit hat.

das es allerdings wichtiger wäre geld fürs OMF und den sturm in die hand zu nehmen, ist nicht zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn Soma im Winter geht und keiner kommen würde wäre die IV aber definitiv eine der größten Baustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Problem an Reifeltshammer wird halt auch dessen Vertrag und somit sein Preis sein...

wollten die rieder nicht eh im sommer saurer haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollten die rieder nicht eh im sommer saurer haben?

ja, ist aber an saurer gescheitert, der wollte nicht. aber vielleicht hat ein umdenken bei ihm eingesetzt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten