RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2011 Vllt sind es keine, über die man aktuell nachdenken muss. Wenn er im Winter noch eine Mio. haben will, hat er sicher kein Angebot vorliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2011 bin mittlerweile der festen meinung, dass wir KEINEN neuen torhüter brauchen, stattdessen königshofer verlängern und fördern, und payer so bald wie mögich abgeben! ein kreativer fürs mittelfeld oder einer für den flügel wäre hingegen fein...und saurer und einen stürmer auf jedenfall abgeben... Im Winter wird sich am Torhüter-Sektor sowieso nichts ändern, bzw. wird wohl auf keinen Fall jemand verpflichtet. Abgsehen davon dass man von Novota überzeugt ist wäre es ja eine Frechheit sondergleichen jetzt dem Königshofer wieder jemanden vorzusetzen, der hat sich bisher rein gar nichts zu schulden kommen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Dezember 2011 was du alles zu wissen glaubst Dibon kann spätestens im Sommer zu Rapid, zur Austria und wohl zu RBS gehen. Warum sollte er also bei der Admira bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Dibon kann spätestens im Sommer zu Rapid, zur Austria und wohl zu RBS gehen. Warum sollte er also bei der Admira bleiben? nur weil er jetzt verlängert, heißt es ja nicht zwingend das er nicht im sommer gehen kann oder wird - siehe royer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Dezember 2011 nur weil er jetzt verlängert, heißt es ja nicht zwingend das er nicht im sommer gehen kann oder wird - siehe royer!! Wieso sollte (!) er es aber tun? Natürlich kann er, er kann auch sein leben lang bei der Admira spielen jedoch wird es langsam Zeit f . den nächsten Schritt, und der ist entweder ein Großer in Ö oder das Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2011 nur weil er jetzt verlängert, heißt es ja nicht zwingend das er nicht im sommer gehen kann oder wird - siehe royer!! royer hatte zum zeitpunkt der vertragsverlängerung im august noch einen vertrag bis 2013 und verlängerte zu besseren konditionen bis 2014. der vertrag von dibon läuft aber in einem halben jahr aus, also wird er sicher nicht verlängern. der vergleich mit der situation um royer passt als nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Echt noch einen? Drazan, Trimmel und Burgstaller + Kerschbaumer. Kreativität im MF laudet die Devise. Auch hier würde ich Prokopic nochmal die Chance geben, mich aber sehr wohl auch noch umsehen. Auch hier muss ich widersprechen. Wir haben 2 flügelspieler und einen stürmer der auch am flügel spielen kann. Das wars. Alar, prokopic, gartler, salihi, nuhiu (!).. haben da zwar auch schon gespielt, sind aber weit davon entfernt dort mehr als eine not-not-notlösung zu sein. MMn hat ein flügelspieler oberste priorität, für alles andere ist eh kein richtiger platz. bearbeitet 18. Dezember 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja, liegt ziemlich auf der Hand, was Burschi schreibt. Dass es keine Anfrage für Dibon geben soll, halte ich eigentlich für undenkbar. Ich weiß nicht, wie oft du in unseren Channel schaust, aber in diesen Dingen kann man Burschi eigentlich vertrauen. Auch wenns um die Konkurrenz geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Dezember 2011 royer hatte zum zeitpunkt der vertragsverlängerung im august noch einen vertrag bis 2013 und verlängerte zu besseren konditionen bis 2014. der vertrag von dibon läuft aber in einem halben jahr aus, also wird er sicher nicht verlängern. der vergleich mit der situation um royer passt als nicht. this. aus reiner nächstenliebe wird da so und so nix passieren. da müsste die admira schon ein ordentliches handgelt am tisch legen + den vertrag mächtig aufbessern. ich nehm doch an, dass rapid, red bull und die austria da mehr bezahlen. deshalb wird sich dibon auch für einen dieser drei vereine entscheiden. einzig die option ausland bleibt weiter offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/717605/Dibon-im-Winter-zu-Rapid Es fängt an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2011 was für nen vorteil hätte es sowas zu dementieren PREISTREIBEREI Dibon wird bei Admirea zu 100000000000000% NICHT verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wie oft du in unseren Channel schaust, aber in diesen Dingen kann man Burschi eigentlich vertrauen. Auch wenns um die Konkurrenz geht! Genau das habe ich mit dem Post ja ausgedrückt. Wäre ja fahrlässig von Rapid, Austria und Dosen nicht die Fühler nach einem Spieler wie Dibon auszustrecken. Oder ist das ein Mißverständnis und Du wolltest vielleicht Admira-Fan zitieren ? bearbeitet 18. Dezember 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2011 Es wäre keine große Überraschung, wenn Dibon bereits im Trainingslager für das Frühjahr nicht mehr bei Admira ist, sondern beim SK Rapid...... überraschend wäre es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2011 Es wäre keine große Überraschung, wenn Dibon bereits im Trainingslager für das Frühjahr nicht mehr bei Admira ist, sondern beim SK Rapid...... überraschend wäre es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Aussage von Gludo gerade eben bei SaS über Reifeltshammer birgt auch Potential zu Spekulationen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich bei uns für den Rieder entscheidet, wenn die Admira zuviel für Dibon verlangt. Gludos Aussage deutet jedenfalls stark in die Richtung, dass Rapid ernsthaft an Reifeltshammer interessiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts