Recommended Posts

Rolistar

hört sich wirklich ziemlich nett an, aber für was brauchen wir einen neuen Stürmer? Wirklich nur wenn Salihi und noch ein anderer geht, sonst bitte nicht..

Und der ist wieder so ein Kanditat wie Alar, wo man nicht genau weiß, wie er sich in der Mannschaft einfügen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

natürlich nur, wenn man Salihi anbringt .. aber das wird mMn auch angestrebt, oder sollte es zumindest. Außerdem sehe ich den Burgstaller immer noch nicht als reinen Stürmer, schon gar nicht als Solospitze .. ergo haben wir nur 3 richtige Stürmer (sollte Salihi vk werden), wobei Gartler ja auch nur bis 2012 Vertrag hat - den ich auch eher zu den Wackelkandidaten zähle.

ad Alar: er hat nicht eingeschlagen wie eine Bombe, das war aber - trotz Hype - eher zu erwarten .. und die Zeit wird kommen, wo wir uns glücklich schätzen können, ihn zu haben. Spätestens dann, wenn er einschlägt und letztlich um ein Vielfaches verkauft wird :betrunken:

ad Nemeth: mMn überwiegen da die Vorteile, die man aus diesem Transfer ziehen kann. Das Risiko spielt sich im überschaubaren Rahmen ab - ein solides, positives Umfeld - ein Trainer, der mit jungen Spielern hantieren kann, außerdem die Nähe zur "Heimat" (Györ) >> Barazite in grün :yes: mir wurde er auch erst gestern per sms, während der Weihnachtsfeier, nahegelegt .. aber ich freunde mich immer mehr damit an

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

also in favoriten oder wie?

zetbe.

Was könnte man schon falsch machen bei einem Vertragslosen Kicker mit guter Ausbildung? Wenn uns Salihi und oder Gartler verlässt her mit ihm, Gehaltsmäßig wird er kein Haus kosten.

Juhasz, Dzsudzsak, Hajnal, Pinter, Vadocz etc. spielen nicht umsonst in guten Ligen/Teams, meiner Meinung nach wird der ungarische Markt ein bissl unterschätzt. Die Liga ist am Sand, no na aber Kicker haben sie keine schlechten, die meisten wechseln halt schon früh ins Ausland.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:lol: Sein Manager kann wohl Deutsch und hat den Wikipedia-Artikel verfasst. Der englische Artikel liest sich schon nüchterner.

Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann diesen Krisztián Németh mit Boskovic zu vergleichen. Boskovic konnte vor uns schon über hundert Spiele für Belgrad und an die fünfzig in der Ligue 1 vorweisen.

Dieser Ungar wurde vor zig Jahren fast noch als Kind oft in der ungarischen Liga eingewechselt und hat danach ewig kaum gespielt. Mittlerweile in wenigen Tagen 23 will ihn nach einer Odyssee durch Europa mit fast mehr Vereinen als Einsätzen in den Kampfmannschaften nicht mal mehr sein Heimatverein in Ungarn....

Der kann bleiben, wo die Pferreroni wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

der direkte Zugang ist ebenso möglich, nur habe ich damit keine Erfahrung .. also inwieweit jene Personen das dann letztlich auch weiterverfolgen. Lediglich die DVD zu überreichen und zu sagen "der ist leiwand .. den brauch ma" wird wohl nicht ganz ausreichen - zumindest schätz ich ihn/die Clubführung so ein .. und um mir eine entsprechende Lobby zu bilden in der Woche, nunja, fehlt mir leider die Zeit :aaarrrggghhh:

ad St.Rapid: mag stimmen, dass er bei den letzten Stationen wenig Erfolg hatte - hätte er das gehabt, wär sein Marktwert wohl schon jenseits der 10 Millionen, dann hätte er sich nämlich bei Liverpool durchgesetzt und uns wäre nie im Traum eingefallen, so einen Spieler zu verpflichten. Fakt ist aber, er hat seine Ausbildung bei Liverpool genossen. Fakt ist, dass er aktueller ungarischer Nationalspieler ist. Fakt ist, er ist ein - wenn auch früher - 89er Jahrgang. Wieviele haben Barazite, bevor er zur Austria kam, bereits abgeschrieben? Man kann natürlich nie mit absoluter Sicherheit sagen, ob sich ein Spieler positiv entwickelt - das Potential ist jedenfalls da, das sieht ein Blinder. Außerdem hatte der Junge arges Verletzungspech, was ihn aus der Bahn geworfen hat - das sollte man nicht außer Acht lassen.

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube auch das man da nichts falsch machen kann , wenn man so einen Spieler verpflichtet, selbst wenn man salihi nicht anbringt im Winter spätestens im Sommer ist er weg genau so wie bei Gartler .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ad St.Rapid: mag stimmen, dass er bei den letzten Stationen wenig Erfolg hatte - hätte er das gehabt, wär sein Marktwert wohl schon jenseits der 10 Millionen, dann hätte er sich nämlich bei Liverpool durchgesetzt und uns wäre nie im Traum eingefallen, so einen Spieler zu verpflichten. Fakt ist aber, er hat seine Ausbildung bei Liverpool genossen. Fakt ist, dass er aktueller ungarischer Nationalspieler ist. Fakt ist, er ist ein - wenn auch früher - 89er Jahrgang. Wieviele haben Barazite, bevor er zur Austria kam, bereits abgeschrieben? Man kann natürlich nie mit absoluter Sicherheit sagen, ob sich ein Spieler positiv entwickelt - das Potential ist jedenfalls da, das sieht ein Blinder. Außerdem hatte der Junge arges Verletzungspech, was ihn aus der Bahn geworfen hat - das sollte man nicht außer Acht lassen.

Wenn der Spieler 4-5 Jahre jünger wäre, könnte man vielleicht über eine Verpflichtung nachdenken, aber so doch nicht. Warum hat er denn die Saison fast nicht gespielt, wenn er so gut ist? Das mit "aktueller" Nationalspieler ist auch etwas suspekt. Er durfte dieses Jahr gegen Liechtenstein spielen und letztes Jahr gegen San Marino und Luxemberg. Warum nur ausgerechnet in diesen Spielen und nicht mal eine Einwechslung gegen einen etwas besseren Gegner? Das ist mir vollkommen suspekt und riecht fast danach, dass da sein Management nachhilft um mit Länderspielen seinen Marktwert zu steigern. Und warum will ihn Budapest wieder los werden? Entweder weil er nichts taugt oder weil er aufgrund seiner Vorgeschichte als großes Talent zu viel Geld verlangt? Eines von beiden wird auf jeden Fall zutreffen und beides sind Gründe, warum man ihn nicht verpflichten sollte.

Naja...ich wollte diesen Thread eigentlich meiden und werde es jetzt auch wieder tun, weil ich dieses Namedropping nicht mag. Ich konnte nur nicht den Vergleich mit Boskovic so stehen lassen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist sicher kein schlechter, aber wir werden keinen Stürmer holen auch wenn man nur Salihi abgibt, das ist für mich klar. Schöttel hat ja selber gesagt dass für ihn zu Spiele Stürmer im Kader stehen, ich mein wir hatten mal 4 auf der Ersatzbank. Fürs Mittelfeld muss auf jeden Fall wer kommen, da haben wir momentan überhaupt keine Alternativen, und natürlich ein IV. Denke viel mehr wird sich auch nicht tun, was die Neuverpflichtungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein solider IV und ein spielmacher, der auch amal tore schießen kann, wären die wichtigsten baustellen. wenn payer / novota / königshofer eine gscheite stabile IV vor sich haben, werdens auch wieder besser halten, grad bei payer glaub ich daran. ( falls er nach winter noch bei uns is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ein solider IV und ein spielmacher, der auch amal tore schießen kann, wären die wichtigsten baustellen. wenn payer / novota / königshofer eine gscheite stabile IV vor sich haben, werdens auch wieder besser halten, grad bei payer glaub ich daran. ( falls er nach winter noch bei uns is)

Payer? Das Kapitel ist hoffentlich erledigt. Um die 1 wird sich Novota mit Königshofer streiten, und das ist auch gut so. (Unter der Prämisse das Königshofer momentan auf Normallevel hält und nicht über seinen Verhältnissen spielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

geh bitte, mach dich nicht lächerlich. du glaubst also wirklich dass drazan das so seiner facebookgemeinde erzählen würde und das drazan sicher selber auf diesem profil posten würde? wenn ich irgendeinen scheiß ins facebook posten würde, würdest das auch glauben? seids ihr aus der facebookgeneration wirklich soo leichtgläubig? das ist ja zum (virtuellen) haareraufen...man kann es drehen und wenden wie man will, das eventuelle drazanfakeprofil ist als informationsseite ungeeignet.

Mach du dich nicht lächerlich Ernesto, du kennst Drazan weder persönlich noch weißt du sonst was über seinen Charakter, seine Art oder seine Tätigkeiten oder? Also hör auf irgendwelche Meldungen a la "glaubt ihr wirklich das Drazan..." JA DAS GLAUBE ICH . Wenn du wüsstest wie und wie oft und wo Drazan so herumschreibt, dann würdest du wohl anders denken.

Wann kapierst du, dass Rapid oder er einfachstens diesen Account löschen kann, welchen es nicht erst seit gestern gibt?

Wenn es für dich ungeeignet is, dann diskutier nicht mit ganz einfach.

Wenn ein Spieler so etwas schreibt, is es nun Mal interessant und deutlich interessanter als irgendwelche Namensaufglaubungen von einem Trifon und die ghörn genauso zu einem Fredl, also bitte mach dich nicht net wichtig, lass auch anderen Meinungen neben deiner Platz.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

viell habe ich es ein wenig falsch ausgedrückt: ich verstehe sehr wohl, warum wir ihn abgeben würden! verdient gutes geld, man könnte noch transfergeld kassieren u er spielt nicht bei uns!

aber ich verstehe nicht, warum er unter schöttel nie eine ehrliche chance bekommen hat. gerade jetzt, wo wir in den meisten spielen "überlegen" sind u auch einige gute chancen herausspielen (auch wenn insgesamt natürlich viel zu wenig) wäre ein salihi gold wert! denn mich interessiert keine dynamik u kein sich ins spiel einbringen von burgstaller, wenn weder er selbst tore erzielt, noch irgendjemand anders. u bitte nicht falsch verstehen, halte viel von burgstaller, jedoch sehe ich ihn auf keinen fall als solo spitze!

u salihi hat ja auch bereits in unserer letzten seuchen saison, wie auch in ried gezeigt, dass er auch in einer mannschaft, welche nicht top ist in der liga, sehr viele tore erzielt!

Das is ein anderes Thema und hat nichts direkt mit Wintertransfers zu tun.. aber meine Meinung ganz kurz: Salihi, Linz.. Maierhofer vl. auch.. die Spieler kannst hinstellen, wennst ein gut funktionierendes Mittelfeld hast. Schau dir das Tor vom Maierhofer am Sonntag an.. der Typ kann net kicken, wird von sehr gut platzierten Flanke angschossen = Tor. Wenn du allerdings im MF, vor allem kreativ, nix reisst, dann brauchst an Stürmer der aucgh bissl hinten mitarbeitet und nicht nur vorne wartet und das is Salihi nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mach du dich nicht lächerlich Ernesto, du kennst Drazan weder persönlich noch weißt du sonst was über seinen Charakter, seine Art oder seine Tätigkeiten oder? Also hör auf irgendwelche Meldungen a la "glaubt ihr wirklich das Drazan..." JA DAS GLAUBE ICH . Wenn du wüsstest wie und wie oft und wo Drazan so herumschreibt, dann würdest du wohl anders denken.

Wann kapierst du, dass Rapid oder er einfachstens diesen Account löschen kann, welchen es nicht erst seit gestern gibt?

Wenn es für dich ungeeignet is, dann diskutier nicht mit ganz einfach.

Wenn ein Spieler so etwas schreibt, is es nun Mal interessant und deutlich interessanter als irgendwelche Namensaufglaubungen von einem Trifon und die ghörn genauso zu einem Fredl, also bitte mach dich nicht net wichtig, lass auch anderen Meinungen neben deiner Platz.

es ist dein gutes recht alle infos von der tollen drazan facebookseite ernst zu nehmen. ich werde dich nicht daran hindern. bitte mach das. es wäre fein wennst mir das überlassen würdest, worüber ich diskutiere. es ist mein gutes recht die infos als absolut unzureichend einzuschätzen und wennst die infos indirekt mit denen vom trifon vergleichst, dann bringst damit eh alles auf einen nenner. wie gesagt, du kannst glauben was du willst, es ist mir blunzen. du kannst die infos vom drazan seiner FB glauben und du kannst auch ans christkind glauben. ich werde deshalb aber meine meinung nicht ändern und auch nicht nicht posten. fuck lieber doena an, der meinte man solle die scheiß facebook geschichte endlich lassen. der hat mehr macht als ich, da bist aber gusch.

natürlich nur, wenn man Salihi anbringt .. aber das wird mMn auch angestrebt, oder sollte es zumindest. Außerdem sehe ich den Burgstaller immer noch nicht als reinen Stürmer, schon gar nicht als Solospitze .. ergo haben wir nur 3 richtige Stürmer (sollte Salihi vk werden), wobei Gartler ja auch nur bis 2012 Vertrag hat - den ich auch eher zu den Wackelkandidaten zähle.

als was du burgstaller siehst, ist halt von keiner relevanz. unter schöttel ist burgstaller als stürmer, als solospitze gesetzt. dazu kommen gartler, nuhiu, alar und salihi. selbst wenn salihi im winter rapid verlassen sollte, wird kein neuer stürmer kommen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten