mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2012 Baut's euch doch bitte eine Kirche um den Boskovic den Rest eures Lebens anbeten zu können, aber hört auf ihn dauernd ins Gespräch zu bringen. Vorallem gibt es so wenige Rückkehrer die Famos eingeschlagen haben & in der Heutigen Zeit des Sports & des Fußballs ... ->no way. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin mir trotzdem sicher, dass boskovic ein stammleiberl bei uns hätt wenn er fit ist. so gut sind wir in der zentrale wahrlich nicht besetzt. für unsere liga reicht seine klasse allemal. einen hofmann trau ich auch noch zu, dass er noch 2-3 jahre auf dem niveau mithalten kann und weiterhin das spiel dominiert. ich würd mich über ein branko comeback freuen. wenn der ümit im sommer dann auch noch zurückkommt, dann hab ma eh unser meistermittelfeld fast wieder beeinander;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin mir trotzdem sicher, dass boskovic ein stammleiberl bei uns hätt wenn er fit ist. so gut sind wir in der zentrale wahrlich nicht besetzt. für unsere liga reicht seine klasse allemal. einen hofmann trau ich auch noch zu, dass er noch 2-3 jahre auf dem niveau mithalten kann und weiterhin das spiel dominiert. ich würd mich über ein branko comeback freuen. wenn der ümit im sommer dann auch noch zurückkommt, dann hab ma eh unser meistermittelfeld fast wieder beeinander;) Ich hoffe du meinst das nicht ernst! Den Ümit auch noch!? Schrecklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin mir trotzdem sicher, dass boskovic ein stammleiberl bei uns hätt wenn er fit ist. und wie oft war boskovic fit in den letzten 5 jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 und wie oft war boskovic fit in den letzten 5 jahren? Da hast du natürlich auch Recht, wobei man sagen muss, dass er bei uns eigentlich schon die meiste zeit über fit war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe du meinst das nicht ernst! Den Ümit auch noch!? Schrecklich! ich bin eben ein alter romantiker und wie oft war boskovic fit in den letzten 5 jahren? jetzt war er länger außer gefecht. 29.04.2011 bis 01.12.2011 Außenbandriss Knie 29.03.2010 bis 01.04.2010 Adduktorenverletzung 07.02.2010 bis 14.02.2010 krank --> dürft eine kleine krankheit gewesen sein 22.11.2009 bis 01.12.2009 Schulterverletzung --> 14 tage gefehlt 03.05.2009 bis 12.08.2009 Armbruch --> kann jedem passieren, war damals ein pech 18.01.2009 bis 18.02.2009 Kapselverletzung --> ein monat in der winterpause gefehlt 27.07.2008 bis 09.08.2008 Bluterguss --> woche training haben auch schon mehrere auslassen müssen bis auf die jetzige verletzung nix schlimmes dabei gewesen. verletzt haben sich bei uns auch schon jüngere spieler, siehe schrammel, burgstaller oder gartler. kann leider immer passieren. bearbeitet 2. Februar 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Er hat schon tolle Spiele für uns gemacht und war ein Leistungsträger, aber viele verdrängen dass er oft auch nur Mitläufer war. Gerade in Spielen, in denen es nicht so lief, hat er dann schlecht gespielt und war keine Hilfe, obwohl man ihn da dringend gebraucht hätte. Ich halte ihn für einen tollen Fußballer, aber seine Zeit bei Rapid ist vorbei und so soll es auch bleiben. So können wir ihn auch alle als Helden der Meistermannschaft in Erinnerung behalten und nicht nachher als einen alten Spieler, der einen Legionärsplatz blockiert hat und letztlich auf der Tribüne seine "Pension" bezieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin eben ein alter romantiker jetzt war er länger außer gefecht. 29.04.2011 bis 01.12.2011 Außenbandriss Knie 29.03.2010 bis 01.04.2010 Adduktorenverletzung 07.02.2010 bis 14.02.2010 krank --> dürft eine kleine krankheit gewesen sein 22.11.2009 bis 01.12.2009 Schulterverletzung --> 14 tage gefehlt 03.05.2009 bis 12.08.2009 Armbruch --> kann jedem passieren, war damals ein pech 18.01.2009 bis 18.02.2009 Kapselverletzung --> ein monat in der winterpause gefehlt 27.07.2008 bis 09.08.2008 Bluterguss --> woche training haben auch schon mehrere auslassen müssen bis auf die jetzige verletzung nix schlimmes dabei gewesen. verletzt haben sich bei uns auch schon jüngere spieler, siehe schrammel, burgstaller oder gartler. kann leider immer passieren. also darf ich daraus schliessen, dass er topfit war als er zu uns gekommen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin mir trotzdem sicher, dass boskovic ein stammleiberl bei uns hätt wenn er fit ist. so gut sind wir in der zentrale wahrlich nicht besetzt. für unsere liga reicht seine klasse allemal. einen hofmann trau ich auch noch zu, dass er noch 2-3 jahre auf dem niveau mithalten kann und weiterhin das spiel dominiert. ich würd mich über ein branko comeback freuen. wenn der ümit im sommer dann auch noch zurückkommt, dann hab ma eh unser meistermittelfeld fast wieder beeinander;) Ich bin da bei dir, obwohl natürlich die Sentimentalitität an frühere Zeiten das Bild doch a bisserl verwischt. Ich weiß überhaupt ned, wie der Branko jetzt beinander ist, und daher kann ich net sagen, ob wir ihn zurückholen sollten. Aber, eines ist sicher, sollte er so oder so ähnlich wie vor 2-2,5 Jahren drauf sein, wäre er für uns eine absolute Verstärkung. Dass was Prager momentan spielt, kann ein Branko im Schlaf. Und eines scheint auch klar, die Mannschaft wird sich im Sommer enorm verjüngen, wie es aussieht, und da wird man dann froh sein, den ein oder anderen routinierten Spieler noch in den eigenen Reihen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Angeblich ist D.C. United an einer Verpflichtung von Salihi interessiert und hat Verhandlungen mit ihm aufgenommen Quellen: Twitter bzw. BigSoccer bilde mir ein bis März ist dort das Transferfenster offen bearbeitet 2. Februar 2012 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. Februar 2012 Ein Wechsel von Hamdi Salihi nach China ist bei Rapid noch nicht vom Tisch. Während die Mannschaft in Portugal das Trainingslager absolviert, friert der Albaner bei den Amateuren in Wien. Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salihi-wechsel-nicht-vom-tisch/page/17003-32-48---7.html Hat nicht genau laola erst geschrieben dass da Hamdi nach Portugal nachgeflogen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 bilde mir ein bis März ist dort das Transferfenster offen Bis 15. April ist dort das Fenster offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Boskovic wird eher zu RB Leipzig gehen, als dass wir uns um ihn bemühen. Ihn hätte ich eher verlängert als Heikkinen & Soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2012 salihi also nachgereist und außerdem hat ihn der schöttel lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2012 salihi also nachgereist und außerdem hat ihn der schöttel lieb riecht stark nach einer Schließung dieses Threads ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts