mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 In Russland, Ukraine, etc. ist das Fenster auch noch offen, vielleicht findet sich ja noch etwas für den Hamdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Tut mir leid irgendwie bin ich enttäuscht, jeder (abgesehen von der Austria vl) hat sich irgendwie verstärkt oder frischen Wind geholt, nur wir nicht .... Und ob die 2 Amateure uns im Frühjahr weiterhelfen ... naja ich bin skeptisch ..... Wer hat sich denn bitte groß verstärkt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2012 Wer hat sich denn bitte groß verstärkt??? Wir jedenfalls nicht, obwohl wir es dringend nötig hätten. Man hätte die gute Ausgangsposition nützen können, denn die Titelchance wäre so groß wie lange nicht mehr. Ich bin enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Salihi ist immer noch da und bleibt es auch. Wie sollt es auch anders sein. Wir jedenfalls nicht, obwohl wir es dringend nötig hätten. Man hätte die gute Ausgangsposition nützen können, denn die Titelchance wäre so groß wie lange nicht mehr. Ich bin enttäuscht. Wo hätten wir genau eine Verstäkrung nötig? Achja, einen Stürmer der sofort trifft. Also dann hätten wir 6 im Kader und die Chancen, dass neue Stürmer gleich treffen, sind auch recht gering. Im Winter kriegt man ohnehin keine wirklich guten (ausser Kienast und Pavlov, Okotie wäre wohl nicht zu uns gekommen). Erm ... da verzichte ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hoffe wirklich dass er sich nun für China entscheidet wo die Sache mit Schottland erledigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Februar 2012 Im Winter kriegt man ohnehin keine wirklich guten Diese Aussage stimmt laut Dannyo ned... Es waeren sehr wohl gute Spieler zu haben, aus dem suedamerikanischen Raum z.b......... Nur traut man sich ned drueber, Rapid scheisst sich an was das Thema "Integration" betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hoffe wirklich dass er sich nun für China entscheidet wo die Sache mit Schottland erledigt ist. Ich kann nicht glauben, dass es dieses Angebot in dieser Form wirkich gibt und das er ohne Probleme heute noch dort hin wechseln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2012 GWforEver hatte recht. Salihi hat anscheinend in der nacht von Montag auf Dienstag alles nochmal überdacht. Wie sonst ist es zu erklären, dass er seinen Flug, der schon gebucht war "leider nicht erwischt" hat. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2012 kurier.at Salihi: "Ich glaube, ich bleibe bei Rapid" Der Rapid-Spieler dementiert die Gerüchte über eine Millionen-Ablöse aus China. Hamdi Salihi hat keinen fixen Spielermanager und war deshalb zuletzt mit persönlichen Vertragsverhandlungen eingedeckt. Das im KURIER-Interview verratene Ergebnis wird bei Rapid Enttäuschung hervorrufen. Auch wenn Manager Ebner die Gerüchte, dass Rapid Salihi um eine Millionen-Ablöse nach China verkaufen könnte, klar dementiert: "Warum sollten sie eine Million zahlen? Die Chinesen wissen doch auch, dass Salihi in vier Monaten ablösefrei zu haben ist." Doch auch die tatsächliche Ablöse von angeblich rund einer halben Million Euro dürfte Rapid entgehen. KURIER: "Haben Sie dem Angebot von Changchun aus China zugestimmt?" Hamdi Salihi: "Nein. Ich habe immer betont, dass sich ein Wechsel auch sportlich auszahlen soll. Wenn ich wirklich nach China soll, muss das Angebot noch verbessert werden. Das muss dann finanziell schon etwas Besonderes sein." Das heißt, Sie fordern von Changchun noch bessere Bedingungen? Ja. Es ist ja noch Zeit, weil das Transferfenster in China erst am 2. März schließt. Aber seit ich meine Forderungen bekannt gegeben habe, haben sich die Chinesen nicht mehr gemeldet. Trainer Schöttel hat Ihnen empfohlen, zu wechseln. Hatten Sie auch andere Angebote? Ja. Ich habe Angebote aus Gríechenland, Türkei und von einem guten Klub aus Zypern abgelehnt, weil das nicht meinen sportlichen Erwartungen entsprochen hat. Ihr großer Traum waren die Glasgow Rangers. Warum hat das nicht funktioniert, obwohl Jelavic verkauft wurde und Sie als Nachfolger vorgeschlagen hat? Ich hatte noch Kontakt mit Nikica und den Rangers. Aber scheinbar haben sie sich für einen Stürmer aus der Premier League entschieden. Wie geht es jetzt weiter? Ich muss noch abwarten, ob sich die Chinesen noch einmal melden. Gut möglich, dass sie einen anderen Stürmer holen. Dann muss ich mit Trainer Schöttel und Manager Ebner besprechen, ob ich ins Trainingslager nach Portugal nachreise. Wo werden Sie im Frühjahr spielen? Vielleicht in China. Aber ich glaube, ich bleibe bei Rapid. Ich mag den Klub, die Leute und Wien als Stadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Das Angebot war nie so konkret, der hat nie was unterschrieben, es stand einfach nur im Raum. War eine sehr schöne Transferzeit, viel Zeit zum Träumen, aber es geht unverändert und ohne Zusatzgeld ins Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Februar 2012 Sag ich doch... Fette knusprige China Ente war das! Den Chinesen meines Vertrauens werd ich jetzt für geraume Zeit meiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2012 293 Seiten und nix is gschehen ohh wait > Saurer geht ja nach Wr. Neustadt; Bin gespannt wie sich Salihi, falls er noch Einsatzzeit findet spielen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2012 Bin gespannt wie sich Salihi, falls er noch Einsatzzeit findet spielen wird ... nach der momentanen gefühlslage von schöttel und allen anderen beim Verein bezüglich salihi würde es mich stark wundern wenn er überhaupt nochmals im Kader steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Februar 2012 nach der momentanen gefühlslage von schöttel und allen anderen beim Verein bezüglich salihi würde es mich stark wundern wenn er überhaupt nochmals im Kader steht dann hat er ja erreicht was er erreichen wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2012 Ganz "überraschend" Salihi nicht weg, sonst wie zu erwarten war eher maues Transferfenster. Schade das der Kader nicht erheblich verkleinert werden konnte, Saurer wünsche ich alles gute in Wr. Neustadt. Ein Dankeschön übrigens an Starostyak für den gepinnten Fredl, der hat mir einiges an Lesearbeit und Nerven gespart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts