NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, nachdem ich denke, dass in Russland eventuell auch genug gezählt hätten und er net hingegangen ist, dürfte bei ihm der sportliche Aspekt wirklich einen Stellenwert haben. In Schottland kann es sich also tätsächlich nur um Celtic handeln. Warum hat er das ausgeschlagen? In grün/weiss hat er schon gespielt, jetzt würde er gerne blau tragen....hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 aber es hat bis jetzt einfach nie das paket sowohl für salihi als auch für rapid gepasst. ich fürchte, diese sache wird sich bis zur letzten minute hinziehen. Gehst du dennoch von einen Wechsel aus und weisst nur nicht, ob Glasgow oder Chang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2012 aber es hat bis jetzt einfach nie das paket sowohl für salihi als auch für rapid gepasst. ich fürchte, diese sache wird sich bis zur letzten minute hinziehen. Und da man keinen Esatz braucht, ist das auch egal. Im schlimmsten Fall bleibt er und wechselt irgendwo hin, wo das Fenster noch offen ist oder hilft mit Rapid zum Meister zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Gehst du dennoch von einen Wechsel aus und weisst nur nicht, ob Glasgow oder Chang? ja, genauso is es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2012 ja, genauso is es. Ist auch Hamdi abgangswillig ?? Also ich meine, würde bei ihm "alles" passen bei dem Angebot (daweil ja nur mal aus China) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2012 wenn er dieses angebot ablehnt sieht der gute hamdi die Frühjahrspartien auf sky zu hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Januar 2012 wenn er dieses angebot ablehnt sieht der gute hamdi die Frühjahrspartien auf sky zu hause. ob auf der Tribüne oder daheim am Fernseher ist auch schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2012 wenn er dieses angebot ablehnt sieht der gute hamdi die Frühjahrspartien auf sky zu hause. Schon klar, nur hat er halt seine Vita (wie es der Becks schön gesagt hat)... dazu eben meine Frage, ob er das auch erkannt hat, oder ob er drauf sche**** und lieber bei uns auf der Tribüne sitzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) ich tipp auf die Rangers, denke Jelavic wird zu Everton wechseln und stattdessen werden die Rangers Salihi verpflichten, abwarten spätestens morgen wissen wir mehr ... bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Ist auch Hamdi abgangswillig ?? Also ich meine, würde bei ihm "alles" passen bei dem Angebot (daweil ja nur mal aus China) finanziell is es mehr als nur gut, es is unglaublich gut. Ob er sich sportlich die chinesische liga antun möchte, is halt die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 ja, genauso is es. Also wirds wohl darauf hinauslaufen, ob die Rangers bis 31.01. 23:59 Uhr ein Angebot unterbreiten, wenn nicht, dann kann er einen Tag später noch immer nach China wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2012 finanziell is es mehr als nur gut, es is unglaublich gut. Ob er sich sportlich die chinesische liga antun möchte, is halt die Frage. Ok, und das wollte ich eigentlich von dir wissen ... hehe ... aber anscheinend kannst oder willst du darauf keine Antwort geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 also mich würds noch immer wundern wenn er china wählen würde. was soll er dort? kohle ist viel aber nicht alles. und kohle gibts in russland auch zu verdienen. Ok, und das wollte ich eigentlich von dir wissen ... hehe ... aber anscheinend kannst oder willst du darauf keine Antwort geben das wird nur salihi wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 wenn er dieses angebot ablehnt sieht der gute hamdi die Frühjahrspartien auf sky zu hause. und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Januar 2012 Wieso bieten die Chinesen soviel Ablöse? Rapid wird es ja wohl egal sein ob sie 500k aus Glasgow bekommen oder aus dem asiatischen Raum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts