Recommended Posts

Für immer und dich!

Naja, nachdem ich denke, dass in Russland eventuell auch genug gezählt hätten und er net hingegangen ist, dürfte bei ihm der sportliche Aspekt wirklich einen Stellenwert haben. In Schottland kann es sich also tätsächlich nur um Celtic handeln. Warum hat er das ausgeschlagen?

In grün/weiss hat er schon gespielt, jetzt würde er gerne blau tragen....hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

aber es hat bis jetzt einfach nie das paket sowohl für salihi als auch für rapid gepasst. ich fürchte, diese sache wird sich bis zur letzten minute hinziehen.

Gehst du dennoch von einen Wechsel aus und weisst nur nicht, ob Glasgow oder Chang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber es hat bis jetzt einfach nie das paket sowohl für salihi als auch für rapid gepasst. ich fürchte, diese sache wird sich bis zur letzten minute hinziehen.

Und da man keinen Esatz braucht, ist das auch egal. Im schlimmsten Fall bleibt er und wechselt irgendwo hin, wo das Fenster noch offen ist oder hilft mit Rapid zum Meister zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ja, genauso is es.

Ist auch Hamdi abgangswillig ?? Also ich meine, würde bei ihm "alles" passen bei dem Angebot (daweil ja nur mal aus China)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

wenn er dieses angebot ablehnt sieht der gute hamdi die Frühjahrspartien auf sky zu hause.

:evil:

ob auf der Tribüne oder daheim am Fernseher ist auch schon egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wenn er dieses angebot ablehnt sieht der gute hamdi die Frühjahrspartien auf sky zu hause.

Schon klar, nur hat er halt seine Vita (wie es der Becks schön gesagt hat)... dazu eben meine Frage, ob er das auch erkannt hat, oder ob er drauf sche**** und lieber bei uns auf der Tribüne sitzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich tipp auf die Rangers, denke Jelavic wird zu Everton wechseln und stattdessen werden die Rangers Salihi verpflichten,

abwarten spätestens morgen wissen wir mehr ...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist auch Hamdi abgangswillig ?? Also ich meine, würde bei ihm "alles" passen bei dem Angebot (daweil ja nur mal aus China)

finanziell is es mehr als nur gut, es is unglaublich gut. Ob er sich sportlich die chinesische liga antun möchte, is halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja, genauso is es.

Also wirds wohl darauf hinauslaufen, ob die Rangers bis 31.01. 23:59 Uhr ein Angebot unterbreiten, wenn nicht, dann kann er einen Tag später noch immer nach China wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

finanziell is es mehr als nur gut, es is unglaublich gut. Ob er sich sportlich die chinesische liga antun möchte, is halt die Frage.

Ok, und das wollte ich eigentlich von dir wissen ... hehe ... aber anscheinend kannst oder willst du darauf keine Antwort geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also mich würds noch immer wundern wenn er china wählen würde. was soll er dort? kohle ist viel aber nicht alles. und kohle gibts in russland auch zu verdienen.

Ok, und das wollte ich eigentlich von dir wissen ... hehe ... aber anscheinend kannst oder willst du darauf keine Antwort geben :augenbrauen:

das wird nur salihi wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wieso bieten die Chinesen soviel Ablöse? Rapid wird es ja wohl egal sein ob sie 500k aus Glasgow bekommen oder aus dem asiatischen Raum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten