casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2012 wenn überhaupt, kommt der markt erst nächste woche in schwung. ich glaub nicht dran. sowas hört man jede woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Januar 2012 was wollts denn noch alle? wir haben endlich einen neuen pressesprecher bekommen! denn haben wir ned unbedingt gebraucht, bzw. hätten wir diesen nie gehen lassen dürfen!!! die Schmalzlocke war ja nur mehr schräg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 ERSTER TRANSFER! Rapid verpflichtet 0 jähriges Supertalent Hofmann! Gratuliere Steffen! wir werden Meister! Quelle: Facebook Seite von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 ERSTER TRANSFER! Rapid verpflichtet 0 jähriges Supertalent Hofmann! Gratuliere Steffen! wir werden Meister! Quelle: Facebook Seite von Rapid Nach langem Überlegen mit sundaydriver sind wir zu dem Schluss gekommen, dass er logischerweise "Jesus" heißen muss - der einzig wahre Sohn Gottes eben. Olles Gute, Steff & Family. Danke jetzt schon für die Schale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar 2012 Nach langem Überlegen mit sundaydriver sind wir zu dem Schluss gekommen, dass er logischerweise "Jesus" heißen muss - der einzig wahre Sohn Gottes eben. Olles Gute, Steff & Family. Danke jetzt schon für die Schale. Einen Jesus gibts bereits... den Bub vom Toni Polster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2012 Einen Jesus gibts bereits... den Bub vom Toni Polster. hab ich ihm auch schon gesagt, keine ahnung, warum er mich da in seine überlegungen miteinbezieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 Einen Jesus gibts bereits... den Bub vom Toni Polster. hab ich ihm auch schon gesagt, keine ahnung, warum er mich da in seine überlegungen miteinbezieht. Weiß ich doch. Dann halt Ümit, von mir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2012 Die geplante Kaderreduktion bei Rapid betrifft nicht die Torhüter.Helge Payer droht im Frühjahr die Zuschauerrolle hinter Königshofer und Novota. Doch der Ex-Teamtormann, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, bleibt laut seinem Manager Hubert Peterschelka zumindest bis Saisonende: "Es gibt weder von Rapid Zeichen, dass er gehen soll, noch Angebote von anderen Klubs. Wir sehen keinen Grund, warum er jetzt davon laufen sollte. Es liegt nur an ihm, ob er noch einmal die Nr. 1 wird." http://kurier.at/sport/fussball/4480916-payer-bleibt-bei-rapid.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2012 Auf gut Deutsch will er seinen hochdotierten Vertrag aussitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Januar 2012 Auf gut Deutsch will er seinen hochdotierten Vertrag aussitzen. soll er tun, solange er keine unruhe ins team bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2012 soll er tun, solange er keine unruhe ins team bringt. Wieso sollte er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Januar 2012 Wieso sollte er? soll bei leuten mit hang zur selbstdarstellung schon mal passieren wenn sie zu viel zeit zum nachdenken haben. hoffentlich in diesem fall nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Auf gut Deutsch will er seinen hochdotierten Vertrag aussitzen. was verdient der payer? und ja, das ist eine ernst gemeinte frage!! bearbeitet 12. Januar 2012 von djtk22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2012 was verdient der payer? und ja, das ist eine ernst gemeinte frage!! kann mich nur an einen bericht vom standard vor ungefähr einem jahr erinnern bei dem gestanden ist das payer zu den 4 top verdienern bei rapid gehört. wieviel das genau ist weiß ich leider nicht aber wenn man bedenkt das voriges jaar noch hesselink, kavlak dabei waren wird das nicht so wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Januar 2012 Interessant ist, dass Salihi laut ASB-Insidern "zu 99%" weg ist aber Stefan Ebner bei Laola meint, es gäbe noch nicht einmal ein Angebot. Was stimmt denn jetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts