servasoida 540 Geschrieben 11. Januar 2012 mit imperator und sauron sind die männer hinter salihi gemeint ... Aso, na dann, ich hab gedacht es geht um die Leute bei Rapid. Gespannt bin ich immer noch was jetzt passiert, da ja beide Glasgower Clubs Interesse zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 da steht weder was von einem transfer im winter noch von einem konkreten angebot. warum sollte man jetzt ablöse zahlen? im sommer ist soma gratis zu haben... schön wäre es, aber glauben tu ich es erst wenns offiziell verkündet wird. Wozu eine Ablöse verlangen,da müssen wir noch eine Kiste Bier dazugeben,wenn er geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 Mich würd interessieren, was es mit diesem Gomis auf sich hat. Die Kronen-Zeitung ist ja normal sehr gut informiert. Eine Black Pearl würd mir mal wieder taugen, ein Ipoua-Nachfolger. Wenn er keine Ablöse kostet, hat man gleich viel Risiko, wie wenn man einen Kragl verpflichten würde. Und nur weil er bei einem Probetraining bei Hoffenheim nicht überzeugen konnte, heißt das nicht, dass er uns nicht helfen könnte. Vielleicht war man ja zunächst an diesem Hofmann von Schalke interessiert, und weil hier wohl nur eine reine Leihe möglich war, hat man sich um eine Alternative umgesehen. Von der Statur her dürften sie ja ziemlich ähnlich sein. Also, vielleicht wäre er ja einen Versuch wert. Wenn man von ihm überzeugt ist, dann her mit ihm. Welcher Gomis ist das uns was stand dort genau??? Bin auch sofort für eine Black Pearl,die ganz vorne einen Wirbel macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2012 Welcher Gomis ist das uns was stand dort genau??? Bin auch sofort für eine Black Pearl,die ganz vorne einen Wirbel macht! Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 Mein Link Danke für die Info! Das ist auch wieder so ein hüftsteifer(1,90)Spieler,den haben wir schon mit Nuihu! Wenn dann ein beweglicher,technisch starker Mann! Aber selbst wenn Salihi gehen sollte,kommt kein neuer Stürmer! Ein zentraler Mittelfeldmann mit Übersicht hätte die Priorität Nummer EINS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2012 wie jedes jahr gibts diskussionen zum scouting system. leider ist das fußballmanagerdenken noch immer extrem ausgeprägt unter den fans und daher poste ich praktisch jede transferphase diesen artikel: ist ja auch berechtigt da wir keines haben.... fußballmanager denken hat damit nichts zu tun.... man braucht ja nur ehemaligen rapidspielern die in ihrer heimat sind ein taschengeld geben damit sie ausschau halten... zb r.wagner, ivanov, lagonikakis usw "fußballmanagerdenken" = würd uns auch nicht schaden, clubs aus belgien, holland, skandinavien zeigens vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Januar 2012 mit imperator und sauron sind die männer hinter salihi gemeint ... Sag ned das er den selben Wahnsinnig wie einst Bole hinter sich hat? denn dann wird's lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 Sag ned das er den selben Wahnsinnig wie einst Bole hinter sich hat? denn dann wird's lustig Solangs ned wieder ein Mafiaboss wie bei Jelavic ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Das war doch der Bruder oder Onkel oder? bearbeitet 11. Januar 2012 von CASUALS12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2012 Naja, wir haben ihn damals auch ein halbes Jahr vor Ende seines Vertrages geholt. Und wer sagt, dass Rapid für Soma überhaupt Ablöse verlangt. gutes argument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) wie jedes jahr gibts diskussionen zum scouting system. leider ist das fußballmanagerdenken noch immer extrem ausgeprägt unter den fans und daher poste ich praktisch jede transferphase diesen artikel: http://www.zeit.de/sport/2010-10/mainz-heidel-tuchel-interview und auch hier: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-mainz/es-geht-auch-ohne-scouts_rmn01.c.6823770.de.html bzw hier: http://www.sportschau.de/sp/mobil/fussball/news201107/27/scouting_stueck_110727.jsp findet man infos zum entsprechenden thema. ich hoffe damit kann mal für diese transferperiode das thema scouting abgehakt werden. im sommer werden die fans diese artikel wieder vergessen haben und ich werde diese dann wieder posten, wenn entsprechende einwürfe kommen. Danke für die links die sich interressant lesen. Ich gebe zu das ich nona ned die grosse Ahnung habe was sowas angeht. Ich werde es sicher nicht überbewerten aber ich glaube das eine Scout-abteilung sicherlich nicht schaden könnte und sei es nur einer der das macht. Nur weil jetzt z.B einer von Mainz sagte es sei "überbewertet" dann muss man es aber auch nicht gleich glauben denn es steckt mehr dahinter. Habe in übrigen schon eine antwort erhalten Wir haben Ruedi Zbinden welcher bei uns Chefscout ist und immer wieder im Ausland verweilt. Lange war er in Südamerika unterwegs und hat uns von dort damals auch die Perle Matia Delgado mitgebracht... er war ja erheblich daran beteilligt dass wir dann 2005/06 fast das Halbfinale im Uefa Cup erreichten. Ausserdem hat er uns aus Südamerika den Ecuadorianer Felipe Caicedo gebracht, welchen wir dann später für irgend 9 Mio. € an Manchester City verkaufen konnten. Als dann der Markt in Südamerika immer mehr überrant wurde und die Preise stiegen, schaute sich Zbinden vermehrt in Afrika um... von da kamen u.a. Samuel Inkoom, welchen wir später ebenfalls für einen sehr hohen Millionenbetrag an Dnepr in die Ukraine verkaufen konnten. Aktuell spielt noch Zoua bei uns im Kader (spielte auch gegen Manchester United), welcher direkt aus Afrika zu uns transferiert wurde. Vermehrt wird jetzt aber in Nordeuropa und Osteuropa Scouting betrieben. Also ja, wir haben eine Scouting Abteilung. bearbeitet 12. Januar 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) da steht weder was von einem transfer im winter noch von einem konkreten angebot. warum sollte man jetzt ablöse zahlen? im sommer ist soma gratis zu haben... schön wäre es, aber glauben tu ich es erst wenns offiziell verkündet wird. kA was an dem gerücht wirklich dran ist, aber ich hoffe du bist nicht so blauäugig um zu glauben, das rapid für soma noch ablöse lukrieren will/eingeplant hat. Die ablöse würd in dem fall das gesparte gehalt sein. Nachdem man offenkundig nicht mehr mit soma plant, wär das schon ein großer erfolg. Edith: seh grad dass das eh schon angesprochen wurde.. bearbeitet 12. Januar 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 Hm, wo/wann wurde gesagt, dass man "offenkundig" nicht mehr mit Soma plant? Bild ichs mir nur ein, oder war er nicht in den letzten Runden zunächst wegen einer gebrochenen Zehe out, und dann "eh" auf der Ersatzbank? Klar, Pichler und Sonnleitner haben sich durchaus als Stamm-IV bewiesen, aber sobald einer von beiden verletzt oder gesperrt ist, muss Patocka (der ja sogar laut eigenen Angaben Richtung Ländle will) oder eben Soma ran. Kann mir dementsprechend nicht vorstellen, dass man Soma - ähnlich wie zB bei Saurer - einen Wechsel nahegelegt hat, bzw öffentlich gesagt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant?! Vielleicht machts der Soma ja wie der Kulo, und dreht im Halbjahr bevor sein Vertrag ausläuft nochmal voll auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Hm, wo/wann wurde gesagt, dass man "offenkundig" nicht mehr mit Soma plant? Bild ichs mir nur ein, oder war er nicht in den letzten Runden zunächst wegen einer gebrochenen Zehe out, und dann "eh" auf der Ersatzbank? Klar, Pichler und Sonnleitner haben sich durchaus als Stamm-IV bewiesen, aber sobald einer von beiden verletzt oder gesperrt ist, muss Patocka (der ja sogar laut eigenen Angaben Richtung Ländle will) oder eben Soma ran. Kann mir dementsprechend nicht vorstellen, dass man Soma - ähnlich wie zB bei Saurer - einen Wechsel nahegelegt hat, bzw öffentlich gesagt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant?! Vielleicht machts der Soma ja wie der Kulo, und dreht im Halbjahr bevor sein Vertrag ausläuft nochmal voll auf. Da braucht man ja nur 1+1 zusammenzählen. Rapid will Dibon verpflichten, bzw. wird die ganze Zeit davon geredet, es kommt nur ein IV wenn auch einer geht. Der Kader soll verbilligt werden, abgespeckt werden, etc. Salihi sitzt auch auf der Bank, trotzdem würde man ihn scheinbar abgeben. Eigentlich sitzt jeder auf der Bank, außer Saurer? Wen will man denn dann abgeben? Kandidaten Wenn von Abgängen, Winterkur,.. gesprochen wird, ist der Name Soma dabei. Soma/Patocka Rapid-Trainer Peter Schöttel will Admira-Innenverteidiger Christopher Dibon nur verpflichten, wenn Ragnvald Soma oder Jürgen Patocka noch im Jänner gehen Edith: Das man kein "Der muss unbedingt weg" von Schöttel oder einem Verantwortlichen hören wird, sollt klar sein, immerhin wär er ja, erster oder zweiter Ersatz, wenn keiner mehr geht und somit auch keiner mehr kommen kann. Würd also nicht recht leiwand fürs Mannschaftsklima sein. Trotzdem ist klar das man da handeln möchte. bearbeitet 12. Januar 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Vielleicht machts der Soma ja wie der Kulo, und dreht im Halbjahr bevor sein Vertrag ausläuft nochmal voll auf. da muss er aber ordentlich Gas geben ! bearbeitet 12. Januar 2012 von hopigalopi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts