Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 bitte? Ich war überzeugt davon das Jelavic dort weitermacht mit seiner enwticklung.. Ewig schade drum das er ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2012 Wegen Salihi wird schon verhandelt - wohl die Causa, die am Nähesten dran ist, dass es zum Abschluss kommt. Im Gegensatz zu ALLEN anderen (sowohl zu- als auch abgänge) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) bitte? Ich war überzeugt davon das Jelavic dort weitermacht mit seiner enwticklung.. Ewig schade drum das er ging. das wollt ich damit nicht aussagen, ich hätte mir nicht gedacht dass Jelavic in Schottland seine Attribute so ausspielen kann bzw. diese auch wie bei uns zur Geltung kommen, weil bei den Briten doch ein anderer Wind weht als bei uns... Wegen Salihi wird schon verhandelt - wohl die Causa, die am Nähesten dran ist, dass es zum Abschluss kommt. Im Gegensatz zu ALLEN anderen (sowohl zu- als auch abgänge) du A......, jedesmal wenn sich etwas bewegt oder zu bewegen beginnt, kommt die Giutine named "little becks" bearbeitet 10. Januar 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2012 <br /><br /><br /> das ist auch zu begrüßen, jedoch so denke ich, wirds bei einem Gerücht bleiben... der wird doch dort zerlegt, ich mein...das selbige dachte ich mir bei Jelavic aber dieser hat dort eingeschlagen wie ne Bombe. salihi würde auch einschlagen.... meiner meinung ist die schottische liga im gesamtpaket unter unserer zu stellen.... die 2 clubs aus glasgow sind zwar besser als die clubs aus wien, allerdings ist der rest der liga sicherlich um eine stufe schlechter als unsere. das zeigt ja auch die uefa 5 jahreswertung.... ab nächstem jahr beginnt die schottische liga auf platz 26 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Januar 2012 <br /><br /><br /> das ist auch zu begrüßen, jedoch so denke ich, wirds bei einem Gerücht bleiben... der wird doch dort zerlegt, ich mein...das selbige dachte ich mir bei Jelavic aber dieser hat dort eingeschlagen wie ne Bombe. glaub ich nicht. die liga ist von der struktur her doch ähnlich wie bei uns, vielleicht mit noch extremeren qualitätsabfall. aber wenn er richtig eingesetzt wird, wird er treffen, egal ob der gegner jetzt Motherwell oder Mattersburg heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2012 glaub ich nicht. die liga ist von der struktur her doch ähnlich wie bei uns, vielleicht mit noch extremeren qualitätsabfall. aber wenn er richtig eingesetzt wird, wird er treffen, egal ob der gegner jetzt Motherwell oder Mattersburg heißt. ja nur haben bei denen fast alle den selben Spielstil wie bei uns Mattersburg...ich meinte diesen kampfbetonten Stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 10. Januar 2012 Hoffentlich können wir Salihi verkaufen. 500.000 Euro oder Pfund ist auch eine Menge Geld. Wenn etwas am Drazan Gerücht dran ist,würde es mich auch freuen. Ob er jetzt oder im Sommer geht , ist auch schon egal. Mir wäre es lieber,wenn wir Soma anbringen,Patocka finde ich gar nicht mal so schlecht,hat kaum Fehler gemacht ,wenn er gespielt hat und daher kann er bis Sommer bleiben. Aber einen Wunsch hab ich: Bitte,bitte Payer,Thonhofer,(Kulo),Gartler,Prokopic und Saurer herschenken. Danke ,Bitte!!! PS: Da die Galaktischen angeblich mit einem Spieler von Barca B einig sind ,zeigt doch,dass unser Scouting(wenn wir überhaupt eines haben) nicht über die Grenzen reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2012 Hoffentlich können wir Salihi verkaufen. 500.000 Euro oder Pfund ist auch eine Menge Geld. Wenn etwas am Drazan Gerücht dran ist,würde es mich auch freuen. Ob er jetzt oder im Sommer geht , ist auch schon egal. Mir wäre es lieber,wenn wir Soma anbringen,Patocka finde ich gar nicht mal so schlecht,hat kaum Fehler gemacht ,wenn er gespielt hat und daher kann er bis Sommer bleiben. Aber einen Wunsch hab ich: Bitte,bitte Payer,Thonhofer,(Kulo),Gartler,Prokopic und Saurer herschenken. Danke ,Bitte!!! PS: Da die Galaktischen angeblich mit einem Spieler von Barca B einig sind ,zeigt doch,dass unser Scouting(wenn wir überhaupt eines haben) nicht über die Grenzen reicht. Das bezüglich dem Scouting ist ja nichts Neues. Und beschränkt uns in unserem Handlungsraum leider enorm. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn das stimmt wäre ein Salihi Abgang ein Schritt zur Kaderreduktion,bei unseren Stürmern wir da ja wohl kein neuer kommen. Und wenn es sonst nix gibt aber an der Drazan Sache etwas dran ist, wird er uns wohl im Sommer verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 PS: Da die Galaktischen angeblich mit einem Spieler von Barca B einig sind ,zeigt doch,dass unser Scouting(wenn wir überhaupt eines haben) nicht über die Grenzen reicht. Was haben mögliche Verpflichtungen von anderen Vereinen mit unserem Scoutingsystem zu tun Krude Logik ist das. @Patocka-Gerücht: Scheinbar stehen die Altacher auf unseren IV-Abverkauf, haben ja auch schon Eder und Schößwendter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2012 Das bezüglich dem Scouting ist ja nichts Neues. Und beschränkt uns in unserem Handlungsraum leider enorm. :aaarrrggghhh: unheimlich, bei uns versiffen die eigenen Talente weil kein Platz in der 1, aber wir sollen teuer talente kaufn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Also heute wirbelt der Kurier ja ordentlich Staub auf... an dem Salihi-Gerücht scheint ja auch was dran zu sein... nachdem er eindeutig nicht in PS-System passt, wäre es natürlich toll noch etwas Ablöse für ihn zu kriegen, obwohl er ein super Stürmer ist. Das Gerücht mit Drazan klingt noch nicht wirklich konkret, bin schon gespannt ob sich da noch was tut... Auch die Gerüchte zu den Spielern in Bezug auf die Austria und Salzburg betreffend finde ich durchaus interessant, aber wohl der falsche Thread hier bearbeitet 10. Januar 2012 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2012 die 2 clubs aus glasgow sind zwar besser als die clubs aus wien find ich nicht, beide haben stark abgebaut und haben international wenig bis gar nix mehr zu melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2012 find ich nicht, beide haben stark abgebaut und haben international wenig bis gar nix mehr zu melden. aber deren Ruf is noch immer bei weitem über unsrigen zu stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Januar 2012 Rémi Gomis Der spielt doch bei Valenciennes und ist DM, oder gibt es noch einen anderen Rémi? das hab ich mir auch gedacht, aber in der krone steht 'der senegalesische teamstürmer remi gomis'. vielleicht sagt das ja auch schon alles über die qualität der info aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts