Recommended Posts

Postaholic

Drazan wechselt zu Mönchengladbach.

Die Frage ist nur ob schon im Winter oder erst im Sommer. Wenn diese Frage geklärt ist wird man es öffentlich machen.

Ablöse: ca. 1,5 Millionen Euro

Quelle: Insider

lg

Mal angenommen, das das stimmt, 1,5 Millionen wäre aber schon enttäuschend (gerade, wo Gladbach jetzt nach dem Reus-Transfer auch viel Taschengeld hat).

Bei der Restlaufzeit und den Leistungen müssten schon mind. 2 Mio. rausschauen.

Aber wenn man dann nicht Korkmaz oder sonst einen gestandenen spieler holt, dann kenn ich mich nimma aus. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die Frage ist nur ob schon im Winter oder erst im Sommer. Wenn diese Frage geklärt ist wird man es öffentlich machen.

lg

Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wenn man dann nicht Korkmaz oder sonst einen gestandenen spieler holt, dann kenn ich mich nimma aus. :augenbrauen:

Korkmaz gestandener Spieler? Gestern gabs einen wunderbaren Artikel von Archimedes auf abseits.at zum Thema Korkmaz: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/vom-regionalligakicker-zum-leistungstrager-zum-erganzungsspieler-der-fall-umit-k/

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, jemanden holen, der schon was kann, und sich nicht erst entwickeln muss - da wär ich schon dabei. Wäre dumm, wenn man die gute verlaufene Herbstsaison jetzt mit Amateurexperimenten (und damit mein ich Experimente, die durch solche Transfers enstehen würden) verspielt.

Aber nochmal: nix persönliches gegen Matl27, aber nach 10 Postings gehört er für mich noch nicht zu den Leuten, denen ich sonderlich viel glaube. Zumal sogar die Leute, denen ich tatsächlich viel glaube, oft falsch liegen, weil das Tagesgeschäft im Fußball nunmal so ist. Ehschowissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wenns stimmt, haben wir ja gar keinen mehr im LM ausser Alar

Gartler.

Problem, narya? :faktroll:

Aber im Ernst, dann könnte man ja eventuell Jelenko/Kerschbaumer holen, hab grad nicht im Kopf welcher von beiden verletzt ist/war, und welcher ganz brav beinand ist? :ears:

sooo falsch dürfte die Gladbach meldung nicht sein!

Du bist einer derjenigen, denen ich meinen Glauben schenke.

Begeistert mich wenig. Der Montag ist noch so jung, und beginnt wiedermal so garstig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

sooo falsch dürfte die Gladbach meldung nicht sein!

Bleibt zu hoffen das wenigstens die 1,5 Millionen € Meldung falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gladbach klingt natürlich sehr intressant, noch dazu haben wir dann den Christopher immer im Blickfeld (was ja bei Basel nicht so einfach ist)

Mal schauen was da rauskommt - so unrealistisch klingt es auf jeden Fall nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vermutlich nicht die Art von Kaderverkleinerung welche sich PS vorgestellt hat aber dennoch meine ich dass ein Drazan Abgang am ehesten verschmerzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Oida scheissts euch ned an, ich hab schon vor ein paar wochen geschrieben das er im sommer spätestens weg ist, somit kommt ein neuer oder einer unserer Amas wird hochgezogen... So ist nun mal unser Los als Österreichischer Bundesligist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

lg

Hm wenn das stimmt, wäre die Ablöse echt traurig, da hätte ich mir mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann ich mir nicht vorstellen.

Korkmaz gestandener Spieler? Gestern gabs einen wunderbaren Artikel von Archimedes auf abseits.at zum Thema Korkmaz: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/vom-regionalligakicker-zum-leistungstrager-zum-erganzungsspieler-der-fall-umit-k/

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, jemanden holen, der schon was kann, und sich nicht erst entwickeln muss - da wär ich schon dabei. Wäre dumm, wenn man die gute verlaufene Herbstsaison jetzt mit Amateurexperimenten (und damit mein ich Experimente, die durch solche Transfers enstehen würden) verspielt.

Aber nochmal: nix persönliches gegen Matl27, aber nach 10 Postings gehört er für mich noch nicht zu den Leuten, denen ich sonderlich viel glaube. Zumal sogar die Leute, denen ich tatsächlich viel glaube, oft falsch liegen, weil das Tagesgeschäft im Fußball nunmal so ist. Ehschowissen.

Leider hab ich mir bei meinen postings schon angewöhnt, das wahrscheinliche Verhalten unserer Verantwortlichen mitzuberücksichtigen. Und nachdem mir außer Korkmaz keine andere sinnvolle, österreichische Lösung einfallen würde, wäre Korkmaz noch am gescheitesten. Denn das wir nicht über die Grenzen hinwegschauen was mögliche Transfers betrifft, haben wir ja leider alle schon registriert. Also wäre Korkmaz noch die beste Lösung. Ein Amateur wäre zuwenig.

Also, wenn er schon wechselt, dann bitte gleich.

Auf so halbe Sachen sollte man sich nicht verlassen. Wenn der Wechsel erst im Sommer vollzogen wird, dann ist er im Frühjahr vielleicht nicht mehr voll bei der Sache. Da wäre es besser, schon auf einen neuen, zu 100 % motivierten Spieler zu setzen.

Also, wenn Wechsel, dann gleich und mit ein bißchen mehr Ablöse. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oida scheissts euch ned an, ich hab schon vor ein paar wochen geschrieben das er im sommer spätestens weg ist, somit kommt ein neuer oder einer unserer Amas wird hochgezogen... So ist nun mal unser Los als Österreichischer Bundesligist.

Niemand scheisst sich an, man wird aber hier doch noch über mögliche Transfers und dadurch eventuell entstehende Löcher diskutieren dürfen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten