GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 es gibt verträge mit aufschiebender wirkung....zb..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi ist weg...... und wie ich gestern geschrieben habe, wurde dieser azzuri aktiv angeboten, wie soviele vor ihm...... nur diese anfrage wurde beantwortet.......wie viele andere davor nicht (also qualitativ, nicht nur nein danke)....... ich gehe davon aus: salihi ist und bleibt weg (fix china, falls rangers doch noch, dann rangers, aber eher unwahrscheinlich)...... sonst passiert nix mehr. Womit ich sehr zufrieden bin! Wir könnten (in Vorbereitung auf die CL) eine sehr spannende Sommertransferzeit haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Womit ich sehr zufrieden bin! Wir könnten (in Vorbereitung auf die CL) eine sehr spannende Sommertransferzeit haben! dein wort in gottes/schöttels/ebners/edlingers (je nachdem, welcher glaubensrichtung man angehört) ohr glaub aber eher an el-vorbereitung... bearbeitet 31. Januar 2012 von ivanhavi23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) ich würd sagen schauen wir das man dort weiter macht wo man aufgehört hat....bevor Man"n" wieder zu träumen beginnt!!!! bearbeitet 31. Januar 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn Salihi echt schon Unterschrieben hat in China(mit der Option auf die Rangers abzuwarten), kann doch Rapid jedes Angebot ablehnen, weil er ja dann sowiso nach China gehd! Da wärens doch eigentlich dumm oder sehe ich da was falsch? Die Option auf einen Rangers-Transfer hat er sich wohl offen lassen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2012 Schade, habe persönlich gehofft das salihi bleibt. Aber so ist es wohl das beste für den Hamdi und Rapid, er findet hoffentlich nen club wo er auch wirklich spielt und wir verdienen drann, apropo - ist irgendwas durchgesickert über die ablösesumme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Schade, habe persönlich gehofft das salihi bleibt. Aber so ist es wohl das beste für den Hamdi und Rapid, er findet hoffentlich nen club wo er auch wirklich spielt und wir verdienen drann, apropo - ist irgendwas durchgesickert über die ablösesumme? Von den Chinesen angeblich eine Million Dollar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Von den Chinesen angeblich eine Million Dollar ! da solltest nochmal recherchieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2012 Um's jetzt ganz verwirrend zu machen: Es gibt Gerüchte/Meldungen, dass Salihi gestern bei einem Testspiel für Glasgow zum Einsatz kam. Für die grün-weißen Glasgower jedoch. http://www.talkceltic.net/forum/showthread.php?t=118580 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2012 Um's jetzt ganz verwirrend zu machen: Es gibt Gerüchte/Meldungen, dass Salihi gestern bei einem Testspiel für Glasgow zum Einsatz kam. Für die grün-weißen Glasgower jedoch. http://www.talkcelti...ad.php?t=118580 war wohl gedacht um die Rangers Fans fertig zu machen, was tw. ganz gut geklappt haben dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 da solltest nochmal recherchieren wie meinst du ist die ablösesumme? und komm bitte nicht mit orf.at .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi-Transfer also so gut wie abgesegnet, sehr gut. In PS5 we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 wie meinst du ist die ablösesumme? und komm bitte nicht mit orf.at .. ich mein gar nix - aber hier wird die ganze zeit von insidern von einem angebot über der million euro grenze geschrieben, also kann das mit der 1 million dollar nicht stimmen, weil das weit weniger wäre und red mich nicht an wie einen rotzbuam, ungustl schiacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2012 war wohl gedacht um die Rangers Fans fertig zu machen, was tw. ganz gut geklappt haben dürfte. damit macht er sich bei den blauen auf alle fälle nicht beliebt ja jetzt wirds wirklich verwirrend. Also damit das salihi jz mit den celtics liebäugelt hab ich echt nicht gerechnet. Trau mich jetzt garnichts mehr sagen.. hab aber das gefühl das sich wen 2 Glasgower streiten am ende china freuen wird. aber mal sehen - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 ich mein gar nix - aber hier wird die ganze zeit von insidern von einem angebot über der million euro grenze geschrieben, also kann das mit der 1 million dollar nicht stimmen, weil das weit weniger wäre und red mich nicht an wie einen rotzbuam, ungustl schiacher schiach? ich geb dir gleich schiach .. siebenstellig is das wichtige, ob siebenstellig euro, dollar, yuan .. das einzig halbwegs 'konkrete' was ich gelesen hab war ein investitionsvolumen von 5 millionen dollar, mit 2/3 gehalt, 1/3 ablöse. vom falken? i weiss ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts