Recommended Posts

Salihi ist weg......

und wie ich gestern geschrieben habe, wurde dieser azzuri aktiv angeboten, wie soviele vor ihm...... nur diese anfrage wurde beantwortet.......wie viele andere davor nicht (also qualitativ, nicht nur nein danke).......

ich gehe davon aus: salihi ist und bleibt weg (fix china, falls rangers doch noch, dann rangers, aber eher unwahrscheinlich)......

sonst passiert nix mehr.

Womit ich sehr zufrieden bin! :)

Wir könnten (in Vorbereitung auf die CL) eine sehr spannende Sommertransferzeit haben! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Womit ich sehr zufrieden bin! :)

Wir könnten (in Vorbereitung auf die CL) eine sehr spannende Sommertransferzeit haben! :feier:

dein wort in gottes/schöttels/ebners/edlingers (je nachdem, welcher glaubensrichtung man angehört) ohr :)

glaub aber eher an el-vorbereitung...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich würd sagen schauen wir das man dort weiter macht wo man aufgehört hat....bevor Man"n" wieder zu träumen beginnt!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn Salihi echt schon Unterschrieben hat in China(mit der Option auf die Rangers abzuwarten), kann doch Rapid jedes Angebot ablehnen, weil er ja dann sowiso nach China gehd! Da wärens doch eigentlich dumm oder sehe ich da was falsch? :confused:

Die Option auf einen Rangers-Transfer hat er sich wohl offen lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Schade, habe persönlich gehofft das salihi bleibt.

Aber so ist es wohl das beste für den Hamdi und Rapid, er findet hoffentlich nen club wo er auch wirklich spielt und wir verdienen drann, apropo - ist irgendwas durchgesickert über die ablösesumme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, habe persönlich gehofft das salihi bleibt.

Aber so ist es wohl das beste für den Hamdi und Rapid, er findet hoffentlich nen club wo er auch wirklich spielt und wir verdienen drann, apropo - ist irgendwas durchgesickert über die ablösesumme?

Von den Chinesen angeblich eine Million Dollar !

dr-evil.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Um's jetzt ganz verwirrend zu machen: Es gibt Gerüchte/Meldungen, dass Salihi gestern bei einem Testspiel für Glasgow zum Einsatz kam. Für die grün-weißen Glasgower jedoch.

http://www.talkcelti...ad.php?t=118580

war wohl gedacht um die Rangers Fans fertig zu machen, was tw. ganz gut geklappt haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie meinst du ist die ablösesumme? und komm bitte nicht mit orf.at ..

ich mein gar nix - aber hier wird die ganze zeit von insidern von einem angebot über der million euro grenze geschrieben, also kann das mit der 1 million dollar nicht stimmen, weil das weit weniger wäre

und red mich nicht an wie einen rotzbuam, ungustl schiacher :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

war wohl gedacht um die Rangers Fans fertig zu machen, was tw. ganz gut geklappt haben dürfte.

damit macht er sich bei den blauen auf alle fälle nicht beliebt

ja jetzt wirds wirklich verwirrend.

Also damit das salihi jz mit den celtics liebäugelt hab ich echt nicht gerechnet.

Trau mich jetzt garnichts mehr sagen.. hab aber das gefühl das sich wen 2 Glasgower streiten am ende china freuen wird. aber mal sehen - :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich mein gar nix - aber hier wird die ganze zeit von insidern von einem angebot über der million euro grenze geschrieben, also kann das mit der 1 million dollar nicht stimmen, weil das weit weniger wäre

und red mich nicht an wie einen rotzbuam, ungustl schiacher :p

schiach? ich geb dir gleich schiach ..

siebenstellig is das wichtige, ob siebenstellig euro, dollar, yuan .. das einzig halbwegs 'konkrete' was ich gelesen hab war ein investitionsvolumen von 5 millionen dollar, mit 2/3 gehalt, 1/3 ablöse. vom falken? i weiss ned ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten