Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2012 Das denk ich mir auch grad... da gibts nichts zum überlegen oder nachdenkenken,wir sind Rapid und wer .......... Aber passt schon Schinesen dafür ess ich ein paar süss sauer mehr. mmh gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Januar 2012 Zuerst die Türken mit Pehlivan & Kayhan und jetzt die Chinesen mit Salihi, einfach nur geil. Das Geld sollte aber auch anständig reinvestiert werden, dürften ja jetzt ein bissl was angespart haben - im Sommer ists dann eh notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2012 Vermutlich wurde Kulovits auch nur verlängert damit man ihn 2012 zu Gold machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 Rapid wird für den asiatischen Markt immer wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2012 Naja es geht um das Gesamtvolumen mit Gehalt... also umgerechnet 3,8105mio Euro... 1/3 Ablöse wäre dann 1,27mio... jz hab ich wirklich geglaubt das wir 5 mio. kassiert haben aber 1,27 mio. ablöse für ein halbes jahr restvertrag ist mehr als 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Vermutlich wurde Kulovits auch nur verlängert damit man ihn 2012 zu Gold machen kann I sichs scho: Am 31.8 wird der Kulo um 2 Mille irgendwo in die Arabische Wüste zum Hicke transferiert... Edit: Um die Situation mit einem Meme zu beschreiben: bearbeitet 30. Januar 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Januar 2012 Die Salihi-Ablöse wäre also 2-3x so hoch wie die von Junuzuvic bei gleicher Vertragsdauer. Schade, dass im Channel #3 noch niemand etwas mitgekriegt hat davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Vermutlich wurde Kulovits auch nur verlängert damit man ihn 2012 zu Gold machen kann Der geht als Designated Player zu Washington in die MLS, im Tausch für Bosko + 1,5 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 jz hab ich wirklich geglaubt das wir 5 mio. kassiert haben aber 1,27 mio. ablöse für ein halbes jahr restvertrag ist mehr als Wenns wirklich so kommt Eigentlich unglaublich, aber entweder spielt Geld bei denen wirklich überhaupt keine Rolle oder sie haben sich nicht ausreichend informiert über Salihis Situation bei uns ... Soll uns recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 Leistungsträger, Führender der Scorerwertung in der Bundesliga, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 400.000 € Kaderspieler in Unform, 4 Einsätze von Beginn an im Herbst, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 1.300.000 € Transferreputation -> unbezahlbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) jz hab ich wirklich geglaubt das wir 5 mio. kassiert haben aber 1,27 mio. ablöse für ein halbes jahr restvertrag ist mehr als das Gesamtvolumen des Transfers soll bei über 5 mio Dollar liegen (Ablöse + Gehalt). Kann man eigentlich kaum glauben...., hab heute glaub ich einiges "verschlafen" - Janko ist fix bei Porto...? ..aha...offtopic ...ich weiss bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2012 Rapid macht auch aus Scheisse Geld Natürlich keinesfalls auf unsere Verflossenen bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2012 Leistungsträger, Führender der Scorerwertung in der Bundesliga, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 400.000 € Kaderspieler in Unform, 4 Einsätze von Beginn an im Herbst, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 1.300.000 € Transferreputation -> unbezahlbar. Wenn ich nicht schon ein Posting von dir in der Signatur hätte, würde ich das reintun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn ich nicht schon ein Posting von dir in der Signatur hätte, würde ich das reintun nur mal ne OT Frage wer soll das sein mit 4oo.ooo? Gewechselt ist er fuer 65o.ooo bearbeitet 30. Januar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 Ob sie auch Payer in Gold verwandeln können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts