Recommended Posts

you only hear lies

:aufdrogen:

Zuerst die Türken mit Pehlivan & Kayhan und jetzt die Chinesen mit Salihi, einfach nur geil.

Das Geld sollte aber auch anständig reinvestiert werden, dürften ja jetzt ein bissl was angespart haben - im Sommer ists dann eh notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja es geht um das Gesamtvolumen mit Gehalt... also umgerechnet 3,8105mio Euro... 1/3 Ablöse wäre dann 1,27mio...

jz hab ich wirklich geglaubt das wir 5 mio. kassiert haben :lol: aber 1,27 mio. ablöse für ein halbes jahr restvertrag ist mehr als :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich wurde Kulovits auch nur verlängert damit man ihn 2012 zu Gold machen kann :augenbrauen:

I sichs scho:

Am 31.8 wird der Kulo um 2 Mille irgendwo in die Arabische Wüste zum Hicke transferiert...

Edit: Um die Situation mit einem Meme zu beschreiben:

0767_1e17.jpeg

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Die Salihi-Ablöse wäre also 2-3x so hoch wie die von Junuzuvic bei gleicher Vertragsdauer. :lol:

Schade, dass im Channel #3 noch niemand etwas mitgekriegt hat davon... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jz hab ich wirklich geglaubt das wir 5 mio. kassiert haben :lol: aber 1,27 mio. ablöse für ein halbes jahr restvertrag ist mehr als :super:

Wenns wirklich so kommt :eek:

Eigentlich unglaublich, aber entweder spielt Geld bei denen wirklich überhaupt keine Rolle oder sie haben sich nicht ausreichend informiert über Salihis Situation bei uns ... Soll uns recht sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Leistungsträger, Führender der Scorerwertung in der Bundesliga, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 400.000 €

Kaderspieler in Unform, 4 Einsätze von Beginn an im Herbst, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 1.300.000 €

Transferreputation -> unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das Gesamtvolumen des Transfers soll bei über 5 mio Dollar liegen (Ablöse + Gehalt).

Kann man eigentlich kaum glauben...., hab heute glaub ich einiges "verschlafen" -

Janko ist fix bei Porto...? ..aha...offtopic ...ich weiss

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger, Führender der Scorerwertung in der Bundesliga, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 400.000 €

Kaderspieler in Unform, 4 Einsätze von Beginn an im Herbst, noch ein halbes Jahr Vertrag -> 1.300.000 €

Transferreputation -> unbezahlbar.

Wenn ich nicht schon ein Posting von dir in der Signatur hätte, würde ich das reintun :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn ich nicht schon ein Posting von dir in der Signatur hätte, würde ich das reintun :allaaah::D

nur mal ne OT Frage wer soll das sein mit 4oo.ooo?

Gewechselt ist er fuer 65o.ooo

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten