derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 Jelavic scheint defintiv am Absprung zu Everton http://www1.skysports.com/football/news/11671/7464428/Everton-in-bid-for-Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber laut Wikipedia ist Salihi schon bei den Chinesen: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Changchun_Yatai_F.C. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Salihi wird auch nicht nichts verdienen. Und dafür ist sein Nutzen aktuell einfach zu gering für den Verein. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt Little Becks auf den Plan zu rufen: Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr. Daher ist eine Trennung im Interesse des Vereins. Sowohl sportlich als auch finanziell. hehe - und hier bin ich. Nein, für den Betrag würd ich Salihi persönlich sofort nach China tragen und ihm eine gebratene Ente kochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2012 hehe - und hier bin ich. Nein, für den Betrag würd ich Salihi persönlich sofort nach China tragen und ihm eine gebratene Ente kochen. Szechuan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 sport10 kann bald gleich einfach hierher verlinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 sport10 kann bald gleich einfach hierher verlinken. Wäre einfacher. gw würde heute sogar gequotet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 leid tun um salihi? aber sicher nicht. ich streite nicht ab, dass er seine klasse besitzt und zumindest bis diese saison (cup mal ausgenommen) das gemacht hat, wofür er gekommen ist - tore schiessen. aber anzuschauen war er nie, das war eine qual für die augen. Eine qual für die augen sind, Nuhiu, Gartler und auch alar wenn er gespielt hat auch! Einziger Burgstaller der jedoch kein stürmer ist hat vorne mal was gerissen Aber gut die verantwortlichen werden schon wissen was sie da tun, dann schleppen wir hald gartler und nuhiu noch ein paar jahre mit, die beiden knipser die lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Szechuan? wie schauts mit deiner fixen weihnachtsverpflichtung aus, die du uns angekündigt hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 Eine qual für die augen sind, Nuhiu, Gartler und auch alar wenn er gespielt hat auch! Einziger Burgstaller der jedoch kein stürmer ist hat vorne mal was gerissen Aber gut die verantwortlichen werden schon wissen was sie da tun, dann schleppen wir hald gartler und nuhiu noch ein paar jahre mit, die beiden knipser die lol was er mit "qual für die augen" gemeint hat, dürftest nicht ganz verstanden haben.... wie schauts mit deiner fixen weihnachtsverpflichtung aus, die du uns angekündigt hast? klinglmüller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Eine qual für die augen sind, Nuhiu, Gartler und auch alar wenn er gespielt hat auch! Einziger Burgstaller der jedoch kein stürmer ist hat vorne mal was gerissen Aber gut die verantwortlichen werden schon wissen was sie da tun, dann schleppen wir hald gartler und nuhiu noch ein paar jahre mit, die beiden knipser die lol :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Eine qual für die augen sind, Nuhiu, Gartler und auch alar wenn er gespielt hat auch! Einziger Burgstaller der jedoch kein stürmer ist hat vorne mal was gerissen Aber gut die verantwortlichen werden schon wissen was sie da tun, dann schleppen wir hald gartler und nuhiu noch ein paar jahre mit, die beiden knipser die lol eine qual für die augen, halte ichfür eine übertriebene aussage. ein salihi bringt einer sehr guten mannschaft, die jeder anderen mannschaft ihren stil aufpressen kann, sicherlich sehr viel. wir sind ineiner situation, inder wir nun übers kolletkiv arbeiten müssen, wir haben nur hofmann als außergewöhnlichen spieler. in diesem system ist es schwierg einen stürmer, der eher nur vorne auf seine tore lautert, mitzuschleppen, denn wenn der seine tore nicht macht spielt man mit einem mann weniger. daher sind die anderen stürmertypen für rapid derzeit gefragter, auch wenn sie nicht diese abschlussqualitäten wie salihi haben. zusätzlich möchte ioch noch anmerken, dass es mir ziemlich am nerv geht wenn die leute sagen, der burgstaller ist kein stürmer. ja was macht einen stürmer aus? sobald ein spieler eine position erfolgreich spielen kann, passt das. burgstaller kann stürmer spielen und das erfolgreich. warum sollte er kein stürmer sein? nur weil du ihn als solchen nicht siehst? ehrlich gesagt bist du mir zuweit von der mannschaft entfernt um deine einschätzung da ernster nehmen zu können als die vom schöttel. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 30. Januar 2012 Was haltet ihr von Victor Sanchez von Xamax? Waere abloesefrei zu haben und nach den 2 Abgaengen haetten wir das noetige Geld fuer sein Gehalt. Durchlief die Barcelona Akademie. Ist ein kreativer ZM. http://www.transfermarkt.de/de/victor-sanchez/profil/spieler_63290.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2012 eine qual für die augen, halte ichfür eine übertriebene aussage. ein salihi bringt einer sehr guten mannschaft, die jeder anderen mannschaft ihren stil aufpressen kann, sicherlich sehr viel. wir sind ineiner situation, inder wir nun übers kolletkiv arbeiten müssen, wir haben nur hofmann als außergewöhnlichen spieler. in diesem system ist es schwierg einen stürmer, der eher nur vorne auf seine tore lautert, mitzuschleppen, denn wenn der seine tore nicht macht spielt man mit einem mann weniger. daher sind die anderen stürmertypen für rapid derzeit gefragter, auch wenn sie nicht diese abschlussqualitäten wie salihi haben. zusätzlich möchte ioch noch anmerken, dass es mir ziemlich am nerv geht wenn die leute sagen, der burgstaller ist kein stürmer. ja was macht einen stürmer aus? sobald ein spieler eine position erfolgreich spielen kann, passt das. burgstaller kann stürmer spielen und das erfolgreich. warum sollte er kein stürmer sein? nur weil du ihn als solchen nicht siehst? ehrlich gesagt bist du mir zuweit von der mannschaft entfernt um deine einschätzung da ernster nehmen zu können als die vom schöttel. sorry vielleicht meinte er Burgstaller als solo Spitze...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Was haltet ihr von Victor Sanchez von Xamax? Waere abloesefrei zu haben und nach den 2 Abgaengen haetten wir das noetige Geld fuer sein Gehalt. Durchlief die Barcelona Akademie. Ist ein kreativer ZM. http://www.transfermarkt.de/de/victor-sanchez/profil/spieler_63290.html leider suchen und brauchen wir niemand weil hochklassig besetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts