palmer Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 was ihr immer mit den 5 stürmern habt ? burgstaller und grozurek sind keine stürmer, nuhiu bestenfalls joker und gartler is ganz brav mehr aber auch ned .... einzig alar wär bei mir gesetzt, der bekommt hoffentlich jetzt mal mehr spielzeit ... von gut besetztem sturm kann einfach nicht die rede sein jetzt wo wir den erfolgreichsten stürmer scheinbar davongeekelt haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2012 was ihr immer mit den 5 stürmern habt ? burgstaller und grozurek sind keine stürmer, nuhiu bestenfalls joker und gartler is ganz brav mehr aber auch ned .... einzig alar wär bei mir gesetzt, der bekommt hoffentlich jetzt mal mehr spielzeit ... von gut besetztem sturm kann einfach nicht die rede sein jetzt wo wir den erfolgreichsten stürmer scheinbar davongeekelt haben ... again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2012 was ihr immer mit den 5 stürmern habt ? burgstaller und grozurek sind keine stürmer, nuhiu bestenfalls joker und gartler is ganz brav mehr aber auch ned .... einzig alar wär bei mir gesetzt, der bekommt hoffentlich jetzt mal mehr spielzeit ... von gut besetztem sturm kann einfach nicht die rede sein jetzt wo wir den erfolgreichsten stürmer scheinbar davongeekelt haben ... Toller erfolgreichster Stürmer, der sowas von gar nicht in unser System passt und in seinen letzten Einsätzen je Einsatz ca. 5-10 Mal den Ball berührt hat. Danke für alles Hamdi, aber es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn sich die Wege trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2012 was ihr immer mit den 5 stürmern habt ? burgstaller und grozurek sind keine stürmer, nuhiu bestenfalls joker und gartler is ganz brav mehr aber auch ned .... einzig alar wär bei mir gesetzt, der bekommt hoffentlich jetzt mal mehr spielzeit ... von gut besetztem sturm kann einfach nicht die rede sein jetzt wo wir den erfolgreichsten stürmer scheinbar davongeekelt haben ... und was ist Grozurek in deinen Augen ? Den meisten ist es wohl wichtig was Schöttel in den Spielern sieht, und wenn er in Burgstaller (usw) nunmal einen Stürmer sieht dann würde ich ihn auch dazuzählen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2012 was ihr immer mit den 5 stürmern habt ? burgstaller und grozurek sind keine stürmer, nuhiu bestenfalls joker und gartler is ganz brav mehr aber auch ned .... einzig alar wär bei mir gesetzt, der bekommt hoffentlich jetzt mal mehr spielzeit ... von gut besetztem sturm kann einfach nicht die rede sein jetzt wo wir den erfolgreichsten stürmer scheinbar davongeekelt haben ... als was du burgstaller siehst, ist aber völlig wurscht. schöttel setzt ihn als stürmer ein und darum gilt er als stürmer. dazu kommen noch alar, gartler und nuhiu - mehr stürmer brauchen wir nicht, denn der kader ist jetzt schon zu groß. daran ändert auch deinepersönliche meinung, wer was am besten könne nichts, aber eventuell kannst dich ja mal mit schöttel privat unterhalten und ihm deine burgstaller meinung näher bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2012 lustig sport10.at: karl: die austria soll noch den hoffmann von rapid holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 lustig sport10.at: karl: die austria soll noch den hoffmann von rapid holen angeblich wurde in favoriten ein audi A5 mit dem kennzeichen W SHFG1 gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 was ihr immer mit den 5 stürmern habt ? burgstaller und grozurek sind keine stürmer, Hmm, irgendwie glaube ich Schöttel mehr als dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2012 englische wiki seite zu Salihi wurde bereits wieder korrigiert. auf der kaderseite von den chinesen steht er noch, aber wie schon gesagt, ist die quelle zu seinem wechsel eine abgelaufene sportportalseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Hmm, irgendwie glaube ich Schöttel mehr als dir. Asche über dein Haupt!!!111einself [sport10-Liveticker]domi89: Freiheit für die Jungs! bearbeitet 29. Januar 2012 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 angeblich wurde in favoriten ein audi A5 mit dem kennzeichen W SHFG1 gesehen. 5.mio hofman zur austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2012 Wer trollt da eigentlich bei Wiki rum? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2012 nau? schlofts scho olle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Januar 2012 Toller erfolgreichster Stürmer, der sowas von gar nicht in unser System passt und in seinen letzten Einsätzen je Einsatz ca. 5-10 Mal den Ball berührt hat. Danke für alles Hamdi, aber es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn sich die Wege trennen. aber mal wieder sowas von this. Aber ich kann die chinasache nicht annähernd glauben, wenn er jetzt dahingeht, hätte er im sommer auch in die Türkei gehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Januar 2012 Der Wahnsinn greift um sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts