trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, und dann gleich wieder tief werden. Wo hab ich Dibon gefordert? Die Medien bzw. die Verantwortlichen sagen, dass Rapid Dibon will. Wenns ein junger Österreicher sein soll, ist Dibon sicher die beste Möglichkeit. Ja, das stimmt? Aber wo habe ich Dibon gefordert? Vielleichts wärs mal was mit einer sachlichen Diskussion und nicht mit Beleidigungen? Aber gut, dass ist natürlich von manchen zu viel verlangt. Wenn man hier anderer Meinung ist und Spielervorschläge vorbringt,wird man von einigen Usern beleidigt und als ahnungslos abgestempelt! Alles wird (genau wie es unsere Vereinsführung fabriziert!)schöngeredet und Fehler (Weiterverpflichtungen von Soma,Heikkinen,,kein vernüftiges Scouting,und vieles mehr...)verschwiegen! Die Winter-Transferzeit(erschwert durch hirnlose Verträge)ist sogut wie gelaufen,daher muß bereits jetzt der Fokus auf die Nichtverlängerung der ausl.Verträge(außer Prager)und verpflichtung neuer Spieler gelegt werden! Da gibt es im Prinzip nicht viel zu tun auf dem österr.Markt! -Dibon -Korkmaz eventuell Wolf anstatt Novota ,da Kapfenberg sowieso absteigt Das war es! Hier mal wieder eine kleine Liste ordentlicher Legionäre ,die das Wort Verstärkung verdient: Saric(Zapresic)-off.Mittelfeld-U21 Teamspieler Bunjaku(Nürnberg)-Stürmer,bulliger,technisch starker Mann(bei unseren Nürnberger Freunden nachfragen) Ticinovic(Split)-off.Mittelfeld-U21 Teamspieler Trebotic(Split)-off.Mittelfeld-U21 Teamspieler Ornskov(Silkeborg)-def.Mittelfeld,an dem waren wir schon mal dran(Heikkinen Nachfolger)-Danish Dynamite Die beiden Split Spieler habe ich noch nicht spielen gesehen(beide U21 Teamspieler),aber alle anderen schon(für die ewigen Nörgler und Besserwisser) Alle Ablösefrei und die meisten(meine Meinung!) in unserem Bereich(sagts jetzt nicht das es nicht so ist,sonst kommen wirklich Boller und Kragl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2012 bezüglich Vonlanthen fussballerisch würd ich sofort ja sagen aber seine Einstellung / Glauben sollte ein NoGo sein Im Weg steht Vonlanthen vorab sein Glaube. Er ist Mitglied der Glaubensgemeinschaft Siebenten-Tag-Adventisten und liess sich vertraglich zusichern, am Samstag nie spielen zu müssen. Damit stellte er vom ersten Tag an eine unüberwindbare Hürde zwischen sich und seine Trainer @ Trifon Saric wäre wirklich eine feine Verstärkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Sturm: Bodul, Szabics Austria: Barazite Wacker: Bea, Abraham Ried: Gebauer (auch wenns schon länger her ist) Kapfenberg: Wolf Rapid: Jelavic, Boskovic, Hofmann, Heikkinen Hmm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Ich verstehe einfach nicht warum man die oft getätigte Aussage von Schöttel, dass man nur Spieler holt wenn uns wer verlässt, nicht akzeptieren kann oder vielleicht sogar mit ein wenig mitdenken als richtig einstufen kann. Wir haben jetzt schon einen zu großen Kader und einige Spieler die anscheinend mit sehr guten Verträgen ausgestattet sind. Bei einigen (solcher) Spieler rennt der Vertrag im Sommer aus und das Problem löst sich von allein. Soll man jetzt den Kader noch größer machen und die Ausgaben für die Spielergehälter noch weiter zu erhöhen. Das wäre mehr als nur kurzsichtig und ich bin so froh dass man mittlerweile mit Hirn an die Kaderplanung arbeitet. .... Hier mal wieder eine kleine Liste ordentlicher Legionäre ,die das Wort Verstärkung verdient:... ....Die beiden Split Spieler habe ich noch nicht spielen gesehen(beide U21 Teamspieler),aber alle anderen schon(für die ewigen Nörgler und Besserwisser) Wie kannst du davon ausgehen dass diese ordentlichen Legionäre das Wort Verstärkung verdienen obwohl du sie noch nie spielen gesehen hast. 'Nur' weil sie U21-Teamspieler sind? Das ist ein bisschen wenig. Man kennt ja genug Beispiele dass Spieler in einer Altersklasse herrausragen und dann im Erwachsenen-Fußball nicht durchsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Januar 2012 Wie kannst du davon ausgehen dass diese ordentlichen Legionäre das Wort Verstärkung verdienen obwohl du sie noch nie spielen gesehen hast. 'Nur' weil sie U21-Teamspieler sind? Das ist ein bisschen wenig. Man kennt ja genug Beispiele dass Spieler in einer Altersklasse herrausragen und dann im Erwachsenen-Fußball nicht durchsetzen können. Er hat sie im Wettbüro beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Januar 2012 Er hat sie im Wettbüro beobachtet. Haben wohl je ein Tor in der Quali geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Januar 2012 Nachdem Vonlanthen einen neuen Verein sucht, würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Schweizer machen! Ich kann mir nicht vorstelllen das man in Kolumbien so gutes Geld verdient, dass wir ihn uns nicht leisten können. Offensiv kann er alles spielen, vorallem technisch würde er uns weiterbringen, in diesem Bereich sind wir offensiv nicht wirklich herausragend! Und wir spielen dann nur mehr sonntags oder wie? Mich stört jetzt ein wenig das gerede von der umbruchssaison, ich mein wir sind nach der hinrunde vorne dabei, man sollte jetzt schon alles daran setzen, sich bis zum schluß oben festzukrallen. Einer fürs mittelfeld, der uns sofort weiter helfen könnte wäre im sinne von mission 33 ein traum. Ich will meister werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2012 Payer kann sich also zwischen zwei österreichischen Vereinen entscheiden, der Admira und der Austria Einer fürs mittelfeld, der uns sofort weiter helfen könnte wäre im sinne von mission 33 ein traum. Wengam festhalten warats!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn man hier anderer Meinung ist und Spielervorschläge vorbringt,wird man von einigen Usern beleidigt und als ahnungslos abgestempelt! Alles wird (genau wie es unsere Vereinsführung fabriziert!)schöngeredet und Fehler (Weiterverpflichtungen von Soma,Heikkinen,,kein vernüftiges Scouting,und vieles mehr...)verschwiegen! Die Winter-Transferzeit(erschwert durch hirnlose Verträge)ist sogut wie gelaufen,daher muß bereits jetzt der Fokus auf die Nichtverlängerung der ausl.Verträge(außer Prager)und verpflichtung neuer Spieler gelegt werden! Da gibt es im Prinzip nicht viel zu tun auf dem österr.Markt! -Dibon -Korkmaz eventuell Wolf anstatt Novota ,da Kapfenberg sowieso absteigt Das war es! Hier mal wieder eine kleine Liste ordentlicher Legionäre ,die das Wort Verstärkung verdient: Saric(Zapresic)-off.Mittelfeld-U21 Teamspieler Bunjaku(Nürnberg)-Stürmer,bulliger,technisch starker Mann(bei unseren Nürnberger Freunden nachfragen) Ticinovic(Split)-off.Mittelfeld-U21 Teamspieler Trebotic(Split)-off.Mittelfeld-U21 Teamspieler Ornskov(Silkeborg)-def.Mittelfeld,an dem waren wir schon mal dran(Heikkinen Nachfolger)-Danish Dynamite Die beiden Split Spieler habe ich noch nicht spielen gesehen(beide U21 Teamspieler),aber alle anderen schon(für die ewigen Nörgler und Besserwisser) Alle Ablösefrei und die meisten(meine Meinung!) in unserem Bereich(sagts jetzt nicht das es nicht so ist,sonst kommen wirklich Boller und Kragl) Da bist du ja endlich wieder. Schau, man behauptet ja nicht, dass alles gut ist und keine Fehler gemacht werden. Jedoch hab ich von dir noch nie irgendetwas positives gelesen! Warum eigentlich? Ist wirklich alles so scheisse wie du glaubst? Du zählst schon wieder auf , dass man Heikkinen und Soma verlängert hat, erklär mir warum es bei Heikkinen ein Fehler war, der war im Herbst wieder einer unserer wichtigsten, noch dazu ein Ausländer, also eigentlich genauso wie du es immer forderst! Ich bitte um Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Du zählst schon wieder auf , dass man Heikkinen und Soma verlängert hat, erklär mir warum es bei Heikkinen ein Fehler war, der war im Herbst wieder einer unserer wichtigsten, noch dazu ein Ausländer, also eigentlich genauso wie du es immer forderst! Ich bitte um Antwort! Wurde er eh schon 2-3 mal gefragt. Er behauptet einfach, dass Heikkinen trotzdem Scheiße ist. Offenbar sieht man das beim Admiral besser als live im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2012 Wurde er eh schon 2-3 mal gefragt. Er behauptet einfach, dass Heikkinen trotzdem Scheiße ist. Offenbar sieht man das beim Admiral besser als live im Stadion. Nach Trifons Aussagen sieht man alles sogar besser wenn man: 1)Sich alles im Admiral ansieht 2)Nur eine Halbzeit sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Wurde er eh schon 2-3 mal gefragt. Er behauptet einfach, dass Heikkinen trotzdem Scheiße ist. Offenbar sieht man das beim Admiral besser als live im Stadion. Ich habe nicht die grün/weiße Brille auf,deshalb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe nicht die grün/weiße Brille auf,deshalb! Eine Brille würde dir vielleicht nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe nicht die grün/weiße Brille auf,deshalb! Wird die im Admiral nicht verkauft? Oder gibts dort nur blauweiße? Als Bonus zu den Freundschaftsspielen der finnischen Nationalmannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Wird die im Admiral nicht verkauft? Oder gibts dort nur blauweiße? Als Bonus zu den Freundschaftsspielen der finnischen Nationalmannschaft? Da gibt's sogar Spezialbrillen, mit denen Heikkinen ins Geschehen eingeblendet wird, wenn er gar nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts