derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Januar 2012 naja da wir spiele erst im Februar haben eine recht witzlose Festlegung ich denke das Statement bezog sich schon auf den Atlantic Cup.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Also bitte, als Beispiel Sturm aufführen und dann den Namen Bodul vergessen, der voll eingeschlagen hat. Spieler die uns weiterhelfen könnten? Mal nur so aus dem Stehgreif: Sturm: Bodul, Szabics Austria: Barazite Wacker: Bea, Abraham Ried: Gebauer (auch wenns schon länger her ist) Kapfenberg: Wolf Alles Spieler die uns weiterhelfen könnten und nicht die Welt gekostet haben. Zum drüberstreuen mit Barazite (OM), Bea (IV) und Gebauer/Wolf (TW) Positionen, auf denen wir seit längerem Probleme haben und abgesehen vom TW, was sich erst zeigen wird, immer noch haben. Wobei man bei Ried natürlich die dMn. mittelmässigen drittklassigen Spanier nicht vergessen darf, die zumindest mehr Leistung bringen als ein Kulovits, Thonhofer oder Gartler. BTW: es ist übrigens keine Kunst, bessere Legionäre als Rapid zu verpflichten, denn Rapid verpflichtet seit nunmehr 3 (!) Transferzeiten einfach keine mehr. Es geht mir hier nicht darum "Starspieler" zu verpflichten. Sondern darum, dass wir trotz offensichtlicher Probleme auf einer Position, auf der kein besserer Österreicher erschwinglich ist, uns lieber nach einem Piefke aus der zweiten öst. Liga umsehen, als ins benachbarte Ausland zu blicken. bearbeitet 21. Januar 2012 von Gschropp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2012 Wacker: Bea, Abraham Also soweit ich weiß hat der in letzter Zeit nicht gerade Berauschend gespielt und in der IV sind wir zurzeit eh nicht schlecht besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 Also soweit ich weiß hat der in letzter Zeit nicht gerade Berauschend gespielt und in der IV sind wir zurzeit eh nicht schlecht besetzt. Soma, Patocka, Sonnleitner und Pichler. Mal ganz abgesehen davon, dass Soma keine Rolle mehr spielt, ist das höchstens durchschnittlich. Wohlwollend gemeint. Die Tatsache, dass wir wenige Tore kassieren, hat wohl eher mit dem kompakten System mit Solospitze als mit der Qualität unserer Verteidiger zu tun. Aber ja, Pichler und Sonnleitner machen das aktuell ganz okay. Also soweit ich weiß hat der in letzter Zeit nicht gerade Berauschend gespielt und in der IV sind wir zurzeit eh nicht schlecht besetzt. Bea hatte private Probleme, wurde deswegen kurze Zeit freigestellt. Was ich allerdings so mitbekommen habe, hat er seitdem wieder akzeptable Leistungen gebracht. Das kann für einige aber sowieso kein Argument sein, denn schließlich werden hier Heikkinen zig Monate "Auszeit" zugestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Pichler-Sonnleitner sind niemals durchschnittlich, wir haben (derzeit) eins der besten IV-Duos der Liga. Im Sommer will ich übrigens Reifeltshammer bei uns sehen. Sollte uns Patocka auch noch verlassen (was ich keinesfalls hoffe!), würde ich die Rolle des 4. IV mit Behrendt oä. nachbesetzen. Somit bestünde unsere IV aus Pichler, Reifeltshammer, Sonnleitner und Behrendt/anderer Ama. Das wäre traumhaft und keinesfalls unrealistisch. Das kann für einige aber sowieso kein Argument sein, denn schließlich werden hier Heikkinen zig Monate "Auszeit" zugestanden. Es ist hier von aktuellen Leistungen die Rede, und demnach ist Heikkinen unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger, daran gibt's nichts zu rütteln. bearbeitet 21. Januar 2012 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Patocka, Pichler, Sonnleitner sind ganz klar über Bea zu stellen. Der hat eine ähnliche Entwicklung wie Soma genommen, nach seiner Ankunft eine halbe Saison stark gespielt und dann stetig abgebaut. Und zu den Sturm-Beispielen ist zu sagen, dass Bodul kein Legionär sondern Österreicher ist und auch Szabics auch ein "alter Bekannter" war, also keine große Kunst, dass Sturm den gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 Wahnsinn, Rapid ist mit der schwächsten Punkteanzahl aller Zeiten Winterkönig und schon sind unsere Spieler sowieso das Beste vom Leistbaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Also bitte, als Beispiel Sturm aufführen und dann den Namen Bodul vergessen, der voll eingeschlagen hat. Spieler die uns weiterhelfen könnten? Mal nur so aus dem Stehgreif: Sturm: Bodul, Szabics Austria: Barazite Wacker: Bea, Abraham Ried: Gebauer (auch wenns schon länger her ist) Kapfenberg: Wolf Alles Spieler die uns weiterhelfen könnten und nicht die Welt gekostet haben. Zum drüberstreuen mit Barazite (OM), Bea (IV) und Gebauer/Wolf (TW) Positionen, auf denen wir seit längerem Probleme haben und abgesehen vom TW, was sich erst zeigen wird, immer noch haben. Wobei man bei Ried natürlich die dMn. mittelmässigen drittklassigen Spanier nicht vergessen darf, die zumindest mehr Leistung bringen als ein Kulovits, Thonhofer oder Gartler. BTW: es ist übrigens keine Kunst, bessere Legionäre als Rapid zu verpflichten, denn Rapid verpflichtet seit nunmehr 3 (!) Transferzeiten einfach keine mehr. Es geht mir hier nicht darum "Starspieler" zu verpflichten. Sondern darum, dass wir trotz offensichtlicher Probleme auf einer Position, auf der kein besserer Österreicher erschwinglich ist, uns lieber nach einem Piefke aus der zweiten öst. Liga umsehen, als ins benachbarte Ausland zu blicken. Der Bodul ist Österreicher -also ein schlechtes Beispiel für einen Legionär. Der Szabics ist ein Spieler, den man nach Jahren wieder zurückgeholt hat - also auch nicht unbedingt eine Neuentdeckung. Der Bea ist nicht unedingt jemand zum neidisch werden. Es gibt sicher viele (wenn nicht alle) bei Wacker, die lieber den Pichler behalten hätten anstatt den alten Mann zu bekommen. Bei den beiden Torhütern kann man schon neidisch sein, wobei Gebauer wirklich schon sehr lange her ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Wahnsinn, Rapid ist mit der schwächsten Punkteanzahl aller Zeiten Winterkönig und schon sind unsere Spieler sowieso das Beste vom Leistbaren Stimmt, wir sind erster, und unsere Spieler haben nicht mal Buliniveau! Kennen wir doch schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 Also bitte, als Beispiel Sturm aufführen und dann den Namen Bodul vergessen, der voll eingeschlagen hat. Spieler die uns weiterhelfen könnten? Mal nur so aus dem Stehgreif: Sturm: Bodul, Szabics Austria: Barazite Wacker: Bea, Abraham Ried: Gebauer (auch wenns schon länger her ist) Kapfenberg: Wolf Alles Spieler die uns weiterhelfen könnten und nicht die Welt gekostet haben. Zum drüberstreuen mit Barazite (OM), Bea (IV) und Gebauer/Wolf (TW) Positionen, auf denen wir seit längerem Probleme haben und abgesehen vom TW, was sich erst zeigen wird, immer noch haben. Wobei man bei Ried natürlich die dMn. mittelmässigen drittklassigen Spanier nicht vergessen darf, die zumindest mehr Leistung bringen als ein Kulovits, Thonhofer oder Gartler. BTW: es ist übrigens keine Kunst, bessere Legionäre als Rapid zu verpflichten, denn Rapid verpflichtet seit nunmehr 3 (!) Transferzeiten einfach keine mehr. Es geht mir hier nicht darum "Starspieler" zu verpflichten. Sondern darum, dass wir trotz offensichtlicher Probleme auf einer Position, auf der kein besserer Österreicher erschwinglich ist, uns lieber nach einem Piefke aus der zweiten öst. Liga umsehen, als ins benachbarte Ausland zu blicken. Ist völlig egal was du hier sagst, die meisten hier werden dich bloß als unwissenden und Fussballmanager-Kind bezeichnen wenn du Legionäre, bzw. Verstärkungen die nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommen, forderst. Gehts schief mit der Mannschaft, war natürlich das "Umstellungsjahr" dran schuld, gehts gut dann wirds ohnehin ein jeder gewusst haben. Finde dich im ASB damit ab, das alles in bester Ordnungn ist und Legionäre nur Kosten verursachen und zum Großteil nicht die Erwartungen erfüllen, also somit total entbehrlich sind....man weis ja nicht ob sie einschlagen oder nicht Hallo? Wir sind Tabellenführer, unsere Mannschaft spielt fantastischen Fussball und wir haben Talente zum Abwinken. Wenn wir uns die nächsten Jahre um Platz 4 streiten ist das für manche völlig in Ordnung, immerhin sind wir ein "Ausbildungsverein", mit RBS können wir ja ohnehin nicht mithalten, die Austria hat die Wirtschaft hinter sich und Sturm und Ried haben halt einfach Glück gehabt in den letzten Jahren, kein Grund zur Sorge ....wird schon werden, und wenn nicht....naja, mehr ist vom größten Klub Österreichs (und das sage ich mit großem Stolz!) nicht zu erwarten!....oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Nach derzeitigem stand ärgert mich am meisten wie ungeschickt bzw. unprofessionell die transferperiode abläuft ! Gegen Ende der Saison redet man noch groß dass der Umbau weitergeht, man hört von legionären, ausmisten, Verstärkungen und scheint sich seiner schwächen (kreativität) bewusst. Dann paar Wochen später hört man nur mehr Meldungen ala "geht keiner, kommt keiner". Und mittlerweile is man ganz verstummt und alles is doch wieder super so wies is. Vielleicht geht's nächste Woche ja noch richtig ab dann is mein post natürlich zu voreilig gewesen, tut sich aber garnix dann war's eher a "patscherter" Jänner !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2012 Nach derzeitigem stand ärgert mich am meisten wie ungeschickt bzw. unprofessionell die transferperiode abläuft ! Gegen Ende der Saison redet man noch groß dass der Umbau weitergeht, man hört von legionären, ausmisten, Verstärkungen und scheint sich seiner schwächen (kreativität) bewusst. Dann paar Wochen später hört man nur mehr Meldungen ala "geht keiner, kommt keiner". Und mittlerweile is man ganz verstummt und alles is doch wieder super so wies is. Vielleicht geht's nächste Woche ja noch richtig ab dann is mein post natürlich zu voreilig gewesen, tut sich aber garnix dann war's eher a "patscherter" Jänner !!! Es war immer die Rede davon dass zuerst wer gehen muss bevor jemand kommt. Man tut sich schwer einen Umbau durch zu führen, wenn der Kader sich nicht verkleinert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2012 Wahnsinn, Rapid ist mit der schwächsten Punkteanzahl aller Zeiten Winterkönig und schon sind unsere Spieler sowieso das Beste vom Leistbaren Gereicht hat es auf jeden Fall, wos jammerst jetzt ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Hoffe in Zukunft werden neue Spieler nicht wieder mit Rentenverträgen ausgestattet, ansonsten hätte sich die eine oder andere Tribünenzierde schon längst vom Acker gemacht und wir hätten eine Verstärkung fürs Frühjahr holen können. Im Sommer hoffe ich aber doch das sich einiges bewegt und gewisse Kaderleichen Geschichte sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Januar 2012 Nachdem Vonlanthen einen neuen Verein sucht, würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Schweizer machen! Ich kann mir nicht vorstelllen das man in Kolumbien so gutes Geld verdient, dass wir ihn uns nicht leisten können. Offensiv kann er alles spielen, vorallem technisch würde er uns weiterbringen, in diesem Bereich sind wir offensiv nicht wirklich herausragend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts