Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich hab das von payer und kulo auch schon dreimal (davon zweimal von völlig voneinander unabhängigen personen, die nichts mit dem asb zu tun haben) gehört, also könnte da evtl. sogar was dran sein. vorstellen kann ich es mir jedenfalls schon.

wenn man die torhütersituation bei den südstädtern anschaut ist die nicht so rosig. berger ist abmontiert worden und vmtl. frustriert und will vmtl. weg. tischler ist (noch?) nicht fisch nicht fleisch. payer will spielen und könnte wenn er von rapid und dem druck der hier auf ihm lastet (so fair muss man schon sein, dass der schon recht gross ist) nochmal durchstarten, denn wenn er halbwegs in form kommt, halte ich ihn schon für stärker als tischler.

bzgl. kulo ist halt zu sagen, dass er nachdem ihn der dico zum nt-spieler gemacht hat, mit der backup-rolle bei uns anscheinend nimmer zufrieden ist. kühbauer taugt kulo und bei den südstädtern wäre er vmtl. gesetzt, also ist auch dieses szenario auch nicht ganz unrealistisch.

problematisch würden hier eher die gehaltsvorstellungen vonn payer sein. problematisch wäre vmtl. auch, dass wenn wir diese beiden spieler im tausch für dibon hergeben würden, wir [anm.: me. berechtigter weise] auch nicht mehr bereit wären, der admira groß körberlgeld (aka ablöse oder ausbildungsentschädigung; das müsste man halt gegenrechnen) zu zahlen und daran wird es eher scheitern als an allem anderen wenn man so hört, was sich manche vorstellen.

insofern meine meinung (insbesondere da uns ja soma erhalten bleibt): die saison fertig spielen, schauen dass man international spielt und den von schöttel begonnenen weg weiter gehen. dibon würde ich dann bereits jetzt für nächste saison unter vertrag nehmen und der admira dann halt die ausbildungsentschädigung zahlen, falls der spieler an einem wechsel interesse hat, denn falls nicht kann man auch nix tun, aber auf ein wettbieten jetzt oder im sommer würd ich mich, so gern ich dibon wirklich bei uns sehen würde, an stelle des vereins nicht einlassen. sollte es nicht klappen das jetzt (egal ob für winter oder sommer) unter dach und fach zu bringen, muss man sich halt anderweitig umsehen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trifon fordert Baric :laugh:

Köstlich, hau di mit dem since auf ein Packl und fantasiert gemeinsam über eure wirren Gedanken - Hans Krankl als Präsident und Otto Baric als Sportdirektor werden den SK Rapid Wien in die CL führen!

... Zumindest im FM.

Was glaubst du welche Spieler uns Otto Baric vermitteln könnte?

Sicher um Klassen bessere,als Ebner und Co,deren Horizont nicht über Österreich hinaus geht!

Er muß ja nicht gleich Sportdirektor sein,aber ein Berater in Sachen Neuzugänge oder so ähnlich!

Die Kontakte die wir derzeit haben(welche eigentlich??)sind zum S.....

Mit einem Janker sollten die Kontakte nach Deutschland(Bayernnachwuchs,....)offen sein,aber da passiert nichts.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es geht keiner, es kommt keiner. Was gibts mehr zu sagen, was gibts besseres, als ein erfolgreiches Team beisammenzuhalten? :ears::super::v:

DAS TRAUMTEAM 2012 (Zweitausendundzwölf):

PAYER

SCHIMPELSBERGER (Kulovits Bäckup) - SONNLEITNER (Ama Bäckup)) - SOMA (Patocka Bäckup) - MÄCKI

HOFMANN (Kulovits/Thonhofer Bäckup) - HEIKKINEN (Kulovits Bäckup) - PRAGER ()Kulovits Bäckup) - DRAZAN (Ama Bäckup)

BURGSTALLER - GARTLER/NUHIU

Wir schupfen das schon..!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du welche Spieler uns Otto Baric vermitteln könnte?

Sicher um Klassen bessere,als Ebner und Co,deren Horizont nicht über Österreich hinaus geht!

Er muß ja nicht gleich Sportdirektor sein,aber ein Berater in Sachen Neuzugänge oder so ähnlich!

Die Kontakte die wir derzeit haben(welche eigentlich??)sind zum S.....

Mit einem Janker sollten die Kontakte nach Deutschland(Bayernnachwuchs,....)offen sein,aber da passiert nichts.....

Deine Logik=Alles ist besser als Österreich, nur Leginoäre holen, mehr braucht man nicht sagen!

Btw: Mein Traumteam für die restliche Saison:

Königshofer/Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Heikkinen/Kulovits-Prager

Trimmel/Burgstaller-Hofmann-Drazan, falls er geht Grozurek oder Korki

Nuhiu/Alar/Burgstaller

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Es geht keiner, es kommt keiner. Was gibts mehr zu sagen, was gibts besseres, als ein erfolgreiches Team beisammenzuhalten? :ears::super::v:

DAS TRAUMTEAM 2012 (Zweitausendundzwölf):

PAYER

SCHIMPELSBERGER (Kulovits Bäckup) - SONNLEITNER (Ama Bäckup)) - SOMA (Patocka Bäckup) - MÄCKI

HOFMANN (Kulovits/Thonhofer Bäckup) - HEIKKINEN (Kulovits Bäckup) - PRAGER ()Kulovits Bäckup) - DRAZAN (Ama Bäckup)

BURGSTALLER - GARTLER/NUHIU

Wir schupfen das schon..!

bist fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

darf man dich und dein Avar auch wirklich Ernst nehmen?

darfst ernstnehmen was du möchtest. im falle meines vorherigen postings würde ich es begrüßen wenn es nicht allzuernst genommen wird. sollte eigentlich eine anspielung auf einen gewissen ehemaligen co-trainer sein. hoffe aufgeklärt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten