Dannyo Schefoasch Posted November 30, 2011 Wir sind spät dran, aber jetzt wählen wir das Fanfoto der vergangenen Saison. Wer wird die kurdische Fankatze ablösen? Diese Umfrage schließt sich erst in zwei Wochen, am 13.12. um 23:59 Uhr - damit wir auch wirklich alle abstimmen lassen können Wegen Preis reden wir noch Bild 1: Köszeger Waschfrau User: Heffridge Bild 2: Berge zu Sion User: Heffridge Bild 3: Karlovac Droogies User: Jonny Rainbow Bild 4: Sonnenbank von Modranka User: Jonny Rainbow Bild 5: Der Original Pusztabart User: Jonny Rainbow Bild 6: Zaungast in Tullnerfeld User: Jonny Rainbow Bild 7: Choreo bei Rapid - Besiktas User: philmensch Bild 8: Wasserparkjubel bei Vienna - Parndorf User: StopGlazer Bild 9: Das Viennapferd User: StopGlazer Bild 10: Weihnachten in Katalonien User: StopGlazer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted November 30, 2011 3, 2 oder 7... [X] #3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted November 30, 2011 Danny... promote die abstimmung ein wenig auf abseits oder im ot-bereich, sodass mehr leute dran teilnehmen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Posted November 30, 2011 mir gefallen 2 und 3 am besten, habe im endeffekt für die nr2 abgestimmt! die nummer 3 ist zwar vom thema her besser, aber irgendwie gefällt mir der mittige bildaufbau mit dem grossen schwarzen balken nicht. alles in allem sehr schöne fotos!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted November 30, 2011 (edited) ich wähl mal das wasserbad, weil die karlovacki droogs haben mwn eh schon mal ganz überlegen eine monatswertung gewonnen und die walliser weinberger sind mir zu unharmonisch (es is halt keine wachau bzw. ein schwäbischer oder steirischer weinberg). Edited November 30, 2011 by Iniesta 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted November 30, 2011 (edited) ich hab für #2 gestimmt, das foto schaut sehr geil aus. nummer 7 schaut auch extrem leiwand aus, ähnliche fotos hab ich aber von der choreo bereits gesehen. darum [x] nummero 2. kompliment aber an alle fotografen, sind ein paar schmankerln dabei. ein bisserl werbung für den thread würd sicher nicht schaden, ich bin mir sicher dass die fotos vielen gefallen! Edited November 30, 2011 by flanders 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabauke Posting-Pate Posted November 30, 2011 #5.....weil es mir gefällt, dass der Stefan Weber auf seine alten Tage auf den Fußballplatz geht! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted November 30, 2011 #5.....weil es mir gefällt, dass der Stefan Weber auf seine alten Tage auf den Fußballplatz geht! [text] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted December 1, 2011 (edited) 7 weil :grün: das Geilste is! Und fürn phil. Edited December 1, 2011 by pironi 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted December 1, 2011 [x] natürlich die muada 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onkelandy Homerist Posted December 1, 2011 (edited) schwankte zwischen #3 und #8 - aber nachdem der große Vorteil für #3 mMn am schwarz/weiß Effekt liegt nehm ich die #8 Edited December 1, 2011 by onkelandy 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philmensch trolldad Posted December 2, 2011 schwankte zwischen #3 und #8 - aber nachdem der große Vorteil für #3 mMn am schwarz/weiß Effekt liegt nehm ich die #8 ist der s/w-effekt eigentlich nachbearbeitet? dann würd's nämlich den regeln widersprechen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted December 3, 2011 ist der s/w-effekt eigentlich nachbearbeitet? dann würd's nämlich den regeln widersprechen... kann dich beruhigen; neben belichtungsserien und sepia-mode, kann meine cam auch s/w fotos schießen. ..und nachdem das bild auch schon monatssieger war, kommt deine frage etwas verspätet 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
philmensch trolldad Posted December 4, 2011 hab mich nur gewundert, weil's etwas so aussieht und solche diskussionen ja schon ein paar mal waren. aber nachdem's monatssieger wurde, erfüllt's auf jeden fall das hauptkriterium für die jahreswahl 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Posted December 7, 2011 (edited) [x] Nummer 2: Wallis ist einfach Edited December 7, 2011 by Werndlstädter 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts