flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 neue frage ist: Während des zweiten Weltkriegs wurde ein italienischer Soldat gefangen genommen, der laut Militärprotokollen Winston Churchill und einen englischen Fußballer beschimpft haben soll. Welcher Spieler bekam den Zorn des Italieners ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2011 10/11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2011 neue frage ist: 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 hat nicht lange gedauert und bin durch die neue frage auf ein naziforum gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 ich brauch dringend einen google kurs, ich probiers in ein paar stunden wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Da es jz 00:00 is: Hätts da nicht auch eine andere Antwort gegeben? Also ich hab einen anderen gefunden! "In dieser Spielzeit gelang dem Verteidiger auch das seltene Kunststück, bei seinem Hattrick am 21. April 1986 gegen Newcastle United gegen drei verschiedene Torhüter zu treffen." http://de.wikipedia.org/wiki/Alvin_Martin same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) same here hat irgendwer bislang eine andere antwort als richtig bestätigt? :ifserious: bearbeitet 10. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 done 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2011 ich brauch dringend einen google kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Dezember 2011 9/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 11. Dezember 2011 hat nicht lange gedauert und bin durch die neue frage auf ein naziforum gestoßen Jo, war mein zweiter Treffer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2011 hat irgendwer bislang eine andere antwort als richtig bestätigt? :ifserious: David Herd von ManUtd ist das auch gelungen, 1966 gegen Sunderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) David Herd von ManUtd ist das auch gelungen, 1966 gegen Sunderland. ok. soweit hab ich dann nicht mehr recherchiert, nachdem der erste passende gefunden wurde. aber trotzdem gab's noch keine offizielle antwort bislang, weshalb mich das festlegen auf eine antwort und das ausschließen der anderen dennoch ein bisschen wundert. vielleicht schreibt dannyo ja wieder, dass mehrere antworten richtig sind bearbeitet 11. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 das wird heute wohl bei mir etwas schwieriger werden habe null plan wie man den gesuchten so schnell finden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich habe ihn auch schnell gefunden. Bei mir war aber weit und breit kein Naziforum zu sehen. bearbeitet 11. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts