Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

aBorable
Oasch

Heutige Frage:

Wie heißt der einzige Fußballer der im Kicker eine Durchschnittsnote von 1,0 bekam?

Und dann wundert sich der Dannyo immer, dass es Diskussionen um Begriflichkeiten gibt. Durchschnittsnote 1,0 in welchem Zeitraum? Nach wievielen Spielen? 1 Spiel, 1x 1,0 = Durchschnittsnote 1,0 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und dann wundert sich der Dannyo immer, dass es Diskussionen um Begriflichkeiten gibt. Durchschnittsnote 1,0 in welchem Zeitraum? Nach wievielen Spielen? 1 Spiel, 1x 1,0 = Durchschnittsnote 1,0 ...

Ähnliche Dinge hab ich mich auch schon gfragt. Werd morgen weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Durchschnittsrate einer Saison, Karriere - wieviele Spiele müssen es mindestens sein, dass die Rate gilt...

Fragetechnisch kann ich mir ja auch einfach einen raussuchen, der an einem bestimmten Spieltag als Einziger die 1,0 bekommen hat und den absenden :davinci:

Aber ich glaub, jetzt zur Hälfte des Adventkalenders fangt es mit den schweren Fragen an...

Naja, werd auch erst morgen suchen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Und dann wundert sich der Dannyo immer, dass es Diskussionen um Begriflichkeiten gibt. Durchschnittsnote 1,0 in welchem Zeitraum? Nach wievielen Spielen? 1 Spiel, 1x 1,0 = Durchschnittsnote 1,0 ...

aber auch: für die gesamte karriere oder nur in einer saison? vom bewerb einmal ganz abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Google Suchbegriff: "winston churchill english player course football"

Einfach wild irgendwelche passenden Schlagbegriffe in die Suchleiste eineghaut, bis irgendwann ein Spieler auftaucht is. Brachiale Gewalt beim Suchen hilft. :=

Also dass du auf die Antwort kommst weil du nicht weißt wie man "curse" schreibt und im Dean Artikel "Racecourse Ground" vorkommt is auch eine Frechheit. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Google Suchbegriff: "winston churchill english player course football"

Einfach wild irgendwelche passenden Schlagbegriffe in die Suchleiste eineghaut, bis irgendwann ein Spieler auftaucht is. Brachiale Gewalt beim Suchen hilft. :=

hah! man kommt auch ohne "football" bzw. "football player" auf die richtige lösung. das war bei mir sogar der allererste hit, als ich dann mal meine suchwörter auf "captured italian soldier" "winston churchill" geändert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das du auf die Antwort kommst weil du nicht weißt wie man "curse" schreibt und im Dean Artikel "Racecourse Ground" vorkommt is auch eine Frechheit. :D

Erwischt :( Jo, Zufall war eh auch dabei mit dem course, das hat nämlich google korrigiert bei einer vorherigen Anfrage, und ich hab ohne zu schaun einfach auf das "meinten sie" draufgeklickt. Und dann hab ich mit dem Begriff weitergoogled.

Aber grundsätzlich is die Taktik immer dieselbe, random Schlagwörter in die Suchleiste werfen und den "Suchen" Button einfach hart vergewaltigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.