Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja, ich hätte einen gefunden, aber der hat halt mehr als 2 Olympiateilnahmen: http://en.wikipedia....ki/Arturo_Kinch costa rica ist aber zentralamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab gestern auch den Arturo Kich eingeschickt.. war aber komplett falsch war aber der einzige der mit fussball was am hut hatte... heutige frage nach 5 min gelöst.. danke 2/7 meine wertung 2/3.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2011 costa rica ist aber zentralamerika Oida, ich hab mir fix einbildet, dass der aus Chile kommt. Nach einer Stunde suchen war meine Lesefähigkeit wohl schon a bissl im Arsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Dannyo sagte: Joao Havelanges Vater hatte seine belgische Heimat verlassen, um in Brasilien ein neues Leben zu beginnen. Er verstarb, als João Havelange 17 Jahre alt war. Bei den Olympischen Spielen von Berlin 1936 war Havelange als Schwimmer dabei, bei den Spielen von Helsinki 1952 trat er als Wasserball-Spieler an. Havelange hat Jura an der Universidade Federal Fluminense studiert. oida fix ned! das is der vom mecki erwähnte zabala!! bearbeitet 7. Dezember 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 Oida, ich hab mir fix einbildet, dass der aus Chile kommt. Nach einer Stunde suchen war meine Lesefähigkeit wohl schon a bissl im Arsch.. ich hab auch eine stunde gebraucht um zu überreissen, dass costa rica nicht in südamerika liegt. p.s.: wie kann man für die heutige frage länger als 30 sekunden brauchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2011 heutige frage wohl genauso easy wie die gestrige hohoho... was heißt "~1,5". werden da irgendwelche mathematischen grundsätze beachtet oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) p.s.: wie kann man für die heutige frage länger als 30 sekunden brauchen?? indem es vor dannyo's hinweis, dass der torschnitt wohl etwas abweicht, keine richtige antwort auf die frage gab. ich frag mich nur, warum da nicht gleich der richtige wert in der frage steht (könnte man ja auch noch ausbessern). heutige frage wohl genauso easy wie die gestrige hohoho... was heißt "~1,5". werden da irgendwelche mathematischen grundsätze beachtet oder nicht? wird wohl alles zwischen 0 und 3 beinhalten. bearbeitet 7. Dezember 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2011 oida fix ned! das is der vom mecki erwähnte zabala!! Na wenigstens noch einer meiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 7. Dezember 2011 heutige frage wohl genauso easy wie die gestrige hohoho... was heißt "~1,5". werden da irgendwelche mathematischen grundsätze beachtet oder nicht? genauso seh ichs auch.. außerdem.. ehm.. naja ich sag nix^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2011 p.s.: wie kann man für die heutige frage länger als 30 sekunden brauchen?? Jo, heut gings tatsächlich sehr flott. Das ist dann eben immer die Frage, ob da nicht eine kleine Falle dabei ist. (Mir ists wurscht, ich hab das schnell gefundene Ergebnis abgeschickt, und hoff aufs beste. ) -> 5/7 (gestern nix eingeschickt, die kicker-Chefs hatte ich falsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 heute ist es eigentlich ohne nachschauen möglich (ähnlich dem torsten legat foto).. kein vergleich zu gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 heutige frage wohl genauso easy wie die gestrige hohoho... was heißt "~1,5". werden da irgendwelche mathematischen grundsätze beachtet oder nicht? nach dannyos rechenmethode könnt rapid sich schon den 4. stern aufs leiberl nähen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab auch eine stunde gebraucht um zu überreissen, dass costa rica nicht in südamerika liegt. Das hätte ich ja eh gewusst, aber mein Hirn hat immer Chile geschrien, wenn Costa Rica dagestanden ist. heute ist es eigentlich ohne nachschauen möglich (ähnlich dem torsten legat foto).. kein vergleich zu gestern! Für mich nicht, aber lang hats trotzdem ned dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2011 die heutige frage ist nicht schwer, hab sogar ich in unter 5 minuten geschafft und das heißt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 Das hätte ich ja eh gewusst, aber mein Hirn hat immer Chile geschrien, wenn Costa Rica dagestanden ist. ja wissen tun wir das alle, aber MEINEM hirn war das a stund lang sowas von egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts