Recommended Posts

Postinho

Darf man wissen, wer die Kickerfrage richtig beantwortet hat ... Und interessant wäre es, wenn er sich zu erkennen gibt und sagt, ob es geraten oder recherchiert war. Wenn 2teres: :allaaah:

ich wars :shy:

muss aber zugeben, dass ich nur 9 im Netz gefunden hab. mit diesen 9 habe ich aber keine komplett durchgehende Timeline zusammenbracht. da hab ich für die fehlende Periode noch einen dazugegeben.

heute tu ich mich aber schon schwerer. könnts wieder aufholen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr clever die Konkurrenz zu belastenden Aussagen zu bewegen. Aber woher alle die Antwort haben, könnt ihr am 6.12. besprechen...

Jawoi, durchgreifen Dannyo!

Ich hoffe ihr hasst mich nicht für die Chefredakteur-Frage;

Na wieso, war eh super.

am schlimmsten zu finden fand ich friedebert becker, über den gibts ja gar nichts...

Wenn du nicht den Robert meinst dann: :lol:

Kicker", Karl-Heinz Heimann , als neuen Chefredakteur. Heimann hatte jedoch schon vor dem Verkauf mit dem Münchner Co-Press-Verlag abgeschlossen und steht nun zwischen den Feuern, Robert Becker ,"Kicker"-Chef seit, 1955? hat vom Olmypia-Verlag kein Angebot bekommen ("ich erwarte auch keins").

Quelle:

=[%22documentCategories%3A0-kressreport%22]&tx_solr

wahnsinn, man hätte es tatsächlich im Internet finden können...

=33&cHash=c23b5f3bb4e85a5aee915579c6200810

Der war wohl der mit Abstand schwierigste, da gibt's fast gar nichts. Diesen Artikel z.B. noch: http://www.zeit.de/1966/41/goldene-worte-aus-der-kabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ich wars :shy:

muss aber zugeben, dass ich nur 9 im Netz gefunden hab. mit diesen 9 habe ich aber keine komplett durchgehende Timeline zusammenbracht. da hab ich für die fehlende Periode noch einen dazugegeben.

heute tu ich mich aber schon schwerer. könnts wieder aufholen. ;)

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr clever die Konkurrenz zu belastenden Aussagen zu bewegen. Aber woher alle die Antwort haben, könnt ihr am 6.12. besprechen...

das war natürlich nicht meine Intention, denn wenn ein User postet, dass er den Spieler sowieso kennt oder ihm das Foto bekannt war, ist das ja kein Hinweis/keine Hilfe für andere User

und da mir das Gesicht gar nicht bekannt vorkommt, muss ich mich weiter auf Google verlassen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab erst heute gesehen das es wieder eine Advent competition gibt..

daher fehlen mit die ersten paar tage..

heutige war für mich zum einstieg echt einfach...

man muss nur wissen wo man sucht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der war wohl der mit Abstand schwierigste, da gibt's fast gar nichts. Diesen Artikel z.B. noch: http://www.zeit.de/1966/41/goldene-worte-aus-der-kabine

Ich glaub ich speib mich an.

Nachdem ich in irgendeinem Spiegel Artikel von 1967 gelesen hab, dass Friedeberg Becker da schon Ex-Chefredakteur war, hab ich gegoogelt ob er's 1966 noch war: http://www.google.at/search?q=chefredakteur+1966+becker&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=psy-ab&hl=de&client=firefox-a&hs=t6W&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&source=hp&q=chefredakteur+1966+becker+kicker&pbx=1&oq=chefredakteur+1966+becker+kicker&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=10407l10968l1l11043l6l4l0l0l0l0l262l600l0.2.1l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=5306bde7ab0b69b8&biw=1538&bih=784

5 Eintrag is der Zeit Artikel, nur natürlich die 2. Seite wo nur von "Chefredakteur Becker" ohne den gschissenen Vornamen die Rede ist. WARUM HATTE DER DODL DEN SELBEN NACHNAMEN?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag