AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) also quasi sowas wie der justin bieber des fußballs damals? sorry, bin leider schon älter und mmn is da auch ne große ähnlichkeit mit kaká vorhanden. entschuldigung, aber wen hat michael owen interessiert?!?! Mir hat immer das lokale Team mehr zugesagt... heutige Frage recht leicht zu beantworten...in meinen Augen bearbeitet 18. Dezember 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 18/19 ich habs glaub ich auch zwischenstand wär mal was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 heutige frage leicht zu beantworten? entweder ihr bluffts oder ich denk víel zu kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 entweder ihr bluffts oder ich denk víel zu kompliziert oder du bist einfach nur ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 oder du bist einfach nur ein dodl war aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2011 i smell cleverness! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2011 geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2011 die Bundesheerler Frage (+ Legat) hätt ich gern vor 2 Jahren ghabt, da wären wohl alle Stundenlang dabei gsessen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie man das löst..hab jetzt gestern probiert ob ich auf "normalem" weg auch draufkomme, bin aber relativ klar gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2011 die Bundesheerler Frage (+ Legat) hätt ich gern vor 2 Jahren ghabt, da wären wohl alle Stundenlang dabei gsessen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie man das löst..hab jetzt gestern probiert ob ich auf "normalem" weg auch draufkomme, bin aber relativ klar gescheitert wie wurde das vor 2 jahren denn gelöst? @ dannyo: ist das zufall oder absicht dass es bei den heutigen spielern mehr als eine übereinstimmung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2011 @ dannyo: ist das zufall oder absicht dass es bei den heutigen spielern mehr als eine übereinstimmung gibt? dann kann er dir die antwort auch gleich schicken. ich bin vermutlich kurz davor die frage beantwortet zu haben, aber derzeit scheiterts noch an einem detail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Dezember 2011 M.Owen wer den nicht erkannt hat sorry..... war keiner von euch um 1998 8-10 Jahre alt? Ich hab ein Owen Poster an der Wand picken gehabt, da war er so 17 und hat fast gleich ausgesehen, den muss man einfach erkannt haben mMn..... da war ich grad beim Bundesheer - da hingen andere Poster... ich hab ihn nicht erkannt. hab aber auch ein extrem schwaches gesichtsgedächtnis... hab daher prödl eingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) wie wurde das vor 2 jahren denn gelöst? entweder gor nit oder durch stundenlanges durchforsten von bundesheerbildern. (bzw. durch eifrige zusammenarbeit der tennisfraktion mit den anderen fraktionen..) kann mich noch an dunkel an einen dunkelhäutigen stürmer erinnern den auch keiner (zumindest vom aussehen her) gekannt hat..das wär damals mit den heutigen mitteln auch leichter gwesen bearbeitet 19. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2011 kann mich noch an dunkel an einen dunkelhäutigen stürmer erinnern den auch keiner (zumindest vom aussehen her) gekannt hat..das wär damals mit den heutigen mitteln auch leichter gwesen Weiß nicht ob du die selbe Frage meinst, aber da fällt mir das ein: Zur "Brasilianerfrage" vom 21.12.: Links: William Boaventura, momentan bei Metalurg Donetsk, machte ein EC-Tor für Anorthosis Famagusta Mitte: Jorge Sammir, derzeit bei Dinamo Zagreb unter Vertrag, machte für ebendiesen Verein zwei EC-Tore Rechts: Evandro Adauto da Silva, derzeit bei MSK Zilina, machte sieben EC-Tore für Slavia Prag und Zilina. -----> 10 TORE! Das war toll. Zuerst die 3 Trikots identifizieren und dann die ganzen Kader durchsuchen und mit Google überprüfen wie die Herren ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2011 (bzw. durch eifrige zusammenarbeit der tennisfraktion mit den anderen fraktionen..) was is diese tennisfraktion? ich bin ja nur in so einer dodlfraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2011 was is diese tennisfraktion? ich bin ja nur in so einer dodlfraktion du hast ja auch gourcuff eingsendet, brauchst di also nit wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts