Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2011 robert becker & tröger verkackt ... grrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Dezember 2011 So, jetzt auch 4/5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Dezember 2011 robert becker & tröger verkackt ... grrrrrrrrrrrr ebenfalls, nach Hubertis der zweite Rückschlag Heutige Frage ist aber wieder einfacher --> 3/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2011 R. Becker und Müllenbach SEH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Dezember 2011 Darf man wissen, wer die Kickerfrage richtig beantwortet hat PATriot87 weiß aber nicht ob geraten, oder gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Darf man wissen, wer die Kickerfrage richtig beantwortet hat ... Und interessant wäre es, wenn er sich zu erkennen gibt und sagt, ob es geraten oder recherchiert war. Wenn 2teres: ich wars muss aber zugeben, dass ich nur 9 im Netz gefunden hab. mit diesen 9 habe ich aber keine komplett durchgehende Timeline zusammenbracht. da hab ich für die fehlende Periode noch einen dazugegeben. heute tu ich mich aber schon schwerer. könnts wieder aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2011 Gestern natürlich falsch, heute dafür wohl richtig. Geh ma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Sehr clever die Konkurrenz zu belastenden Aussagen zu bewegen. Aber woher alle die Antwort haben, könnt ihr am 6.12. besprechen... Jawoi, durchgreifen Dannyo! Ich hoffe ihr hasst mich nicht für die Chefredakteur-Frage; Na wieso, war eh super. am schlimmsten zu finden fand ich friedebert becker, über den gibts ja gar nichts... Wenn du nicht den Robert meinst dann: Kicker", Karl-Heinz Heimann , als neuen Chefredakteur. Heimann hatte jedoch schon vor dem Verkauf mit dem Münchner Co-Press-Verlag abgeschlossen und steht nun zwischen den Feuern, Robert Becker ,"Kicker"-Chef seit, 1955? hat vom Olmypia-Verlag kein Angebot bekommen ("ich erwarte auch keins"). Quelle: =[%22documentCategories%3A0-kressreport%22]&tx_solr wahnsinn, man hätte es tatsächlich im Internet finden können... =33&cHash=c23b5f3bb4e85a5aee915579c6200810"]http://kress.de/recherche/suchergebnisse/suche/karl-heinz.html?tx_solr[filter]=[%22documentCategories%3A0-kressreport%22]&tx_solr =33&cHash=c23b5f3bb4e85a5aee915579c6200810Der war wohl der mit Abstand schwierigste, da gibt's fast gar nichts. Diesen Artikel z.B. noch: http://www.zeit.de/1966/41/goldene-worte-aus-der-kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Dezember 2011 ich wars muss aber zugeben, dass ich nur 9 im Netz gefunden hab. mit diesen 9 habe ich aber keine komplett durchgehende Timeline zusammenbracht. da hab ich für die fehlende Periode noch einen dazugegeben. heute tu ich mich aber schon schwerer. könnts wieder aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2011 PATriot87 wusste (?) die Frage als Einziger und ist damit derzeit mit vier Richtigen der alleinige Führende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Sehr clever die Konkurrenz zu belastenden Aussagen zu bewegen. Aber woher alle die Antwort haben, könnt ihr am 6.12. besprechen... das war natürlich nicht meine Intention, denn wenn ein User postet, dass er den Spieler sowieso kennt oder ihm das Foto bekannt war, ist das ja kein Hinweis/keine Hilfe für andere User und da mir das Gesicht gar nicht bekannt vorkommt, muss ich mich weiter auf Google verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also hab auf Google schon alles versucht was mir realistisch erscheint, aber keine Chance -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2011 heutige frage wieder eine der leichteren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 hab erst heute gesehen das es wieder eine Advent competition gibt.. daher fehlen mit die ersten paar tage.. heutige war für mich zum einstieg echt einfach... man muss nur wissen wo man sucht *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Der war wohl der mit Abstand schwierigste, da gibt's fast gar nichts. Diesen Artikel z.B. noch: http://www.zeit.de/1966/41/goldene-worte-aus-der-kabine Ich glaub ich speib mich an. Nachdem ich in irgendeinem Spiegel Artikel von 1967 gelesen hab, dass Friedeberg Becker da schon Ex-Chefredakteur war, hab ich gegoogelt ob er's 1966 noch war: http://www.google.at/search?q=chefredakteur+1966+becker&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=psy-ab&hl=de&client=firefox-a&hs=t6W&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&source=hp&q=chefredakteur+1966+becker+kicker&pbx=1&oq=chefredakteur+1966+becker+kicker&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=10407l10968l1l11043l6l4l0l0l0l0l262l600l0.2.1l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=5306bde7ab0b69b8&biw=1538&bih=784 5 Eintrag is der Zeit Artikel, nur natürlich die 2. Seite wo nur von "Chefredakteur Becker" ohne den gschissenen Vornamen die Rede ist. WARUM HATTE DER DODL DEN SELBEN NACHNAMEN?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts