wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 Einzige Verwirrung war wohl Dannyos Post, wo manche rausgelesen haben, dass der 2001/2002 meinen könnte (ich kurzzeitig auch ) aber wars ja eh 1999/2000 Geh bitte.... das war ja wohl wirklich klar... einzige (kleine) Frage für mich war, was ist ein "Legionär" und zählt Ivo Vastic als "Legionär" Dachte mir dann aber das sei zu abwegig bei den Teameinsätzen die er hatte.... Also war Radogoal Gilewicz die einzige Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 Bitte die neue Frage posten. Bin am Smartphone unterwegs. Danke Von welchem Spieler stammt der Interview-Ausspruch: "Er hat Angst. Er hat Angst, wenn ich ihm (sic!) scharf angeh'." einzige (kleine) Frage für mich war, was ist ein "Legionär" und zählt Ivo Vastic als "Legionär" Legionär ist ein Spieler ohne österreichischer Staatsbürgerschaft, der nicht für Österreich spielberechtigt ist und in unserer Liga kickt. Auch ganz eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2011 Die heutige Frage sollt aber selbst für die größten I-Dipfl-Reiter keinerlei Diskussions- bzw. Spekulationsstoff enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Die heutige Frage sollt aber selbst für die größten I-Dipfl-Reiter keinerlei Diskussions- bzw. Spekulationsstoff enthalten. Stimmt drum bin ich auch wohl raus xD also zumindest bei dieser Frage edit: Die Frage ist aber richtig gut! Respekt! bearbeitet 2. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2011 3/3 besser als so manch anderes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin schon 2 Minuten dran, mehr als für die ersten beiden miteinander. Edit: done bearbeitet 3. Dezember 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Dezember 2011 Done. 3 Minuten googeln. Das ging schneller als gestern. Heute war die Frage auch klar. Ebenfalls Easy cheesy. Den Herrn Gilewicz darf man ja jetz nennen, der sowohl 99/00 als auch 00/01 der treffsicherste Legionär war, oder! ok, habs. 3/3besser als so manch anderes Jahr Ich bin schon 2 Minuten dran, mehr als für die ersten beiden miteinander.Edit: done ich geh mich mal ausschlafen, bevor ich weiter recherchier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 ich geh mich mal ausschlafen, bevor ich weiter recherchier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 3/3 glaub ich halt. bei all dem gesuder da herinnen könnte man ja fats meinen, die ersten beiden Fragen seien nicht eindeutig gewesen :zündel: die heutige war leicht, wußte ich ohne googeln ( wie osll man dass überhaupt googeln?), klopf mir selber auf die schulter und ab in die heia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2011 Mit Google Hilfe nach 5min. done 2/3, gestern falsch gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Mit Google Hilfe nach 5min. done 2/3, gestern falsch gehabt Jetzt würd mich interessieren was du für eine Antwort abgeschickt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) eigentlich gibt's bei der heutigen frage nur eine vernünftige antwortmöglichkeit. lust auf langes googeln hab ich nämlich nicht. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Dezember 2011 3/3 dabeio hab ich Ausländernachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts