manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 ich glaub der rocco muss gehen als nächstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2012 ab jetzt kann mans echt vergessen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2012 lolwtf? wer schauts jetzt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Die Micaela wird sicher noch was für ihren Verbleib im Camp tun In letzter Zeit ists ja relativ ruhig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2012 Oasch.. nach Ailton der letzte, der mir taugt raus. Schauen werd ich die 2 Tage jetzt auch noch, aber wenn nix mehr passiert, ists heuer eine ziemliche Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Januar 2012 Was soll da noch passieren? Die Rechnung ist ihnen heuer einfach von hinten bis vorne nicht aufgegangen. Würde gerne die Quoten im Vergleich zu den letzten Jahren sehen ... muss niederschmetternd sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2012 Dschungelcamp wird gegen Ende hin immer wertlos... Das Finale is (wenn nicht grad genau die leiwanden drinnen bleiben) so ziemlich das uninteressanteste der ganzen Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 WTF Die Zietlow hat tatsächlich den Verkehrspilotenschein und darf Verkehrsmaschinen fliegen. Wer hätte das gedacht bei dieser unnötigen Tanze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 Wer hätte das gedacht bei dieser unnötigen Tanze. bei dancing stars macht sie auch mit? ein multitalent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2012 WTF Die Zietlow hat tatsächlich den Verkehrspilotenschein und darf Verkehrsmaschinen fliegen. Alles eine Frage des Geldes, nicht des Könnens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2012 lolwtf? wer schauts jetzt noch? this. gestern nur mehr bis 3/4 geschaut. jetzt wo vincent auch noch weg is, isses völlig uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2012 this. gestern nur mehr bis 3/4 geschaut. jetzt wo vincent auch noch weg is, isses völlig uninteressant. bei mir auch so! ich hoff Ailton bekommt im Fernsehen eine Chance. Ich hoff dieser witzige, gutmütige, vom Leben gezeichnete Teddybär bekommt eine Chance! Potenzial hat er! Seine Sprache is Kult und im Fasching gehe ich als Ailton! Baby gib mi Nummer, rufi an di fixi bitti bitti dann treuherziger Ailtonblick und sein neuer Tanz (Ai se eu te pego) Bumm Bumm, Bunga Bunga http://www.youtube.com/watch?v=zKSQiaIVQ5M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. Januar 2012 Also ich schaus weiter an Brigitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Also ich schaus weiter an Brigitte Oooooh myy goooood, suuuuuuper, wooooooh Ein durchschnittlicher brigitte nielsen satz. Irgendwie eh lustig Woooooooooooh! [wuuuuuuuuuuuuh]! bearbeitet 27. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2012 rocco und die nielsen sind fix im finale, 3 frauen wirds nicht spielen und die gittl hat bei den frauen die besten karten. rtl wird sich das schon so drehen, dass die im finale dabei ist. bleiben micaela und kim übrig, ich tipp auf kim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts