OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 28, 2011 am 13. jänner gehts los, es mögen die spekulationen über die campteilnehmer aber schon jetzt beginnen! dass die staffel vom vorjahr übertroffen werden kann, ist allerdings wohl nicht gerade realistisch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted November 28, 2011 laut bild sind micaela schäfer (war mal bei GNTM und zeigt jetzt gerne ihre brüste her) und karsten speck im gespräch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted November 28, 2011 Den Scheiß gibts schon wieder Ich glaub heuer schau ich - einmal muss man sich das wohl geben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted November 28, 2011 laut bild sind micaela schäfer (war mal bei GNTM und zeigt jetzt gerne ihre brüste her) und karsten speck im gespräch. kenn ich beide ned tbh. aber finds toll dass es wieder kommt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Posted November 28, 2011 Karsten Speck hab ich schon mal gehört, aber wo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 28, 2011 Mal schauen ob man das Theater vom letzten Mal noch toppen kann, ich denke ja fast nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted November 28, 2011 (edited) kenn ich beide ned tbh. gute quoten dürften schon mal garantiert sein. vielleicht kommt ja auch noch lothar matthäus ins camp, dann gibts auch garantiert eine liebesgschicht im dschungel. heirat danach nicht ausgeschlossen. Edited November 28, 2011 by flanders 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted November 28, 2011 Sollen doch bitte Helge Payer verpflichten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 28, 2011 laut bild sind micaela schäfer (war mal bei GNTM und zeigt jetzt gerne ihre brüste her) Das darf sie auch weiterhin tun! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 28, 2011 einen österreichischen kandidaten suchen sie angeblich auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 28, 2011 Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Dafür würd ich sogar 5 Monate nur RTL schauen und keinen anderen Sender mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted November 28, 2011 Sollen doch bitte Helge Payer verpflichten wäre doch unfair den anderen kandidaten gegenüber. gibst eine dschungelprüfung wo man was fangen muss oder etwa in die höhe springen muss, dann seh ich schwarz dass die was zum essen kriegen im camp wenn der helge da antreten muss. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted November 28, 2011 einen österreichischen kandidaten suchen sie angeblich auch. Der komische Schaumburg-Lippe wär sicher dabei. Helmut Werner hätte auch was. Was gibts den grad für IT-Tittengirls in Österreich die mitmachen würden, bin da ned so am laufenden? Die Wurstfrau könnte sich so in Deutschland bekannt machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted November 28, 2011 Der komische Schaumburg-Lippe wär sicher dabei. bitte ned, den druck i ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oberkampf ♔ Posted November 28, 2011 (edited) Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Dafür würd ich sogar 5 Monate nur RTL schauen und keinen anderen Sender mehr der hat ja in seiner funktion als mausi manager seinen schützling shcon dorthin gesteckt. Edited November 28, 2011 by oberkampf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts