OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 am 13. jänner gehts los, es mögen die spekulationen über die campteilnehmer aber schon jetzt beginnen! dass die staffel vom vorjahr übertroffen werden kann, ist allerdings wohl nicht gerade realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 laut bild sind micaela schäfer (war mal bei GNTM und zeigt jetzt gerne ihre brüste her) und karsten speck im gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Den Scheiß gibts schon wieder Ich glaub heuer schau ich - einmal muss man sich das wohl geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 laut bild sind micaela schäfer (war mal bei GNTM und zeigt jetzt gerne ihre brüste her) und karsten speck im gespräch. kenn ich beide ned tbh. aber finds toll dass es wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Karsten Speck hab ich schon mal gehört, aber wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Mal schauen ob man das Theater vom letzten Mal noch toppen kann, ich denke ja fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) kenn ich beide ned tbh. gute quoten dürften schon mal garantiert sein. vielleicht kommt ja auch noch lothar matthäus ins camp, dann gibts auch garantiert eine liebesgschicht im dschungel. heirat danach nicht ausgeschlossen. bearbeitet 28. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Sollen doch bitte Helge Payer verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 laut bild sind micaela schäfer (war mal bei GNTM und zeigt jetzt gerne ihre brüste her) Das darf sie auch weiterhin tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 einen österreichischen kandidaten suchen sie angeblich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Dafür würd ich sogar 5 Monate nur RTL schauen und keinen anderen Sender mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Sollen doch bitte Helge Payer verpflichten wäre doch unfair den anderen kandidaten gegenüber. gibst eine dschungelprüfung wo man was fangen muss oder etwa in die höhe springen muss, dann seh ich schwarz dass die was zum essen kriegen im camp wenn der helge da antreten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 einen österreichischen kandidaten suchen sie angeblich auch. Der komische Schaumburg-Lippe wär sicher dabei. Helmut Werner hätte auch was. Was gibts den grad für IT-Tittengirls in Österreich die mitmachen würden, bin da ned so am laufenden? Die Wurstfrau könnte sich so in Deutschland bekannt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Der komische Schaumburg-Lippe wär sicher dabei. bitte ned, den druck i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Dafür würd ich sogar 5 Monate nur RTL schauen und keinen anderen Sender mehr der hat ja in seiner funktion als mausi manager seinen schützling shcon dorthin gesteckt. bearbeitet 28. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts