culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2011 Das ist wieder einmal so ein Spiel, wo man eigentlich nichts verlieren kann. Klar, es geht um den Aufstieg, aber mit einem solchen kann mit unseren Möglichkeiten sowieso nicht planen. Der Koarl will ja Waterloo spielen - ob das in unserer momentanen Situation gegen die spielstarken Südamerikaner eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. DIe Chance, die ich sehe ist, daß die: 1.) uns unterschätzen - das hat Alkmaar speziell beim Hinspiel gemacht - beim Rückspiel nach Vorsprung im Grunde auch, dann gerieten sie gehörig ins Wanken 2.) aufgrund der Tabellensituation (zu) sicher sind, daß sie schon aufgestiegen sind bzw. im vorbeigehen aufsteigen (der niederländische Trainer hatte ja gegen uns auch gleich mal fix 6 Punkte eingeplant) 3.) klarer Favorit sind - das ist eine ganz andere Situation wie in der Liga, wo immer wir diesen Druck haben - der fällt heute völlig weg. Und wie wir ja alle wissen, ist die Diva deshalb eine, weil es eine Kopfsache ist Andererseits: In Alkmaar mußte man jetzt z.B. nicht zwingend punkten bzw. die Taktik auch nicht so ausrichten - das ist heute anders (bzw. wird halt taktisch offensichtlich so angelegt) und birgt die Gefahr, daß der Gegner - gerade bei unserem suboptimalen Defensivverhalten und einer Notabwehr (Hlinka in der IV kann sicher "lustig" werden) - möglicherweise sehr viele Räume bekommen wird. Daher kann es ein bitterer Abend werden, aber wer weiß, was sich die violette Borderline-Diva heute wieder einfallen läßt. Und in einem Fußballspiel kann grundsätzlich immer sehr viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 heut hol ma uns a gscheids tragerl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2011 Ich hab keine Erwartungen und spekuliere mit einer Niederlage. Demnach kann ich nur positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2011 Hab ein ganz ungutes Gefühl und gehe eigentlich von einem Debakel aus. Wenn wir dort gewinnen (X ist gleichzusetzen mit einer Niederlage, weil Alkmaar gegen Malmö sicher nicht abkackt) renn ich nackig durch Favoriten......wäre wohl DIE Sensation des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 alles ausser einer deutlichen niederlage wäre heute schon eine überraschung ... ps: aber da unsere mannschaft auch des öfteren für eine überraschung gut ist, sieht man ja an den letzten heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Ich hab eine Palette Bier daheim, von daher is für jegliches Ergebniss vorgesorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2011 Nur Malmö kann uns retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Das ist wieder einmal so ein Spiel, wo man eigentlich nichts verlieren kann. Klar, es geht um den Aufstieg, aber mit einem solchen kann mit unseren Möglichkeiten sowieso nicht planen. Der Koarl will ja Waterloo spielen - ob das in unserer momentanen Situation gegen die spielstarken Südamerikaner eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. DIe Chance, die ich sehe ist, daß die: 1.) uns unterschätzen - das hat Alkmaar speziell beim Hinspiel gemacht - beim Rückspiel nach Vorsprung im Grunde auch, dann gerieten sie gehörig ins Wanken 2.) aufgrund der Tabellensituation (zu) sicher sind, daß sie schon aufgestiegen sind bzw. im vorbeigehen aufsteigen (der niederländische Trainer hatte ja gegen uns auch gleich mal fix 6 Punkte eingeplant) 3.) klarer Favorit sind - das ist eine ganz andere Situation wie in der Liga, wo immer wir diesen Druck haben - der fällt heute völlig weg. Und wie wir ja alle wissen, ist die Diva deshalb eine, weil es eine Kopfsache ist Andererseits: In Alkmaar mußte man jetzt z.B. nicht zwingend punkten bzw. die Taktik auch nicht so ausrichten - das ist heute anders (bzw. wird halt taktisch offensichtlich so angelegt) und birgt die Gefahr, daß der Gegner - gerade bei unserem suboptimalen Defensivverhalten und einer Notabwehr (Hlinka in der IV kann sicher "lustig" werden) - möglicherweise sehr viele Räume bekommen wird. Daher kann es ein bitterer Abend werden, aber wer weiß, was sich die violette Borderline-Diva heute wieder einfallen läßt. Und in einem Fußballspiel kann grundsätzlich immer sehr viel passieren. hoffentlich ist den südamerikanern einfach zu kalt und sie wollen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 2:2 what else... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2011 Das wird wohl nix, 2°C in Charkiw heut, scheiß Klimaerwärmung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Mein Motto für heute lautet: Sieg oder Wettguthaben bearbeitet 30. November 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Übersicht zu einigen Lokalen, welche das heutige Spiel zeigen: http://www.1911aktuell.at/6446-in-diesen-lokalen-gibt-es-austrias-auswartsspiel-zu-sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 Ich bin eigentlich recht positiv gestimmt. Gegen spielerisch starke Gegner haben wir heuer unsere besten Spiele abgeliefert. Dazu kommt, dass ich bei einer Niederlage (unter 5 Toren) auch überhaupt nicht enttäuscht wäre. Nur bitte keinen Vorsprung kurz vor Schluss vergeigen, das mag ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) So mieses gefühl.Mit viel Bier wirds aber sicher ertragbar .Bin richtig geil aufs Spiel Für bearbeitet 30. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. November 2011 Grüße aus Charkiv, Hotellobby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts