Recommended Posts

V.I.P.

Oida halts de goschn, war gestern fort :D

Steh ma auf und wird schowida kritisiert, als geborener mühlviertler lernt man deutsch nicht in der schule - siehe plöchl.

bei dir ist es auch weniger die rechtschreibung als der inhalt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, 10 Euro auf Sieg-Kombi Kharkiv/Alkmaar gesetzt, jetzt hoffen wir mal auf die obligatorischen Umfaller bei solchen Wetten.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir sind diesmal noch größerer Außenseiter als auswärts gegen Alkmaar. Aber gerade deshalb traue ich unseren Burschen heute die Sensation zu, nämlich einen hart erkämpften 2:1 Sieg.

Gemma Burschen, forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So, 10 Euro auf Sieg-Kombi Kharkiv/Alkmaar gesetzt, jetzt hoffen wir mal auf die obligatorischen Umfaller bei solchen Wetten.:D

Was machst dann morgen mit deinen 12€ Gewinn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir sind diesmal noch größerer Außenseiter als auswärts gegen Alkmaar. Aber gerade deshalb traue ich unseren Burschen heute die Sensation zu, nämlich einen hart erkämpften 2:1 Sieg.

Gemma Burschen, forza viola!

Ich seh das so:

Siegchancen haben wir nur, wenn wir kein Gegentor kriegen weil

1.) Müssen wir nach Rückstand aufmachen und die schnellen Südamerikaner werden uns wohl fressen und

2.) schießen wir denen fix keine 2 Tore

--> Wenn schon ein Sieg, dann nur 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siegchancen haben wir nur, wenn wir kein Gegentor kriegen weil

...

ok, damit hat sich das mit den 3 punkten wohl erledigt. vielleicht gefrieren ja den 9 südamerikaneren in der startelf im charkiver winter die haxn ein, sonst gibts dort sowieso nix zu holen..

ist wer von den üblichen verdächtigen am abend im billys? kriegt man dort ohne reservierung überhaupt einen platz heute? war dort schon ewig nicht mehr, was anderes geht sich aber nach der arbeit nicht mehr aus bis zum anpfiff..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://kurier.at/spo...all/4450810.php

Hmmm.... ohne Doppel 6? Mit welcher Aufstellung ist dann zu rechnen? 4-1-4-1 oder gar ein 4-3-3?

"doppel 6" im eigentlichen sinn gibt es wenn grünwald - mader im zentrum spielen sowieso nicht

ehrlich gesagt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir dort punkte mitnehmen; die hatten uns im heimspiel so klar in der hand wie schon lange kein gegner mehr, da bräuchten wir ein mittleres wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"doppel 6" im eigentlichen sinn gibt es wenn grünwald - mader im zentrum spielen sowieso nicht

ehrlich gesagt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir dort punkte mitnehmen; die hatten uns im heimspiel so klar in der hand wie schon lange kein gegner mehr, da bräuchten wir ein mittleres wunder

das stimmt leider; war echt schirch zum anschauen das "suchs balli" was sie mit unseren spielern fabriziert haben;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das stimmt leider; war echt schirch zum anschauen das "suchs balli" was sie mit unseren spielern fabriziert haben;

deswegen kann ich die künstlich positiv gestalteten interviews in den letzten tagen und heute nicht verstehen. der linz redet was von "punktE mitnehmen" usw. ein X wird´s maximal, wenn´s einen schlechten tag erwischen und wir einen verdammt guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag