J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Oida halts de goschn, war gestern fort Steh ma auf und wird schowida kritisiert, als geborener mühlviertler lernt man deutsch nicht in der schule - siehe plöchl. bei dir ist es auch weniger die rechtschreibung als der inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. November 2011 bei dir ist es auch weniger die rechtschreibung als der inhalt Dass ma debad sind hab ich auch net abgestritten, wir sind einfach da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. November 2011 Oida halts de goschn, war gestern fort als geborener mühlviertler lernt man deutsch nicht in der schule... ... sondern eben gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2011 So, 10 Euro auf Sieg-Kombi Kharkiv/Alkmaar gesetzt, jetzt hoffen wir mal auf die obligatorischen Umfaller bei solchen Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2011 Wir sind diesmal noch größerer Außenseiter als auswärts gegen Alkmaar. Aber gerade deshalb traue ich unseren Burschen heute die Sensation zu, nämlich einen hart erkämpften 2:1 Sieg. Gemma Burschen, forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2011 Das Match is heute, wdh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2011 So, 10 Euro auf Sieg-Kombi Kharkiv/Alkmaar gesetzt, jetzt hoffen wir mal auf die obligatorischen Umfaller bei solchen Wetten. Was machst dann morgen mit deinen 12€ Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2011 Wir sind diesmal noch größerer Außenseiter als auswärts gegen Alkmaar. Aber gerade deshalb traue ich unseren Burschen heute die Sensation zu, nämlich einen hart erkämpften 2:1 Sieg. Gemma Burschen, forza viola! Ich seh das so: Siegchancen haben wir nur, wenn wir kein Gegentor kriegen weil 1.) Müssen wir nach Rückstand aufmachen und die schnellen Südamerikaner werden uns wohl fressen und 2.) schießen wir denen fix keine 2 Tore --> Wenn schon ein Sieg, dann nur 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Siegchancen haben wir nur, wenn wir kein Gegentor kriegen weil ... ok, damit hat sich das mit den 3 punkten wohl erledigt. vielleicht gefrieren ja den 9 südamerikaneren in der startelf im charkiver winter die haxn ein, sonst gibts dort sowieso nix zu holen.. ist wer von den üblichen verdächtigen am abend im billys? kriegt man dort ohne reservierung überhaupt einen platz heute? war dort schon ewig nicht mehr, was anderes geht sich aber nach der arbeit nicht mehr aus bis zum anpfiff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4450810.php Hmmm.... ohne Doppel 6? Mit welcher Aufstellung ist dann zu rechnen? 4-1-4-1 oder gar ein 4-3-3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. November 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4450810.php Hmmm.... ohne Doppel 6? Mit welcher Aufstellung ist dann zu rechnen? 4-1-4-1 oder gar ein 4-3-3? Wie gewohnt Mader - Grüni, nur, dass Grüni halt ein 8er ist. Doppel-6 wäre Mader und Hlinka/Dilaver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 http://kurier.at/spo...all/4450810.php Hmmm.... ohne Doppel 6? Mit welcher Aufstellung ist dann zu rechnen? 4-1-4-1 oder gar ein 4-3-3? "doppel 6" im eigentlichen sinn gibt es wenn grünwald - mader im zentrum spielen sowieso nicht ehrlich gesagt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir dort punkte mitnehmen; die hatten uns im heimspiel so klar in der hand wie schon lange kein gegner mehr, da bräuchten wir ein mittleres wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Aha, so ist das gemeint. Also ist Mader der einzig defensive Part im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 "doppel 6" im eigentlichen sinn gibt es wenn grünwald - mader im zentrum spielen sowieso nicht ehrlich gesagt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir dort punkte mitnehmen; die hatten uns im heimspiel so klar in der hand wie schon lange kein gegner mehr, da bräuchten wir ein mittleres wunder das stimmt leider; war echt schirch zum anschauen das "suchs balli" was sie mit unseren spielern fabriziert haben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 das stimmt leider; war echt schirch zum anschauen das "suchs balli" was sie mit unseren spielern fabriziert haben; deswegen kann ich die künstlich positiv gestalteten interviews in den letzten tagen und heute nicht verstehen. der linz redet was von "punktE mitnehmen" usw. ein X wird´s maximal, wenn´s einen schlechten tag erwischen und wir einen verdammt guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts