Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Beide haben gepatzt, nur PG hat anfangs sehr gut gehalten. Ich denk, dass er sich auch wieder gengan Heinzi durchsetzen wird, wenn der weiterhin nichts hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Heinz Lindner hat für mich nicht gerade das getan, was ich als "seine Chance genutzt" bezeichnen würde. Glaub in Topform gehört PG zu den besten seiner Zunft. Ich glaub eine Pause war für PG richtig, Lindner macht seine Aufgabe um keinen Deut besser. Außerdem hat Grünwald pro Partie immer Bälle gehalten, die Lindner derzeit nicht hält. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 pg braucht aber niemand wieviel fehler soll er noch machen am besten keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 pg braucht aber niemand wieviel fehler soll er noch machen weil heinziiiii lindner so fehlerfrei hält, genau ach ja vergessen...heinziii hat mehr charisma, somit die eindeutige nummer eins momentan sind beide für die würscht... jedoch bin ich der meinungs das sich PG wieder steigern und seine normalform erlangen kann. lindner zeigt aktuell seine normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 momentan sind beide für die würscht... dieses! btw: tolles avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 lindner hat schon oft genug sein talent bewiesen waehrend pg einfach nur biederer durchschnittsgoalie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) lindner hat schon oft genug sein talent bewiesen waehrend pg einfach nur biederer durchschnittsgoalie ist HL hat wohl nicht mehr talent als PG, sonst waere er jetzt schon weiter... ein weiterer Kuru Unterschied: PG zeigt mehr präsenz am spielfeld, deshalb pro PG bearbeitet 3. Dezember 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 lindner hat schon oft genug sein talent bewiesen waehrend pg einfach nur biederer durchschnittsgoalie ist wirklich ich sehe jedes spiel einen kapitalen bock von ihm.lindner ist nicht geeignet für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Dezember 2011 lindner hat schon oft genug sein talent bewiesen waehrend pg einfach nur biederer durchschnittsgoalie ist Wäre schön wenn einer unserer goalies durchschnittlich spielen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Dezember 2011 2-2 7100 zuschauer 8046 7100 Karten sind schon seit Vorgestern abgesetzt. sonst bin ich bei dir Warum muss der Hlinka in der Abwehr spielen, ich verstehs einfach nicht, aber gut ich bin ja auch ned beim Training. Platziere dich doch auf dem Stadionturm mit einem Feldstecher Wenn man ausrutscht ist man allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 hab irgendwie ein sehr gutes gefühl für heute. ich freu mich schon wie ein schnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Wieder PG ins Tor. Bin der Meinung HL ist noch unsicherer als PG. Ist ja schon eine Weile her, dass HL super gehalten hat, bin von seinem Talent nicht so überzeugt. Klarer Sieg füg PG punkt Ausstrahlung im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 es sind beide mit ihren letzten leistungen einfach schwachpunkte in der mannschaft. es gehört ein neuer her. kann ja nicht sein, dass wir spätestens nach 3 runden wieder goalie auswechseln müssen, weil sich der derzeitige jedesmal anschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Ein U-9-Spieler der Austria hat mir erzählt das JEDER Nachwuchsspieler der Austria für jedes Heimspiel eine Freikarte für die Westtribüne bekommt, allerdings muss die Begleitperson den vollen Preis bezahlen, finde ich auch nicht ganz sozial und fair, immerhin sind diese ja das zukünftige Kapital der Austria.... Das die ID-Regelung für heute von Kraetschmer aufgehoben wird, ist ja auch wieder sehr konsequent... PG besitzt überhaupt keine Ausstrahlung, vor dem hat kein Gegenspieler Respekt. Ich kann bis heute nicht verstehen warum Lindner und PG überhaupt nicht ausschießen können und sich auch nicht verbessern, was trainiert Gruber mit den beiden die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2011 was trainiert Gruber mit den beiden die ganze Zeit. nicht zu frieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts