Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 wie immer [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn Kapfenberg mitspielen will (wie gegen RBS), dann gewinnt Rapid, ansonsten kann es schwierig werden. Va dieser Elsneg ist wirklich immer für ein Tor gut. als ich glaub ich im normalfall vieles, aber kapfenberg wird ganz bestimmt nicht mitspielen wollen. schon gar nicht nach der klatsche von letzter woche + das spiel im hanappi werdens auch noch in erinnerung haben. ich gehe davon aus, dass sie die mattersburg taktik anwenden und mal schön brav auf zerstören aus sind und dann auf konter spielen. deshalb wie immer in solchen spielen, früh ein tor schießen, dann eines nachlegen und den sieg ruhig nach hause spielen. im normalfall müssten wir die partie gewinnen, ich trau dem ganzen aber noch nicht. ich rechne eher mit einer zachen partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Preise sind ein Wahnsinn Gibts dort keine Studentenermäßigung? Im Ticketsystem kann man das nicht anwählen. Gibts ja nicht, dass man für Kapfenberg-Rapid 27€ zahlen soll Ich find sowieso, dass insgesamt bei Rapid-Spielen (inkl. Hanappi-Stadion, bin nicht das ganze Jahr in Wien, daher bringt mir ein Abo im Moment nix) die Preise völlig unverhältnismäßig sind.. In den letzten Jahren fast aufs Doppelte gestiegen. Da wenden die Konkurrenten halt Retorsion an (wie beim Visum oder Handelsbeschränkungen zwischen Ländern) und verlangen auch viel. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2011 (x) dubai +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin schon spitz. Morgen fix dabei, inkl. Pironi und meiner Holden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 wie immer [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2011 Sorry fuer uns aber ich hab beschlossen heute im Livefred mitzuschreiben rein interssenhalber obs was mit meiner Serie zu tun hat, bin halt a bissi abergläubisch, Nein Spass beiseite hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2011 Sorry fuer uns aber ich hab beschlossen heute im Livefred mitzuschreiben rein interssenhalber obs was mit meiner Serie zu tun hat, bin halt a bissi abergläubisch, Nein Spass beiseite hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel. wehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute, heut hol ma die nächsten 3 Punkte, wer weiß vl. überhol ma sogar die Veilchen, welche heute die Holzhacker zu Besuch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 Sieg, wenn net, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Sorry fuer uns aber ich hab beschlossen heute im Livefred mitzuschreiben rein interssenhalber obs was mit meiner Serie zu tun hat, bin halt a bissi abergläubisch, Nein Spass beiseite hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel. Bleib wo du bist und wage es ja nicht in den livefred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 Sorry fuer uns aber ich hab beschlossen heute im Livefred mitzuschreiben rein interssenhalber obs was mit meiner Serie zu tun hat, bin halt a bissi abergläubisch, Nein Spass beiseite hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin gespannt wieder der neue Trainer die Mannschaft einstellt. Der Trainereffekt wird sicher etwas herausblitzen, also 4:2 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2011 [X] für 8h Sperre von Leaving Las Vegas, wir wollen den Lauf ja nicht unterbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 ganz schlechten traum gehabt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts