Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wenn Kapfenberg mitspielen will (wie gegen RBS), dann gewinnt Rapid, ansonsten kann es schwierig werden. Va dieser Elsneg ist wirklich immer für ein Tor gut.

als ich glaub ich im normalfall vieles, aber kapfenberg wird ganz bestimmt nicht mitspielen wollen. schon gar nicht nach der klatsche von letzter woche + das spiel im hanappi werdens auch noch in erinnerung haben. ich gehe davon aus, dass sie die mattersburg taktik anwenden und mal schön brav auf zerstören aus sind und dann auf konter spielen. deshalb wie immer in solchen spielen, früh ein tor schießen, dann eines nachlegen und den sieg ruhig nach hause spielen. im normalfall müssten wir die partie gewinnen, ich trau dem ganzen aber noch nicht. ich rechne eher mit einer zachen partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Preise sind ein Wahnsinn :betrunken:

Gibts dort keine Studentenermäßigung? Im Ticketsystem kann man das nicht anwählen. Gibts ja nicht, dass man für Kapfenberg-Rapid 27€ zahlen soll :greenoops:

Ich find sowieso, dass insgesamt bei Rapid-Spielen (inkl. Hanappi-Stadion, bin nicht das ganze Jahr in Wien, daher bringt mir ein Abo im Moment nix) die Preise völlig unverhältnismäßig sind.. In den letzten Jahren fast aufs Doppelte gestiegen. Da wenden die Konkurrenten halt Retorsion an (wie beim Visum oder Handelsbeschränkungen zwischen Ländern) und verlangen auch viel.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Sorry fuer uns aber ich hab beschlossen heute im Livefred mitzuschreiben rein interssenhalber obs was mit meiner Serie zu tun hat, bin halt a bissi abergläubisch, Nein Spass beiseite hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Sorry fuer uns aber ich hab beschlossen heute im Livefred mitzuschreiben rein interssenhalber obs was mit meiner Serie zu tun hat, bin halt a bissi abergläubisch, Nein Spass beiseite hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel.

wehe :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leute, heut hol ma die nächsten 3 Punkte, wer weiß vl. überhol ma sogar die Veilchen, welche heute die Holzhacker zu Besuch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bleib wo du bist und wage es ja nicht in den livefred :support::support::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

:huh?deppat?: :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten