screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Könighshofer Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer Prager Trimel, Hofmann, Burgstaller Nuhiu, Salihi/Gartler nach dem 0:6 gegen die Dosen der Kapfenberger gibts nur ein Motto: Drüberfahrn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 gemäß der formkurven beider teams ein absoluter pflichtsieg für uns, muss man einfach so formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ich fordere hier sogar einen Sieg. Alles andere kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 drüberfahren und 3 punkte mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Nach den heutigen Ergebnissen definitiv ein Pflichtsieg, da darf man nicht tiefstapeln. Hoffe nicht auf einen Kapfenberger Trainereffekt... Vorm Match eine Runde zum Hooters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Könighshofer Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer Prager Trimmel, Hofmann, Burgstaller Salihi-Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Nuhiu - Gartler Burgstaller - Hofmann - Trimmel Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Tipp: 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Könighshofer Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer Prager Trimmel, Hofmann, Burgstaller Salihi-Alar so würd ich auch aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Königshofer Schimpi,Sonnleitner,Pichler,Katzer Prager Trimmel, Hofmann, Burgstaller Gartler/Alar Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Man darf gespannt sein wer Drazan auf links vertreten wird. Mit Saurer darf man wohl nicht rechnen hehe, sollte Prokopic ebenfalls nicht auflaufen ist das der endgültige Beweis dass auch er auf der Abschussliste steht. Ich tippe aber fast auf Alar, glaube Schöttel will da nicht zu viel an der Mannschaft ändern Mein Tipp : KönighshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler -Katzer Prager - Kulovits Trimmel, Hofmann, Alar Burgstaller Eventuell darf man wohl auch mit Pichler statt Kulovits im MF rechnen, kommt wohl auch auf die Fitness von Soma usw an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Prager-HeikkinenKulovits Burgstaller-Hofmann-Alar Nuhiu 3:0, Hofmann, Burgstaller und Alar (für ein Erfolgserlebnis) bearbeitet 26. November 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Prager-HeikkinenKulovits Burgstaller-Hofmann-Alar Nuhiu 3:0, Hofmann, Burgstaller und Alar (für ein Erfolgserlebnis) Warum willst du Heikinnen draussen haben? Im Sturm Alar und Gartler und dahinter Burgstaller, Hofmann und Prokopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Warum willst du Heikinnen draussen haben? Im Sturm Alar und Gartler und dahinter Burgstaller, Hofmann und Prokopic is glaub ich gegen Kapfenberg gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie Schöttel auf die Ausfälle von Drazan und Heikkinen reagieren wird. Ich würde ca so spielen lassen KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Alar Nuhiu Wird so mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, aber meine Überlegungen: Die Kapfenberger sind defensiv so schwach, die müssen wir mit unseren spielerischen Mitteln bezwingen, darum die zentrale mit Prager und Prokopic. Einen reinen Zerstörer brauchen wir nicht, allerdings würd ich trotzdem unser 5er Mittelfeld beibeihalten. Nuhiu hat sich heute aufgedrängt wie ich finde und Trimmel braucht mal eine Pause, war die letzten 2-3 Spiele nicht mehr so stark wie zu Beginn. Btw, ich seh grad 10 Österreicher, Durchschnittsalter 24,5 bearbeitet 26. November 2011 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 is glaub ich gegen Kapfenberg gesperrt hat heute seinen 5. gelbe geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts