screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2011 und wieso kannst du dir das vorstellen ? Dass Trimmel nicht beginnt kann ich mir nämlich nicht vorstellen 1. Weil PS gemeint hat, es tue ihm weh 4 Stürmer auf der Bank sitzen zu haben und 2. weil ich der Meinung bin, das Trimmel in den letzten beiden Spielen nicht DIE Leistung geboten hat wie ca vor einem Monat. Darum könnte ich mir vorstellen das PS ein wenig umzustellen wrid (wär ja nicht das 1. Mal, oder?) die ganze aufstellung ist bullshit Najo, die 'GANZE'? - bis zum OM (Steffen) wird ja - vermutlich - so auflaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 Najo, die 'GANZE'? - bis zum OM (Steffen) wird ja - vermutlich - so auflaufen! die aufstellung in der gesamtheit, meinte ich damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2011 1. Weil PS gemeint hat, es tue ihm weh 4 Stürmer auf der Bank sitzen zu haben und 2. weil ich der Meinung bin, das Trimmel in den letzten beiden Spielen nicht DIE Leistung geboten hat wie ca vor einem Monat. Darum könnte ich mir vorstellen das PS ein wenig umzustellen wrid (wär ja nicht das 1. Mal, oder?) Ich glaube nicht dass man einen Spieler auf den die ganze Saison immer Verlass war, der halt jetzt sagen 2 durchschnittliche Partien gespielt hat, jetzt sofort wieder auf die Bank verfrachtet nur damit die Stürmer mehr Einsatzzeit bekommen ...denke eher dass Trimmel zu Schöttels Lieblingen zählt und der zumindest bis zur Pause in der ersten Elf zu finden sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) die aufstellung in der gesamtheit, meinte ich damit. Tausch Gartler mit Trimmel und du hast die Aufstellung, mit der wir vmtl. spielen werden, vermeintlich spektakulär als 4-2-1-3 angeschrieben, was aber im Prinzip auf's gleiche rauskommt, wie ein 4-2-3-1. bearbeitet 1. Dezember 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich glaube nicht dass man einen Spieler auf den die ganze Saison immer Verlass war, der halt jetzt sagen 2 durchschnittliche Partien gespielt hat, jetzt sofort wieder auf die Bank verfrachtet nur damit die Stürmer mehr Einsatzzeit bekommen ...denke eher dass Trimmel zu Schöttels Lieblingen zählt und der zumindest bis zur Pause in der ersten Elf zu finden sein wird so viel wie der Trimmelbua ist bei uns keiner bis jetzt gerannt, insofern erklärt es diese 2 durchschnittlichen Partien....sonst wäre er ja ne perfekte Maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Also mein Gefühl ist mies Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2011 geh bitte, könnte man aufhören burschis gefühl als indikator für auch nur irgendwas zu verwenden, ist weder sonderlich lustig, noch stimmt es immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 geh bitte, könnte man aufhören burschis gefühl als indikator für auch nur irgendwas zu verwenden, ist weder sonderlich lustig, noch stimmt es immer... Ja gut, er sagt halt immer dass es Mies ist:D? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 Glaube eher das Trimmel auf links ausweichen wird und Burgstaller auf den rechten Flügel ,Nutschi als einzige Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Tausch Gartler mit Trimmel und du hast die Aufstellung, mit der wir vmtl. spielen werden, vermeintlich spektakulär als 4-2-1-3 angeschrieben, was aber im Prinzip auf's gleiche rauskommt, wie ein 4-2-3-1. Denke aber schon , dass Pichler im DM spielen wird und nicht Kulo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 Glaub ich nicht und hat Schöttel ja auch schon gesagt. Pichler gehört in die IV. "Stefan Kulovits soll im Zentrum neben Prager statt Heikkinen spielen. Er hat sich das aufgrund seiner Trainingsleistungen verdient, fehlte am Montag aber krank", sagt Schöttel über den Teamspieler, der seit 1. Oktober nicht drankam. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Sollte Kapfenberg wesentlich Defensiver auftreten als bisher, um so besser. Das liegt ihnen nicht, gegen Rbs hättens mit bissl Spielglück ausgleichen können, auch nach 0:2 waren sie oftmals gefährlich, sind erst relativ spät "klassisch" auseinander gefallen. Die Stärke bzw. Gefährlichkeit hätte ich also in der Offensive gesehen, sicher nicht die Abwehr. So schnell werdens kein Effizientes Defensivkonzept einstudieren können welches so "gut" wie bei M'burg funktioniert. 3 Punkte müssen her und werdens auch werden, das steht völlig ausser Frage. Trimmel könnte man mal eine Pause gönnen bzw. halt die Jokerrolle, Burgstaller auf seine Position, vorne Nuhiu oder Gartler rein (da müsste ich aber wohl eine Münze werfen bei den für und wieder die bei den 2 Burschen zu tragen kommen), rest stellt sich an sich eh von selbst auf, da wirds kaum Überaschungen geben (mal von Verletzungen abgesehen). bearbeitet 2. Dezember 2011 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kann einfach nicht verstehen warum "einige" trimmel auf die bank geben möchten. Wir müssen sowieso schon wegen einem "flügelausfall" unseren 1er stürmer zurück ziehen weil wir da keine alternativen haben, jetzt auch noch trimmel ersetzen? Ein ausfall von trimmel wär momentan ein herber verlust, freiwillig will ich ihn dann schon gar nicht rausnehmen. Und das sag ich als trimmel kritiker .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kann einfach nicht verstehen warum "einige" trimmel auf die bank geben möchten. Wir müssen sowieso schon wegen einem "flügelausfall" unseren 1er stürmer zurück ziehen weil wir da keine alternativen haben, jetzt auch noch trimmel ersetzen? Ein ausfall von trimmel wär momentan ein herber verlust, freiwillig will ich ihn dann schon gar nicht rausnehmen. Und das sag ich als trimmel kritiker .. Burgstaller auf Rechts...Alar vorne rein Problem gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Burgstaller auf Rechts...Alar vorne rein Problem gelöst Ähem, und wer soll links spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts