Recommended Posts

Das gewinnt Salzburg garantiert nicht, das sind schon einfach zu viele ausgelassene Chancen und wie wir alle wissen, lässt sich der Ausgleich damit praktisch nicht mehr verhindern.... :aaarrrggghhh:

Andererseits hat PSG auch schon einige Chancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, HZ-Pause. Ein paar Unkonzentriertheiten am Ende, aber ansonsten sehr gute Partie. Pasanen und Hinteregger wie zu Beginn der Saison eigentlich recht gut, das werde ich nie verstehen, warum das Paar zerrissen wurde. Jefferson schon irgendwo meistens, aber es geht gut. Zarate, Leitgeb, Svento sind defensiv sehr stark. Wirklich schade, dass man nicht noch einen Treffer erzielt hat, da waren mindestens noch 2 Tore drin, wenn man auch im Gegenzug Eines kassieren hätte können.

Und Hierli macht seine Sache sehr gut :super:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

So, sehr ordentliche Vorstellung der Bullen, da waren ein paar sehr sehr herzeigbare Aktionen dabei!

Allerdings muss man vollständigkeitshalber dazusagen, dass Paris auch Chancen hatte. Speziell jene in der 44. war nicht von schlechten Eltern. Auf diese flachen Pässe in die Tiefe muss man in HZ 2 höllisch aufpassen.

Sonst passts aber, nur ist leider Zarates Chancenverwertung mangelhaft, vor allem seine zweite Großchance hätte unbedingt das 2:0 sein MÜSSEN. Ein Tor schnell nach der Pause und man kann schon mal fürs Sechzehntelfinale planen beginnen :winke:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jefferson kann nicht kicken. ansonsten fuckt mich die diskrepanz der leistungen zwischen national und international in dieser saison schon richtig an. ich glaub so groß waren die unterschiede nie zwischen diesenbewerben. auch bei den niederlagen gegen bilbao und psg haben wir nämlich richtig ansehnlich gekickt. beim leonardo könnte man fast meinen, es steht ein anderer kicker am platz. wie lustlos der gegen rapid herumgetrabt ist und was der heute wieder werkelt und kurbelt.... :facepalm:

zarate muss aus den 2. chancen zumindestens ein türl machen. die 2. chance ist eine absolute 100%, war mmn. die beste chance im spiel, da der ball für jantscher beim tor schwerer zu nehmen war.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szbg hat die individuellen spieler um dieses spiel daheim zu gewinnen, daher hoffe ich dass sie die 2. hälfte nochmal so gas geben können um ihre chance aufrecht erhalten zu können. am besten das spiel in die eigene hand nehmen. wenn szbg auf konter spielt habe ich die befürchtung dass psg zu stark ist um daraus nicht einen vorteil schöpfen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

gute leistung bisher. vor allem offensiv. leider dürfte sich leonardo verletzt haben. seither ist er kaum mehr zu sehen. :schluchz:

die riesen chance von zarate muss auch drinnen sein. aber auf der anderen seite hatten wir das eine oder andere mal auch schon glück.

pasanen eideutig zu fehleranfällig, aber trotzdem jefferson eindeutig der schwächste spieler am platz.

wird nicht leicht werden, aber kann man bisher schon zufrieden sein. die pause is auf alle fälle gerade recht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten