FC Salzburg - Paris Saint Germain

Recommended Posts

Postinho

Mit einem 6:0-Sieg im Rücken geht's um die letzte Chance in der Europa League gegen PSG!

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Jefferson

Cziommer - Leitgeb

Jantscher - Leonardo - Svento

Wallner

Sehr schade, dass Douglas und Mendes nicht spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Jefferson gegen Ménez kann nicht gut gehen. Und Walke hat sich nicht empfohlen, da will ich lieber unseren :love: Eddie sehen.

dem ist nichts hinzuzufügen, außer: hoffen wir nur, ass moniz nicht sm in der startelf bringt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist nichts hinzuzufügen, außer: hoffen wir nur, ass moniz nicht sm in der startelf bringt....

SM9 spielt sicher. Moniz hat schon in der PK gesagt, dass man gegen PSG auch viele Flanken bringen muss wie heute gegen Kapfenberg, etc. auf die Frage, ob es mit Svento und Jantscher als Flügelspieler besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Douglas und Mendes sind in der EL leider nicht mit dabei. Deswegen wird das Wurschteln leider 1:1 weitergehen, wie vor Kapfenberg.

hinten:

Eddie

Ulmer - Pasanen - Hinteregger - Hierländer

Lindgren

vorne kann ich das Ganze irgendwie nicht mehr wirklich einschätzen, was das System angeht,

Spielen wir jetzt plötzlich ein

4-1-2-3 mit Leitgeb im rechten Mittelfeld?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich würd Ulmer und Hierländer noch die Seite tauschen lassen. :davinci:

wirklich Schade, dass Mendes und Douglas nicht EL spielen können/dürfen.

Ich würde mich über einen Sieg (logischerweise) sehr freuen, wäre nach dem Kapfenberg Spiel sicher toll, die Leistung gg. PSG zu bestätigen.

Naja mal sehen, vielleicht bin ich ja wieder vor Ort.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd Ulmer und Hieländer noch die Seite tauschen lassen. :davinci:

wirklich Schade, dass Mendes und Douglas nicht EL spielen können/dürfen.

Ich würde mich über einen Sieg (logischerweise) sehr freuen, wäre nach dem Kapfenberg Spiel sicher toll, die Leistung gg. PSG zu bestätigen.

Naja mal sehen, vielleicht bin ich ja wieder vor Ort.

ma oida... jetzt schreib is a moi ned dazua Ulmer ( L ) - Hierländer ( R ) und scho kummt ma da erste wieder so blöd.

Mir geht es gegen die Schreib-Logik mit dem Rechten anzufangen, ok? Jeder kennt sich aus, also was soll das?

Mach ichs halt in Zukunft mi Eddie "unten", damit sich auch jeder auskennt und man ja nicht das Hirnkastl anstrengen muss weil alles schön normiert ist.

hrmpf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Douglas und Mendes sind in der EL leider nicht mit dabei. Deswegen wird das Wurschteln leider 1:1 weitergehen, wie vor Kapfenberg.

hinten:

Eddie

Ulmer - Pasanen - Hinteregger - Hierländer

Lindgren

vorne kann ich das Ganze irgendwie nicht mehr wirklich einschätzen, was das System angeht,

Spielen wir jetzt plötzlich ein

4-1-2-3 mit Leitgeb im rechten Mittelfeld?

mit douglas und mendes hätt ich uns sogar chancen ausgerechnet, dass sind schon 2 sehr feine kicker. außerdem glaube ich, dass uns das duo hinteregger-douglas noch viel freude machen wird. aber ohne die 2 sehe ich ehrlich gesagt gegen eine qualitätsmannschaft wie psg schwarz. gut, jantscher ist jetzt wieder zurück, aber ansonsten fehlt uns da vorallem im angriff durchschlagskraft und hinten werden wir ohne die 2 offen sein wie ein scheunentor. so sehr ich seke auch mag, aber seine sperre die er gegen rapid ausgefasst war für uns auch eher ein segen...........

tipp 1:3.....

im frühjahr glaube ich dennoch, dass wir eine schöne serie in der MS starten werden. unsere abwehr wird dann stabilisiert sein und im mittelfeld war mendes vor seine verletzung immer exzellent. ich erinnere nur an das spiel, was er gegen juve gemacht hat...... und für den angriff sollten wir uns in der winterpause etwas einfallen lassen, dann sind wir auch sehr potent aufgestellt bis die alan verletzung ausheilt. ewig will ich mich nicht mit wallner und maierhofer abgeben müssen. auch wenn man SM9 in den letzten spielen attestieren muss, dass er zumindestens seine tore macht und teilweise auch welche auflegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ma oida... jetzt schreib is a moi ned dazua Ulmer ( L ) - Hierländer ( R ) und scho kummt ma da erste wieder so blöd.

Mir geht es gegen die Schreib-Logik mit dem Rechten anzufangen, ok? Jeder kennt sich aus, also was soll das?

Mach ichs halt in Zukunft mi Eddie "unten", damit sich auch jeder auskennt und man ja nicht das Hirnkastl anstrengen muss weil alles schön normiert ist.

hrmpf!

nicht ärgern bobby :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hrmpf!

:lol: Jetzt sind natürlich wir die Deppen, da Du nicht links und rechts auseinander halten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hrmpf!

Ich denk nicht, dass er es böse gemeint hat, ham wohl noch nicht alle gemerkt, dass du immer so schreibst.

Wir schauen halt alle "von oben" auf das Spielfeld und schreiben dann so die Aufstellung, wie wir sie aus dem Stadion oder aus dem Fernseher sehen können, und beginnen von hinten nach vorn. Manche beginnen auch von Vorne nach hinten und schreiben dann die rechten Spieler rechts und die linken Spieler links, ist auch eine Möglichkeit.

Du schreibst sie halt so, wie wenn du die Mannschaft "von unten" betrachtest - ist auch eine Möglichkeit, aber doch recht eigen... ;) Solang ich mich auskenn, ist es mir eig. wurscht, aber wenns mal wer ned checkt, brauchst ned gleich beleidigt sein. =)

PS: Sry fürs OT. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sie halt so, wie wenn du die Mannschaft "von unten" betrachtest - ist auch eine Möglichkeit, aber doch recht eigen... ;) Solang ich mich auskenn, ist es mir eig. wurscht, aber wenns mal wer ned checkt, brauchst ned gleich beleidigt sein. =)

PS: Sry fürs OT. ;)

Die Aufstellung ist immer verkehrt, egal wie man drauf schaut. Der LV muss links von Eddie sein (von seiner Perspektive aus), etc. und Hinteregger spielt auch neben dem RV, obwohl der LIV ist.

Ist ja kein Problem, aber dann die User anzufahren, die ihn darauf hinweisen :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wird ein ganz anderer maßstab. ich bin froh, dass man zu hause spielen kann. mit einem punkt wär ich schon mehr als zufrieden, aber ich rechne eher mit einer niederlage. von daher kann mich die mannschaft nur überraschen.

dass mendes und douglas nicht spielberechtigt sind is zwar blöd, aber die sollen jetzt mal langsam aufgebaut werden. können die pause sicher gut gebrauchen. bringt ja keinem was, wenn sie sich gleich wieder verletzen. leider wird dadurch die aufstellung wieder mal ordentlich durchgemischt - das is halt ein massiver nachteil.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten